FX Scalper PX4 - Seite 5

 
Roets:
Dies ist ein sehr profitabler EA. Ist es erlaubt, Trades kürzer als 1 Minute zu handeln. Wer erlaubt kurze Trades?

Nicht sicher, wie Sie es geschafft, diese Renditen zu erhalten, dies, was meine USD/CAD 1hr Chart Renditen aussehen...

Dateien:
 

Hallo

Ich habe angefangen, mit diesem tollen EA zu arbeiten. Mein Problem ist, dass es meine anderen Handel verwaltet. Einstellung ihrer S / L. Gibt es eine Möglichkeit, dem EA zu sagen, dass er das nicht tun soll?

Danke

 
Roets:
Der Code besteht eigentlich nur aus einem RSI-Indikator.

Ich sehe, dass einige ein Problem mit dem Anhängen der .ex4-Datei haben, also gebe ich

.mq4-Code an.

Viel Spaß!

Roets

Vielen Dank! Es ist einfach, aber interessant...

 

PX4 saugt zur Laufzeit

Ich fand diesen EA, und der Backtest auf GBPCHF war wirklich beeindruckend. Ich beginne zu laufen es Linie (auf Demo-Konto) und es gab mir schlechte Ergebnisse, mit einigen proffit. Die Sache ist, dass whan ich Backtest es auf heute Preise bekam ich andere Ergebnisse. Wie Sie aus dem html-Bericht sehen können, habe ich mehr gute Ergebnisse in den Backtes als aus dem realen Handel. Was denken Sie?

Dateien:
 

Ea

Ich habe diesen EA gefunden, und der Backtest auf GBPCHF war wirklich beeindruckend. Ich beginne, es zu laufen Linie (auf Demo-Konto) und es gab mir schlechte Ergebnisse, mit einigen proffit. Die Sache ist, dass whan ich Backtest es auf heute Preise bekam ich andere Ergebnisse. Wie Sie aus dem html-Bericht sehen können, habe ich mehr gute Ergebnisse in den Backtes als aus dem realen Handel. Was denkst du?

Hallo eli

haben Sie einen Blick auf die EA, die ich oben senden diese EA scheint zu öffnen Trades korrekt, aber wenn der Preis Rückzug auf die offene Rate der EA schließen den Handel kann u einen Blick oder einer der Porgrammierer nehmen?

 
yass:
Hallo Eli haben u nehmen einen Blick auf die EA, die ich oben senden diese EA scheint zu öffnen Trades korrekt, aber wenn der Preis Rückzug auf die offene Rate der EA schließen den Handel kann u nehmen einen Blick oder einer der Porgrammierer?

Ich nahm den Quellcode von oben (und behoben es ein bisschen, um nicht kümmern sich um meine anderen Trades) und führen Sie es. Es scheint, dass es einen Handel auf dem tracement der Preise, die seine ok. Mein Problem ist, dass die schlechte Trades dosen't apear auf dem Backtest. Ich weiß, dass es ein Problem von MT4 sein könnte. Aber wie kann ich den Test machen, wenn ich andere Ergebnisse bekomme?

 

Hallo,

Vielleicht weil: Modellierungsqualität 50,00%

Um realistischer zu sein, muss der Backtest gemacht werden, um 90% zu erreichen.

Es hat dort Post erklärt, wie zu machen, um diese Modellierung zu erhalten

 
BrunoFX:
Hallo,

Vielleicht weil: Modellierungsqualität 50,00%

Um realistischer zu sein, muss der Backtest 90% erreichen.

Es gibt einen Beitrag, in dem erklärt wird, wie man diese Modellierung erreichen kann

Ich teste es heute. Gleich nach dem echten Handel. Ich denke, dass meine Geschichte in Ordnung ist. Liege ich richtig oder gibt es eine andere Möglichkeit zu testen?

Danke

Eli

 
yass:
Eli haben u gemeint diese beigefügten EA?

Nein, ich habe PX4_FX ausprobiert. Auf welchem Paar und TF sollte ich Ihren EA testen?

 
yass:
in diesem EA möchte ich den EA 24 Stunden handeln lassen, können Sie mir einen Rat geben, wie ich die Zeit ändern kann? und in der Standardeinstellung 6 EST bedeutet es, dass der EA um 6 EST aufhört zu handeln? danke im Voraus

Wenn Sie sich nicht mit der Änderung des EA-Konzepts herumschlagen wollen und trotzdem 24H handeln möchten, fügen Sie einfach die folgende Zeile ein

// Print(Hour()," ",Minute());

bool rightHours=false;

// int currentHour = MathMod(Hour()+24-TimeOffsetToEST,24) ; // dies funktioniert nicht im Backtesting

int currentHour = MathMod(TimeHour(iTime(NULL,PERIOD_H1,0))+24-TimeOffsetToEST,24) ; //

if (( aktuelleStunde >= 8 && aktuelleStunde = 2 && aktuelleStunde < 4 )) rightHours = true;

rightHours = true; // Diese Zeile hier einfügen

if ( haveOpen == false && rightHours )

Dies führt dazu, dass der EA den Zeithandel nicht beachtet