FX Scalper PX4 - Seite 3

 
Test auf EURUSD,H1 Strategie Tester Bericht nicht gefunden
 

Es funktioniert nicht

Roets:
Dies ist ein sehr profitabler EA. Ist es erlaubt, Trades kürzer als 1 Minute zu machen. Wer erlaubt kurze Trades?

Der EA scheint grau zu sein, ich kann ihn nicht an ein Diagramm anhängen.

Bitte erklären!!

 
FXGuy2000:
Gehen Sie zu metatrader.info und laden Sie die PROPER genauen Daten von dort herunter, dann führen Sie Ihre Tests durch die Offline-Charts durch, nachdem Sie die Daten für jedes Paar importiert haben. pete7, was waren die Einstellungen, die Sie verwendet haben, Sie haben nie auf meinen Beitrag geantwortet.

alles optimieren: SL, TP & TS

@ FX-Hedger: welchen MT verwenden Sie?

 
FX-Hedger:
Der EA scheint grau zu sein, ich kann ihn nicht an den Chart anhängen, bitte erklären Sie das!

Ja, es ist grau hier auch, das ist, weil es keine mq4-Datei mit ihm (mit dem eigentlichen Code selbst). aber ich war in der Lage, um es auf der MT4-Plattform zu befestigen.

Haben Sie die Trading Station neu gestartet?

 
pete7:
alles optimieren: SL, TP & TS

arh.. thx.. jetzt die eigentliche Frage, welche Einstellungen haben Sie verwendet.

 

PFG verwenden

pete7:
optimiere alles: SL, TP & TS @ FX-Hedger: welchen MT benutzen Sie?

Ich benutze MT4 von PFG

 

Versuchen: 16,14,16 du fauler A******

 
pete7:
Try: 16,14,16 Sie faul a******

Ich bin weit davon entfernt, faul zu sein, Kumpel. (und ich kümmere mich, so kann ich nicht einer von denen entweder sein..lol) Ich war wach für 30 Stunden testen einige dieser EA's den anderen Tag... und posten meine Ergebnisse, wie ich sie finden

Aber ich war nur neugierig... oh, und BTW, versuchte diese auch vor, nicht bekommen, die Ergebnisse, die Sie auf jedem Währungspaar bekam...

Das scheint wirklich seltsam, dass meine Ergebnisse von Ihren abweichen. Wie weit reichen Ihre Daten, haben Sie welche importiert, oder verwenden Sie die Standarddaten, die die MT4-Plattform für das Backtesting bereitstellt?

 

Scalping-Infos

Hey, ich kenne einen Typen, der dieses verrückte profitable EA-Scalping-System hatte und der Broker hat ihn abgeschaltet. Er erzählte mir, dass IBFX sagt, dass die Trades mindestens 3 Minuten lang offen sein müssen. Das ist ihr Kriterium.

 

Der Grund

Der Broker muss seinen Spread decken, sonst verliert er Geld. Es gibt einfache Möglichkeiten, einen EA zu erstellen, der den Spread ausschöpft. Daher auch die Drei-Minuten-Regel. Ich weiß nicht viel darüber, aber dies ist eine genaue Information über IBFX.