Portfolio: PriceChannelExpert und andere - Seite 17

 

Die aktualisierten Erklärungen und Leistungen finden Sie in den beigefügten Exceldateien.

Dateien:
statements3.zip  958 kb
excel_2.zip  303 kb
 

Die aktualisierten Erklärungen und Leistungen finden Sie in den beigefügten Exceldateien.

Dateien:
excel.zip  356 kb
statements1.zip  2019 kb
statements2.zip  505 kb
statements3.zip  800 kb
 

Die aktualisierten Erklärungen und Leistungen finden Sie in den beigefügten Exceldateien.

Dateien:
excel.zip  306 kb
statements1.zip  706 kb
statements2.zip  1065 kb
 

etwas Hilfe bitte

Hallo Newdigital

Ich versuche, einen guten EA zu finden...aber, ich bin sehr durcheinander mit so vielen Informationen...es ist eine sehr gute Idee, alle EA's nur als Gruppen und Sets zu setzen,...jetzt ist es einfach, ihnen zu folgen...

Was mich betrifft, so brauche ich wirklich Hilfe, um zu entscheiden, welcher EA oder welche EAs für meinen Fall geeignet sind... also denke ich, dass es besser ist, wenn ich Ihnen sage, wonach ich suche, und Sie mir dann einen Rat geben.

Nun, ich möchte 2 (zwei) verschiedene Konten eröffnen...das erste mit 5000$ als Startguthaben für den Standard, das zweite Konto soll etwa 1000$ für Mini haben...

was ich jetzt möchte ist:

1.vernünftige EA\EA's, die

sicher

sind

, auch mit weniger PIPS

...egal wie viel PIPS..der Punkt ist, meine Konten zu sichern...

2.Welcher

Broker ist für diesen EA\EA's geeignet

...ich habe bereits den ganzen Thread über die Erfahrungen mit den Brokern gelesen..ABER, ich habe keine endgültigen Aussagen darüber bekommen, welcher Broker generell gut für EA's ist, außer welcher Broker für welche EA's geeignet ist...?

3. welche Paare für welche EA's am besten geeignet sind.

Ich bin nicht bereit, und in der Tat, ich brauche nur 20 Pips pro Tag in zwei oder drei Paare als Maximum.

ICH MÖCHTE NUR MEINEN MONAT MIT GEWINNEN BEENDEN (EGAL WIE VIEL)..NUR MIT (+ POSITIVE ZAHL )..NICHT MIT (-NEGATIVE ZAHLEN)..

jetzt, nachdem ich alles studiert habe, was Sie und alle anderen gesagt haben und die aktualisierten Ergebnisse (die Sie anhängen), stelle ich einige Fragen wie:

WIE ÜBER, WENN ES EINIGE EINSTELLUNG, UM DIESE FÜHRER ZU GENERIEREN 20-30 PIPS ALS TAKE PROFIT...

ODER... GIBT ES IRGENDEINE MÖGLICHKEIT, DIESE FÜHRER ZU MACHEN, UM VIEL SICHERER SEIN, ALS ES IST WIE JETZT?

Übrigens, ich habe Firebired 65\tm heruntergeladen...und ich habe es an 6 Paare als TEST 24 pro Tag für 4 Tage bis jetzt angeschlossen, aber sie haben keine Aufträge geöffnet, und nur ein Mal in dem Paar GBP\USD...

Eigentlich habe ich viele viele Fragen und brauche ECHTE HILFE.

BITTE GEBEN SIE MIR KLARE RATSCHLÄGE UND EMPFEHLUNGEN, UM MIR ZU HELFEN, MEINE TESTS UND STRATEGIEN ZU MACHEN.

ECHTE HILFE BRAUCHE ICH

VIELEN DANK IM VORAUS FÜR IHRE HILFE

 

Ich weiß es nicht ...

Wir haben es im öffentlichen Forum auf 3 Seiten diskutiert

Ich kann nur meine Meinung über einige EAs in einem separaten Thread erklären und das tue ich auch. Aber ich werde nie sagen: "ahmedazizelias, benutze diesen EA".

Denn Menschen sind verschieden ...

Bitte fangen Sie nicht schon wieder an, 3 Seiten lang zu diskutieren.

Was Firebird betrifft, so hoffe ich, dass Sie Firebiord Thread lesen und ich habe meine Meinung viele Male über diesen EA ausgedrückt. Persönlich möchte ich nicht, diese Ea mit echtem Geld zu verwenden. Gehen Sie zu Firebird Thread, um mehr Informationen zu erhalten.

Wie zu anderen EAs ... einige Eas sind wirklich gut ... StepMaExpert_v1.45 zum Beispiel ... einige andere ...

 
newdigital:
ich weiß nicht ...

Wir haben es in einem öffentlichen Forum auf 3 Seiten diskutiert.

Ich kann nur meine Meinung über einige EAs in einem separaten Thread erklären und ich tue es. AberIch werde nie sagen: "ahmedazizelias, benutze diesen EA".

Weil die Menschen unterschiedlich sind. ...

Bitte fangen Sie nicht wieder an, 3 Seiten lang zu diskutieren.

Was Firebird betrifft, so hoffe ich, dass Sie Firebiord Thread gelesen haben und ich habe meine Meinung über diesen EA viele Male ausgedrückt. Ich persönlich möchte diesen EA nicht mit echtem Geld verwenden. Gehe zum Firebird Thread um mehr Informationen zu bekommen.

Wie zu anderen EAs ... einige Eas sind wirklich gut ... StepMaExpert_v1.45 zum Beispiel ... einige andere ...

Hallo newdigital

Wir haben das im öffentlichen Forum auf 3 Seiten diskutiert

ich denke, ich habe mich nicht richtig ausgedrückt...sorry

Ich werde niemals sagen: "ahmedazizelias, benutze diesen EA".

Weil die Menschen unterschiedlich sind

NEIN...SO HABE ICH DAS NATÜRLICH NICHT GEMEINT..ABER WENN DU ES SAGST, WERDE ICH GLÜCKLICH SEIN

WAS ICH WILL NUR...GENAU SO:"

Persönlich möchte ich diesen EA nicht mit echtem Geld verwenden....

UND

einige Eas sind wirklich gut ... StepMaExpert_v1.45 zum Beispiel

DAS IST ALLES..

"WELCHE IST SICHER?WELCHER BROKER ARBEITET GUT DAMIT?"

=====

Bitte fangen Sie nicht an, dieses Gespräch wieder durch 3 Seiten

NEIN..ICH WERDE DAS NICHT TUN..

ES WAR NUR EIN RATSCHLAG DEN ICH BRAUCHTE..ICH DENKE ES BRAUCHT NIE MEHR ALS EIN PAAR ZEILEN IN EINEM BEITRAG

ES TUT MIR LEID, WENN ICH SIE ODER ANDERE HIER VERÄRGERT HABEN SOLLTE.

Trotzdem vielen Dank für Ihr Interesse an einer Antwort

 

Darf ich um die neuesten Versionen der EAs und die Einstellungen bitten, denn ich habe einige heruntergeladen, aber sie haben bei mir nicht funktioniert - ich habe keine Aufträge eröffnet.

I SEE U SOMETIMES STOP TESTING FOR SOME EA's ..IS THAT BECAUSE große Verluste oder weil große gewinnt?

WENN Sie nicht mögen, um eine der Beiträge zu beantworten...nur keine Sorge und danke trotzdem

 

Ich habe keinen Stop-Test gesehen.

Große Verluste werden zusammen mit großen Gewinnern gepostet: Es gibt wöchentlich aktualisierte Berichte für alle EAs, Broker, Excel-Dateien und so weiter.

Grundsätzlich benötigen Sie zuerst diesen Thread https://www.mql5.com/en/forum/174416

Und alle EAs/Einstellungen werden hier https://www.mql5.com/en/forum/176044 gepostet. Wenn Sie also schnell etwas auswählen wollen, brauchen Sie die Excel-Dateien + diesen Thread https://www.mql5.com/en/forum/176044 und wenn Sie Fragen haben, können Sie sie in dem separaten Thread stellen (jeder EA hat hier einen eigenen Thread).

Ihr müsst nicht auf jede meiner Antworten antworten. Denn wir haben diesen Thread bereits https://www.mql5.com/en/forum/173581 mit deinen 3 Seiten. Ich wollte diesen Thread sogar umbenennen von 'Neuigkeiten aus dem Elite-Abo' in 'ahmedazizelias abonniert den Elite-Bereich'.

Wenn Sie als völlig verloren fühlen, so gibt es den Thread in Elite-Abschnitt hier https://www.mql5.com/en/forum/173397 so können Sie einige EAs erwähnen und ich werde immer über das, was es gut und was ist schlecht mit diesen EAs antworten und es wird Ihnen helfen, etwas zu wählen.

 

Aktualisierte Aussagen für diese 20PipsExpert_v2.1 EA beigefügt.

Bitte beachten Sie, dass es gute manuelle Handelssystem aus diesem Thread https://www.mql5.com/en/forum/174210 und auf diesem Abschnitt von Einstellungen bewertet ist.

Dateien:
 

Hallo New Digital

Wir müssen wissen, ob es eine Reihe von Experten, die sicher mit 1000 $ verwendet werden kann