Portfolio: PriceChannelExpert und andere - Seite 6

 

Ich habe weitere Paare für PriceChannelExpert_v4.mq4 EA mit D1-Zeitrahmen hinzugefügt: AUDUSD, EURUSD, USDCAD, USDCHF, USDJPY.

Daher habe ich den ersten Beitrag dieses Threads bearbeitet https://www.mql5.com/en/forum/179798

 

Ist der "Step EA 1.45", den Sie oben gepostet haben, besser als der EA, den Sie derzeit vorwärts testen?

Werden Sie die anderen beiden EAs in diesem Thread bald weiter testen?

 
fizzleboink:
Ist der "Step EA 1.45", den Sie oben gepostet haben, besser als der EA, den Sie gerade vorwärts testen? Werden Sie die anderen beiden EAs in diesem Thread bald vorwärts testen?

Ja, es ist besser. Igorad erstellt voreingestellte Dateien für GBPUSD und USDCHF M30 Zeitrahmen. Ich mache jetzt EURUSD. Es dauert 10 Stunden (Optimierung). Ich möchte pre-set für M15 oder M5 Zeitrahmen zu schaffen. Wenn ja, wird es sehr gut EA sein. Aber es dauert wirklich eine Menge Zeit (nicht für mich, für Computer).

Dann werde ich einige andere EAs (Arbeit an den Nachrichten) und einige andere zu optimieren.

Danach werden wir alle zusammen Portfolios erstellen: mehrere Sets von EAs, die in einem Metatrader arbeiten. Ein Metatrader pro Set. Sets für kleine Depots, für große Depots und so weiter (jemand hat das schon vorgeschlagen).

Wenn Sie einen guten EA kennen (er kann zum Beispiel schon in unserem Forum gepostet sein), geben Sie bitte den Link an. Ich werde versuchen, die Einstellungen zu optimieren.

Jetzt brauchen wir einen Scalper: EA, der mehrere Orders innerhalb eines Tages öffnet/schließt.

Ich werde versuchen, diesen neuen Schritt mit M5-Zeitrahmen zu optimieren.

Alles wird natürlich gepostet werden.

Denn wir werden Portfolios erstellen und ich kann das nicht alleine machen.

 
newdigital:
Es ist wegen der MM und Einlage Größe. Ich habe mit einer Einlagegröße von 25.000 begonnen, und der EA hat die Orders von Anfang an um 3,8 Lots geöffnet.

Sie haben eine Einlage von 10.000 verwendet und mit einer Lotgröße von 1,5 begonnen.

Das liegt an der MM.

Wie haben Sie die Einlagegröße zum Testen von Newdigital für MT4 Paltforms erhöht?

Ich danke Ihnen.

 
FXGuy2000:
Wie haben Sie die Depotgröße für den Test von Newdigital für MT4 Paltforms erhöht? Vielen Dank!

Was meinen Sie mit Erhöhung?

Ich habe gerade 25.000 eingefügt und MM auf true gesetzt und EA verwendet 3.8 Einzahlungsgröße von Anfang an.

Sie können jede Einzahlungsgröße für Backtesting einstellen.

Fizzleboink hatte Recht, und ich bin nicht erstellen voreingestellte Dateien mit MM jetzt.

Bitte beachten Sie, dass ich dieses Backtesting zur Optimierung mache. Ich optimiere die Einstellungen zuerst und verwende dann Backtesting. Nur um die Voreinstellungsdatei zu beweisen. Sonst nichts.

 
newdigital:

Fizzleboink hatte Recht, und ich erstelle jetzt keine voreingestellten Dateien mit MM.

Hm? Womit hatte ich Recht? Ich mag MM. Ich halte es sogar für unverzichtbar.

 
fizzleboink:
Hm? Womit hatte ich recht? Ich mag MM. Ich halte es sogar für unverzichtbar.

Du hattest Recht mit den unterschiedlichen Ergebnissen der Backtests mit verschiedenen Einzahlungsbeträgen bei MM=true.

Wir brauchen nicht MM jetzt, weil wir mehrere EAs in einem Konto als Poarfolio verwenden werden und ich habe keine Ahnung, welche Geld-Management wir haben werden, wenn wir EAs in einem Satz mit einer Einzahlung verwenden werden.

Denn es ist sehr einfach, die Einstellungen zu optimieren, nur um die bessere MM zu finden. Wenn wir alle voreingestellten Dateien ohne MM haben, so können wir gute Einstellungen mit MM finden und es wird nur 10 Minuten pro EA dauern.

Aber um die Einstellungen ohne MM zu optimieren, brauchen wir (ich brauche) mehrere Stunden pro EA und Währung.

Weil es sehr schwierig ist, es alleine zu machen und ich nehme gerne jeden Vorschlag an, da es scheint, dass die Leute mit mir zusammen arbeiten/denken. Ich habe Ihre Worte so interpretiert, dass Sie helfen wollen. Deshalb sagte ich "Sie haben Recht". Denn ich möchte es nicht allein tun. Schwierig. Persönlich habe ich es in meinem Computer und ich poste hier die optimierten Einstellungen für alle.

Ich werde die Einstellungen zuerst ohne MM erstellen.

 
newdigital:
Sie hatten Recht mit den unterschiedlichen Ergebnissen beim Backtesting mit verschiedenen Depotgrößen bei MM=true.

Wir brauchen nicht MM jetzt, weil wir mehrere EAs in einem Konto als poarfolio verwenden werden und ich habe keine Ahnung, welche Geld-Management wir haben werden, wenn wir EAs in einem Satz mit einer Einzahlung verwenden werden.

Denn es ist sehr einfach, die Einstellungen zu optimieren, nur um die bessere MM zu finden. Wenn wir alle voreingestellten Dateien ohne MM haben, so können wir gute Einstellungen mit MM finden und es wird nur 10 Minuten pro EA dauern.

Aber um die Einstellungen ohne MM zu optimieren, brauchen wir (ich brauche) mehrere Stunden pro EA und Währung.

Weil es sehr schwierig ist, es alleine zu machen und ich nehme gerne jeden Vorschlag an, da es scheint, dass die Leute mit mir zusammen arbeiten/denken. Ich habe Ihre Worte so interpretiert, dass Sie helfen wollen. Deshalb habe ich gesagt: "Sie haben Recht". Denn ich möchte es nicht allein tun. Schwierig. Persönlich habe ich es in meinem Computer und ich poste hier die optimierten Einstellungen für alle.

Ich werde die Einstellungen ohne MM zuerst erstellen.

Ich bin bereit, in jeder Weise zu helfen, die ich kann New! Ihre Arbeit ist sehr nützlich und jeder Input, den Sie von mir wollen, werde ich gerne tun... Wenn Sie irgendwelche EAs haben, die ich backtesten/optimieren soll, lassen Sie es mich einfach wissen. Ich werde versuchen, selbst welche zu finden und sie ebenfalls vorzuschlagen. Ich stimme mit Ihnen überein, dass dies eine Gruppenarbeit sein sollte. Ich denke auch, dass Sie Recht haben, wenn Sie ohne MM optimieren, da dies einen echten Hinweis darauf gibt, wie der EA alleine funktioniert. Aber wir müssen MM zu einem späteren Zeitpunkt implementieren, wenn wir unsere Portfolios haben, und wir müssen dies richtig machen, nicht wie es jetzt in einigen EAs gemacht wird (lesen Sie bitte meine früheren Beiträge zu diesem Thema in diesem Thread).

Nochmals vielen Dank

 
Tamershahin:
Ich bin bereit, auf jede Art und Weise zu helfen, die ich kann New! Ihre Arbeit ist sehr nützlich, und jeden Beitrag, den Sie von mir wollen, werde ich gerne tun... Wenn Sie irgendwelche EAs haben, die ich backtesten/optimieren soll, lassen Sie es mich einfach wissen. Ich werde versuchen, selbst welche zu finden und sie ebenfalls vorzuschlagen. Ich stimme mit Ihnen überein, dass dies eine Gruppenarbeit sein sollte. Ich denke auch, dass Sie Recht haben, wenn Sie ohne MM optimieren, da dies einen echten Hinweis darauf gibt, wie der EA von sich aus funktioniert. Aber wir müssen MM zu einem späteren Zeitpunkt implementieren, wenn wir unsere Portfolios haben, und wir müssen dies richtig machen, nicht wie es jetzt in einigen EAs gemacht wird (lesen Sie bitte meine früheren Beiträge zu diesem Thema in diesem Thread). Nochmals vielen Dank

Wenn Sie in der Lage sind, die Einstellungen zu optimieren, so ist es zwei EAs.

- Handel am Freitag EA. Dieser EA funktioniert ohne Indikator. Aber es sind zwei Indikatoren enthalten, nur um zu sehen, wie er funktioniert. Dieser EA handelt nur am Freitag.

- Handel am Montag EA. Es gibt EA, Bibliotheksdatei (sollte im Ordner include sein). Und einige Backtesting-Ergebnisse in einer Excel-Datei, die ich aus dem Russischen übersetzt habe. Es scheint, dass jemand die Einstellungen für jeden Tag der Woche (und auch für Freitag) seit 2001 optimiert hat.

Ich habe alles aus diesem Thread übernommen.

Ich bin immer noch mit Step EA 1.45 EA beschäftigt. Es dauert sehr lange.

Dateien:
friday.zip  6 kb
monday.zip  9 kb
 
newdigital:
Sie hatten Recht mit den unterschiedlichen Ergebnissen beim Backtesting mit verschiedenen Einlagengrößen bei MM=true.

Wir brauchen nicht MM jetzt, weil wir mehrere EAs in einem Konto als poarfolio verwenden werden und ich habe keine Ahnung, welche Geld-Management wir haben werden, wenn wir EAs in einem Satz mit einer Einzahlung verwenden werden.

Denn es ist sehr einfach, die Einstellungen zu optimieren, nur um die bessere MM zu finden. Wenn wir alle voreingestellten Dateien ohne MM haben, so können wir gute Einstellungen mit MM finden und es wird nur 10 Minuten pro EA dauern.

Aber um die Einstellungen ohne MM zu optimieren, brauchen wir (ich brauche) mehrere Stunden pro EA und Währung.

Weil es sehr schwierig ist, es alleine zu machen und ich nehme gerne jeden Vorschlag an, da es scheint, dass die Leute mit mir zusammen arbeiten/denken. Ich habe Ihre Worte so interpretiert, dass Sie helfen wollen. Deshalb sagte ich "Sie haben Recht". Denn ich möchte es nicht allein tun. Schwierig. Persönlich habe ich es in meinem Computer und ich poste hier die optimierten Einstellungen für alle.

Ich werde die Einstellungen zunächst ohne MM erstellen.

Ok jetzt verstehe ich newdigital, das macht Sinn. Ich würde auch gerne so viel wie möglich helfen, weil ich viel Potential in diesem Projekt sehe.

Ich studiere Technische Informatik und lerne daher gerade, wie man EAs programmiert. Ich lerne auch so viel wie möglich über Forex. Ich habe auch (wie Sie zuvor gesehen haben), dass ich 90% Modellierung Genauigkeit für Backtesting zu bekommen, so kann ich wahrscheinlich tun, ein bisschen von Optimierung als gut.

Das Einzige, was ich nicht viel habe, ist Zeit. Aber ich werde tun, was ich kann.