Portfolio: PriceChannelExpert und andere - Seite 3

 
fizzleboink:
Wie wäre es mit einem Portfolio-Money-Manager-Skript, das automatisch die Losgröße für Trades kontrolliert. Wenn also Ihr Kapital wächst, steigt auch die durchschnittliche Losgröße aller EAs, wodurch der Effekt der Aufzinsung erzielt wird (anstatt immer die 0,1 Lots zu verwenden, die in den Tests verwendet werden). Beachten Sie auch, dass die Losgröße auf der Grundlage Ihres akzeptablen Risikos (geringes Risiko = kleinere Lots) angepasst werden kann, aber dennoch mit dem wachsenden Eigenkapital Ihres Kontos wächst (oder schrumpft, wenn Ihr Eigenkapital schrumpft).

Der Portfoliomanager könnte auch über einen "Order Desk" verfügen, um sicherzustellen, dass jeweils nur ein EA versucht, eine Order zu platzieren (für alle Orderanfragen wird eine Warteschlange geführt).

Das Skript des Portfoliomanagers könnte auch Berichte usw. erstellen.

Was meinen Sie dazu? Ist dies mit MT4 machbar?

Jeder EA sollte sein eigenes Geldverwaltungssystem haben. Denn sie sind sehr unterschiedlich. Und ich generiere die Berichte mit einigen anderen Skripten.

Aber wenn wir einen vollautomatischen Service erstellen wollen, könnte Ihr Vorschlag sehr nützlich sein. Ich meine den Dienst. Nicht die Testergebnisse, wie wir es jetzt tun.

Konzentrieren wir uns zunächst auf die Erstellung der EAs, das Backtesting und das Aussortieren der EAs. Und dann werden wir den nächsten Schritt machen.

Ich werde weitere EAs mit voreingestellten Dateien posten. Aber ich brauche Hilfe, um sie für das Portfolio auszusortieren.

 

TradersPowerExpert_v1

GBPUSD.

H1 Zeitrahmen.

Voreinstellungsdatei tpe_h1_gbpusd_nomm_pre-set (beigefügt).

Kein MM.

1 Losgröße.

Schwebende Aufträge.

Jede Tick, Modellierungsqualität 90%,

seit 04/08/2004 bis 28/04/2006,

Gewinnfaktor 2,10.

GBPUSD.

H1 Zeitrahmen.

Voreinstellungsdatei tpe_h1_gbpusd_mm_pre-set (beigefügt).

MM.

1 Losgröße.

Schwebende Aufträge.

Jede Tick, Modellierungsqualität 90%,

seit 04/08/2004 bis 28/04/2006,

Gewinnfaktor 3,20.

 

Vielen Dank für EA neu,

Was ist die beste Einstellung für die EA... ist standardmäßig? oder können Sie die voreingestellte Datei setzen... bitte!

Fast_cris

 

Entschuldigung letzter Beitrag

 

TradersPowerExpert_v1

GBPUSD.

M15 Zeitrahmen.

Voreinstellungsdatei tpe_m15_gbpusd_nomm (beigefügt).

Kein MM.

1 Losgröße.

Schwebende Aufträge.

Jede Tick, Modellierungsqualität 90%,

seit 04/08/2004 bis 28/04/2006,

Gewinnfaktor 2,93.

GBPUSD.

M15 Zeitrahmen.

Voreinstellungsdatei tpe_m15_gbpusd_mm.set (beigefügt).

MM.

1 Losgröße.

Schwebende Aufträge.

Jeder Tick, Modellierungsqualität 90%,

seit 04/08/2004 bis 28/04/2006,

Gewinnfaktor 3,92.

 
Fast_cris:
Danke für EA neu,

Was ist die besten Einstellungen für die EA... ist standardmäßig? oder Sie können die voreingestellte Datei setzen.. bitte!!!

Fast_cris

Ich mache absolut das Gleiche wie mit PriceChannelExpert. Ich optimiere die Einstellungen, poste voreingestellte Dateien mit Backtesting-Ergebnissen.

Ich tue es für die mögliche zukünftige Portfolio-Entscheidung.

 

TradersPowerExpert_v1

USDCHF.

H1 Zeitrahmen.

Voreinstellungsdatei tpe_h1_usdchf_1lot_nomm (beigefügt).

Kein MM.

1 Losgröße.

Schwebende Aufträge.

Jede Tick, Modellierungsqualität 90%,

seit 06/07/2004 bis 28/04/2006,

Gewinnfaktor 1,50.

USDJPY.

H1 Zeitrahmen.

Voreinstellungsdatei tpe_h1_usdjpy_1lot_nomm (beigefügt).

Kein MM.

1 Losgröße.

Schwebende Aufträge.

Jeder Tick, Modellierungsqualität 89,99%,

seit 06/07/2004 bis 28/04/2006,

Gewinnfaktor 1,43.

 

NewDigital, müssen Sie andere Indikatoren mit diesem EA zu verwenden, damit es funktioniert?

 
FXGuy2000:
NewDigital, müssen Sie andere Indikatoren mit diesem EA verwenden, damit er funktioniert?

Nein.

Ich habe Backtests durchgeführt und der Indikatorenordner in Metatrader war fast leer (nur Standardindikatoren).

 
newdigital:
Nein. Ich habe ein Backtesting durchgeführt und der Indikatorenordner in Metatrader war fast leer (nur Standardindikatoren).

OK, gut. Als ich diese Backtesting auf der Strategie-Builder lief, bin ich immer noch verblüfft, warum ich nicht bekommen Ergebnisse wie Ihre oder sogar in der Nähe davon.

Was haben Sie an Ihrem Handelsplatz getan, damit er diese Ergebnisse liefert? Ich weiß, dass Sie wahrscheinlich schon die historischen Daten haben, die bis ins Jahr 2004 zurückreichen... aber was könnten Sie sonst noch tun, was andere vielleicht nicht tun?

Ist es der Broker, den Sie verwenden? Denn ich glaube nicht, dass das eine Rolle spielen würde, da die Daten dieselben sind und dieselbe Forex-Plattform verwenden.

Ich habe gerade ein Upgrade auf Build 192 durchgeführt.