Meine FX-Strategie - PipMachine. - Seite 10

 

Diese hier ist sogar noch besser.

Einstellungen verwendet: EMAundADX5.htm

extern int StopLoss=500;

extern int TakeProfit=1000;

extern int TrailingStop=15;

extern int TrailingStopStart=15;

extern bool UseTrailingStop=true;

extern int ADXPeriod=14;

extern double ADXLevel=25;

extern int SlowPeriod = 50;

extern int SlowMode = MODE_EMA;

extern int SlowPrice = PRICE_CLOSE;

extern int FastPeriod = 6;

extern int FastMode = MODE_EMA;

extern int FastPrice = PRICE_CLOSE;

Ich bin für heute Nacht fertig mit dem Testen, ich werde morgen noch ein paar weitere Tests durchführen.

Maji, so weit, so gut, Kumpel.

Dateien:
 

Hallo, ich bin neu hier. Sorry, wenn diese Frage bereits beantwortet wurde.

Handelt jemand dieses System mit echtem Geld? Wenn jemand mit echtem Geld handelt, verwenden Sie ein Programm oder handeln Sie manuell.

Vielen Dank!

K

 

EA bereit zum Testen?

Maji:
Ok, hier ist der EA mit den MA Ausstiegsbedingungen. Maji

Maji / FXGuy2000, ist dieser EA bereit zum Testen? Ich interessiere mich mehr für das Set-Up und den Einstieg, dann die Ausstiege.

Ich denke immer noch, dass es eine Möglichkeit gibt, dass dies sehr gut ist.

 

Web,

Der neueste EA wurde vor ein paar Nachrichten gepostet, den FXguy gerade testet.

Viel Erfolg!

Maji

 
webicknell:
Maji / FXGuy2000, ist dieser EA bereit zum Testen? Ich bin mehr daran interessiert, in der Einrichtung und Eintrag erste, dann die Ausgänge. Ich denke immer noch, es machte eine Möglichkeit, dies ist sehr gut sein.

Ja, es ist bereit zum Testen.

Ich habe heute noch nichts gemacht, weil ich mit Offline-Verpflichtungen überrannt wurde. Und ich werde auch den Rest der Woche beschäftigt sein. Ich muss für einen Freund von mir ein paar Online-Videotutorials für sein Produkt erstellen und werde fast die ganze Woche dafür brauchen (ich muss die Software erst studieren).

Aber dies ist der mathematische Ansatz, mit dem ich es teste.

1) Lassen Sie den ADX bei 20.

2) ändern EMA-Einstellungen (es funktioniert nicht für SMA, SMMA, ich bin mir nicht sicher, warum, wenn ich öffnen Sie die Charts, die sie beide zeigen, wie EMA schließen, Also ich frage mich, wenn Maji kann diese EA in es, gut, einige davon zumindest, dh die Teile, wo Sie die MA-Einstellungen zu ändern, die Sie wollen und welches Attribut zu verwenden, dh, schließen, niedrig, hoch, offen, usw.) Halten Sie sie ändern, was ich tue, ist eine MA zu verlassen, wie es ist, und ändern Sie die andere. Halten Sie auf dem Papier fest, welche davon am besten funktioniert. Und machen Sie weiter. Dann ändere ich den ersten MA und ändere immer wieder den zweiten MA, dann ändere ich den ersten MA und ändere immer wieder den zweiten MA und so weiter.

3) Sobald ich etwa 20 Tests durchgeführt habe, verschiebe ich den ADX um 0,5 nach oben und wiederhole die Schritte.

4) Ändern Sie den Zeitrahmen, und wiederholen Sie die oben genannten Schritte. Wie Sie sich vorstellen können, wird das eine Weile dauern.

Ich habe den Code beigefügt, damit Maji und andere ihn sich ansehen können. Er hat auch ein gutes System für die magische Zahl, so dass Sie die magische Zahl nicht ständig in den Eingabeabschnitten ändern müssen, sondern er erkennt automatisch, in welchem Chart Sie sich befinden.

Hinweis an Maji: Kannst du das auch mit anderen MA's machen, so wie dieser EA, den ich angehängt habe?

Dateien:
 

Versuchen Sie diese Version.

Ich glaube, ich habe den Fehler mit EMA und SMA behoben. Ich denke, es sollte für alle diese MA-Typen funktionieren.

Lass es mich wissen

Maji

Dateien:
 

Sehr schön, ich werde es nächste Woche ausprobieren und dir Bescheid geben, wie es läuft.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

 
FXGuy2000:
Gut gemacht, ich werde es nächste Woche ausprobieren und Sie wissen lassen, wie es läuft. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Hat FxGuy2000 die Kodierung genommen und ist weggelaufen?

Ich sehe keine weiteren Beiträge von ihm in der darauffolgenden Woche ... oder überhaupt irgendwo anders auf dieser Website.

 

wo kann ich herunterladen {signal line test }trend Indikator

Vielen Dank Jungs für all diese große postings, ihave wirklich von Ihrem postings gewonnen. aber es gibt eine weitere Sache, die ich brauche, ich brauche einen Link, wo ich Signal Linie Test Trend Indikatoren herunterladen können ... das ist meine E-Mail u kann den Link zu meinem Feld forward preferablly.

 

Ich glaube nicht, dass Sie eine Antwort erhalten werden. Dieser Thread ist über 3 Jahre alt!

Lux