Meine FX-Strategie - PipMachine. - Seite 9

 

Maji, ich dachte gerade, wenn ich einige dieser MODE_EMA in MODE_SMA ändere, wird MT4 dann die einfachen gleitenden Durchschnitte erkennen?

und WMA, etc... Ich werde dieses einen großen Test geben und Ihnen meine Ergebnisse für jeden Zeitrahmen, welche Einstellung verwendet und seine herauskommen.

 
FXGuy2000:
Maji, ich dachte gerade, wenn ich einige dieser MODE_EMA in MODE_SMA ändere, wird MT4 dann die einfachen gleitenden Durchschnitte erkennen? und WMA, etc... Ich werde das mal ausgiebig testen und Ihnen meine Ergebnisse für jeden Zeitrahmen mitteilen, welche Einstellung verwendet wurde und was dabei herauskam.

Ja, so habe ich es auch gemeint. Ich habe es aber noch nie in der Realität ausprobiert, aber ich denke, es sollte funktionieren.

Viel Glück!

Maji

 
Maji:
Ja, so habe ich mir das vorgestellt. Ich habe es jedoch noch nie in der Realität ausprobiert, aber ich denke, es sollte funktionieren.

Viel Glück!

Maji

Hallo nochmal,

eine Sache, die ich bemerkt habe, ist, dass es schließt die Trades, sagen wir, wenn 1 oder 2 Bars vergangen sind, gibt es eine Möglichkeit, um es schließen Sie den Handel, wenn die EMA tatsächlich überquert, anstatt zu warten, bis es zu berühren, dann warten ein oder zwei Bars? Auf diese Weise könnte man vielleicht einige Pips sparen.

Und dass die Trades ausgeführt werden, sobald der ADX & +DI oder -DI das ADX-Level berühren, anstatt 1 oder 2 Bars zu warten, bevor die Trades eröffnet werden?

 

Hier ist ein Bild des 1-Stunden-Charts: GBP/USD.

Beachten Sie auch, wie die SMA nicht richtig aussehen. Die SMA soll derjenige sein, wo der 2. weißen Pfeil zeigt auf... so ich glaube nicht, dass diese Einstellungen gearbeitet.

extern int ADXPeriod=14;

extern double ADXLevel=26;

extern int SlowPeriod = 10;

extern int SlowMode = MODE_EMA;

extern int SlowPrice = PRICE_CLOSE;

extern int FastPeriod = 3;

extern int FastMode = MODE_SMA;

extern int FastPrice = PRICE_CLOSE;
Dateien:
 

Ich habe gerade einige interessante Ergebnisse, nicht über die Strategie-Tester. Ich versuche, die perfekte MA-Einstellung zu finden, d.h. High, Low, Close, Open - Expotential, Smoothed, Simple, Linear weighted. Ich bin mir also nicht sicher, ob es eine Möglichkeit gibt, zu sehen, ob der EA eine dieser Einstellungen nach dem Ermessen des Benutzers verwenden kann. Es scheint im Moment, dass es nur für EMA - schließen funktioniert.

 

Optimaler Zeitrahmen für diese Strategie

FXGuy2000:
Ich habe gerade einige interessante Ergebnisse erhalten, nicht über den Strategietester. Ich versuche, die perfekte MA-Einstellung zu finden, d.h. High, Low, Close, Open - Expotential, Smoothed, Simple, Linear weighted. Ich bin mir also nicht sicher, ob es eine Möglichkeit gibt, zu sehen, ob der EA eine dieser Einstellungen nach dem Ermessen des Benutzers verwenden kann. Es scheint im Moment, dass es nur für EMA - schließen funktioniert.

FXGuy2000, ich habe diese Threads von Anfang an bei Oanda und StrategyBuilderFX verfolgt. Ich bin unerfahren, also lese ich viel und lerne.

Da ich nicht immer auf den Bildschirm schauen kann, glaube ich, dass der 4-Stunden-TF für mich am besten funktioniert, aber ich kann auch mit dem 1-Stunden-TF arbeiten, wenn sich dieser besser handelt.

Funktioniert diese Strategie besser mit einem dieser TFs als mit dem anderen, oder sind sie beide gleichwertig?

Trotz aller Kontroversen denke ich, dass Sie hier etwas Gutes haben.

Wayne

 

Hallo Wayne,

danke für deinen Beitrag.

Meine Strategie funktioniert WIRKLICH gut für 4-Stunden-Charts. Das ist, wo ich 90% meiner Trades von machen.

Aber dieser EA (Expert Advisor) versucht, die Strategie zu imitieren, aber mit einem Unterschied, es ist nicht mit dem Macd. Es ist nur mit dem ADX und EMA im Moment.

Ich versuche, die gleitenden Durchschnitte so zu konfigurieren, dass dieser EA effektiv funktioniert. Es scheint, dass es mehr Überschneidungen mit EMA's als es mit, sagen wir, EMA und ein SMA (das ist so weit, wie ich mit dem Versuch, die MA's konfigurieren bekommen haben).

Ich werde also noch einige Tests durchführen und dabei auf Maji warten, um zu sehen, ob er den EA so einstellen kann, dass er mit etwas wie diesem funktioniert, so dass der Benutzer bestimmte MAs ein- oder ausschalten kann, z.B;

use EMA = true; // auf "false" setzen, wenn man sie nicht verwenden möchte.

use SMA = true; // auf "false" setzen, wenn nicht erwünscht.

use WMA = false; // auf "true" setzen, wenn Sie verwenden möchten

Nur zwei dieser Einstellungen können gleichzeitig wahr sein, da wir nur zwei MAs zur Erstellung der Crossover verwenden.

Wenn dies möglich ist und die Tests diese erkennen können, wäre das ein guter Anfang, da es scheint, dass es im Moment nur die EMAs testet, unabhängig davon, ob ich den Modus auf MODE_SMA ändere, usw.

 

Hier ist eine Einstellung, die wirklich gut gelungen ist, wenn man bedenkt.

extern int ADXPeriod=14;

extern double ADXLevel=20;

extern int SlowPeriod = 50;

extern int SlowMode = MODE_EMA;

extern int SlowPrice = PRICE_CLOSE;

extern int FastPeriod = 6;

extern int FastMode = MODE_EMA;

extern int FastPrice = PRICE_CLOSE;
Dateien:
emaandadx.gif  7 kb
emaandadx.htm  127 kb
 

Hier ist eine weitere, über einen Zeitraum von zwei Jahren.

===

Verwendete Einstellungen:

------

extern int StopLoss=575;

extern int TakeProfit=1000;

extern int TrailingStop=15;

extern int TrailingStopStart=15;

extern bool UseTrailingStop=true;

extern int ADXPeriod=14;

extern double ADXLevel=30;

extern int SlowPeriod = 50;

extern int SlowMode = MODE_EMA;

extern int SlowPrice = PRICE_CLOSE;

extern int FastPeriod = 6;

extern int FastMode = MODE_EMA;

extern int FastPrice = PRICE_CLOSE;

Dateien:
 

hier ist eine weitere.

Einstellungen: EMAundADX2.htm

extern int StopLoss=475;

extern int TakeProfit=1000;

extern int TrailingStop=15;

extern int TrailingStopStart=15;

extern bool UseTrailingStop=true;

extern int ADXPeriod=14;

extern double ADXLevel=30;

extern int SlowPeriod = 50;

extern int SlowMode = MODE_EMA;

extern int SlowPrice = PRICE_CLOSE;

extern int FastPeriod = 6;

extern int FastMode = MODE_EMA;

extern int FastPrice = PRICE_CLOSE; [/code]

All I did was lower the stoploss by 100 pips.

And lowered it again by 75.

settings: EMAandADX3.htm

extern int StopLoss=400;

extern int TakeProfit=1000;

extern int TrailingStop=15;

extern int TrailingStopStart=15;

extern bool UseTrailingStop=true;

extern int ADXPeriod=14;

extern double ADXLevel=30;

extern int SlowPeriod = 50;

extern int SlowMode = MODE_EMA;

extern int SlowPrice = PRICE_CLOSE;

extern int FastPeriod = 6;

extern int FastMode = MODE_EMA;

extern int FastPrice = PRICE_CLOSE;

here's another, lowered by 100 pips stop loss. EMAandADX4.htm

[code]

extern int StopLoss=300;

extern int TakeProfit=1000;

extern int TrailingStop=15;

extern int TrailingStopStart=15;

extern bool UseTrailingStop=true;

extern int ADXPeriod=14;

extern double ADXLevel=30;

extern int SlowPeriod = 50;

extern int SlowMode = MODE_EMA;

extern int SlowPrice = PRICE_CLOSE;

extern int FastPeriod = 6;

extern int FastMode = MODE_EMA;

extern int FastPrice = PRICE_CLOSE;
Dateien: