Meine FX-Strategie - PipMachine. - Seite 8

 

Ok, hier ist der EA mit den MA-Ausgangsbedingungen.

Maji

Dateien:
 
karl:
Hallo. Vielen Dank für Ihre Idee und ich habe Ihr Programm gerade zum Testen geladen. Leider wird jedes Mal, wenn ich den MACD Cross lade, ein EMA Cross angezeigt. Bitte schauen Sie sich das mal an. Danke! Karl

Das tut mir leid. Hier ist die richtige Version

Dateien:
 

bearbeiten... ignorieren...

 

Gut gemacht, Maji,

EDIT: Ups, hatte die falschen Einstellungen... werde ich nochmal testen.

 
FXGuy2000:
(...)

Nur weil du nicht sofort verstehst, was ich sage, oder mein System nicht verstehst, kommst du nicht mit diesem ganzen haftenden Mist und sagst, ich sei ein Betrüger. (...)

Wirklich beeindruckend. Wir haben Threads bei Oanda, bei STBFX und hier bei TSD. Bis jetzt habe ich noch nicht von EINER Person gelesen, die dieses "System" verstanden hat.

Wer sich über die ADX-MACD-Kombination informieren möchte und wie man sie diskretionär lesen kann, um Trend/Nicht-Trend-Perioden zu definieren, sollte sich diesen Artikel von Brian Dolan ansehen:

http://www.strategybuilderfx.com/forums/showthread.php?t=16483

Viel Spaß!

 

Was auch immer Mann. Mein Posteingang ist voll von positiven Kommentaren über mein System in diesem und dem anderen Forum. Sie wollen nicht in den Foren posten, wegen Leuten wie dir. Sie werden am Ende nur sagen, dass ich mich im Forum angemeldet und als sie gepostet habe.

Und es gibt eine kleine Anzahl von Leuten in diesem und dem anderen Forum (was nur zeigt, dass Sie die Beiträge nur überfliegen und sehen, was Sie sehen wollen), die es verstehen.

 

FXguy,

Können Sie einige Paare, Zeitrahmen und Kombinationen von Parameterwerten posten, die für die neueste Version des von mir geposteten EA funktionieren?

Danke!

Maji

 
FXGuy2000:
Was auch immer, Mann. Mein Posteingang ist voll von positiven Kommentaren über mein System in diesem und dem anderen Forum. Sie wollen nicht in den Foren posten, wegen Leuten wie dir. Und es gibt nur eine kleine Anzahl von Leuten in diesem und dem anderen Forum (was nur zeigt, dass Sie die Beiträge nur überfliegen und sehen, was Sie sehen wollen), die es verstehen.

FxGuy ich benutze Ihr System nicht, und ich habe es nie getestet. Ob es gut oder schlecht ist, weiß ich nicht, aber ich möchte Ihnen dafür danken, dass Sie Ihre Ideen teilen. Lassen Sie sich nicht mit negativen Kommentaren belästigen, sie sind nur negative Gedanken! Niemand, der bei Verstand ist, würde das System live ausprobieren, ohne es in einem Demokonto zu testen. Ich verstehe wirklich nicht, warum einige Leute mit Ihnen streiten und sagen, Sie seien nicht ehrlich. Ich glaube nicht, dass fxguy2000 auf den Mausknopf klickt und einen Trade für Sie eingibt!!! Mach weiter so, Mann, bleib auf Deinem Weg und irgendwann werden diese Leute aufgeben...

Mach's gut!

 
Maji:
FXguy,

Können Sie einige Paare, Zeitrahmen und Kombinationen von Parameterwerten posten, die für die neueste Version des von mir geposteten EA funktionieren?

Danke!

Maji

Werde ich tun, geben Sie mir eine Weile, ich habe eine Menge von Kombinationen zu versuchen, auf jedem Zeitrahmen.

Aber Sie wissen, was ich interessant fand?

Sie kennen Ihre Variablen BC1, BC2, BC3, etc und Sie haben sie in Ihrem TAKE LONG Klauseln und was haben Sie?

Nun, ich habe bemerkt, dass ein Test mich um etwa 3k in die Bredouille gebracht hat, also habe ich sie umgedreht, ich habe die BC1, BC2, BC3 dort platziert, wo die SC1, SC2, SC3 sind und umgekehrt... und landete im Gewinn..lol Nicht viel, aber es war insgesamt ein Gewinn. mit 85,6% Modellhaftigkeit.

 
creative:
FxGuy ich benutze dein System nicht und ich teste es auch nicht. Ob es gut oder schlecht ist, weiß ich nicht, aber ich möchte dir dafür danken, dass du deine Ideen mit uns teilst. Lassen Sie sich nicht mit negativen Kommentaren belästigen, sie sind nur negative Gedanken! Niemand, der bei Verstand ist, würde das System live ausprobieren, ohne es in einem Demokonto zu testen.

Vielen Dank für Ihren kreativen Beitrag.

Ich hoffe wirklich, dass die Leute es zuerst auf einem Demokonto ausprobieren. Aber wissen Sie, es scheint, die mit der Negativität versucht es auf einem Live-Konto, nicht verstehen, das System und hielt Eröffnung Trades den falschen Weg die ganze Zeit.

Ich hoffe nur, dass sie nicht so dumm waren, das zu tun, obwohl, nun, ich hoffe es.

kreativ:

Ich verstehe wirklich nicht, warum einige Leute mit Ihnen streiten und sagen, Sie seien nicht ehrlich. Ich glaube nicht, dass fxguy2000 auf den Mausknopf klickt und einen Trade für dich eingibt!!! Mach weiter deine Arbeit Mann, bleib auf deinem Weg und irgendwann werden diese Leute aufgeben...

Passen Sie auf sich auf!

Ich bin mir da auch nicht sicher. Ich schätze, die Erfolgreichen bekommen ihre Bude, bevor sie die öffentliche Leiter hinaufsteigen. Wer weiß? Wenn ich wirklich so unehrlich wäre, wie einige dieser eifersüchtigen Leute glauben, würde ich meine Zeit damit verbringen, anderen zu helfen, eine neue Art des Handels zu erlernen, und meine Methoden aufgeben, die mir konstante Gewinne eingebracht haben. Wohl kaum, denn was habe ich davon, wenn ich die Leute anlüge, denn damit kann ich meine Rechnungen nicht bezahlen.

Wie auch immer, keine Sorge, wie du sagst, sie werden bald aufgeben. Ich kann die Negativität eines jeden Menschen überleben.

Ich arbeite auch an einer anderen Strategie, die Sie sich ansehen können.

https://www.mql5.com/en/forum/trading_systems

Nochmals vielen Dank für Ihren Beitrag.