Meine FX-Strategie - PipMachine. - Seite 5

 

Zitat:FXguy2000

they don't have to stick with my EMA settings and they can use anyone they wish that fits them best. Du bist die einzige Person in diesem Forum, die das nicht versteht und ein großes Thema daraus machen will...

Das ist dasselbe, was ich sagen würde: ICH HABE EIN SYSTEM. es basiert auf technischen Indikatoren. Die Indikatoren sind in MT4.0 zu finden. Wenn Sie die richtigen und mit den richtigen Parametern verwenden, werden Sie sehen, dass es ein großartiges System mit großartigen Ergebnissen ist!!!

 
iGoR:
Zitat:FXguy2000 Das ist dasselbe, was ich sagen würde: ICH HABE EIN SYSTEM. es basiert auf technischen Indikatoren. Die Indikatoren sind in MT4.0 zu finden. Wenn Sie die richtigen und mit den richtigen Parametern verwenden, werden Sie sehen, dass es ein großartiges System mit großartigen Ergebnissen ist!!!

Du hast also endlich 2-3 Tage gebraucht, um zu verstehen, das ist schon mal ein Anfang.

Weißt du, Sarkasmus steht dir nicht gut.

Ich erkläre es auf meine Art, und du hast deine Art zu erklären (zumindest habe ich keine 3 Tage gebraucht, um zu bestätigen, was ich die ganze Zeit gesagt habe).

Sagen Sie also niemals, dass ich ein Betrüger bin, oder dass die Dinge widersprüchlich sind.

Nur weil du nicht sofort verstehst, was ich sage, oder mein System nicht verstehst, kommst du nicht mit diesem ganzen haftenden Mist und behauptest, ich sei ein Betrüger.

Ich wette, wenn Sie mit mir von Angesicht zu Angesicht sprechen würden, hätten Sie nicht den Mut, so mit mir zu reden. Wenn Sie es getan hätten, wäre ich nicht für meine Handlungen verantwortlich.

Du kennst mich nicht und hast kein Recht, dich so zu verhalten, wie du es getan hast, und das gilt auch für die anderen, die ihren Anteil an Verleumdungen und Belästigungen hatten.

 
FXGuy2000:
Ich wette, wenn Sie mit mir von Angesicht zu Angesicht sprechen würden, hätten Sie nicht den Mut, so mit mir zu reden. Wenn Sie es getan hätten, wäre ich nicht für mein Handeln verantwortlich.

Leute, bitte ...

Es ist Forex.

Nur um Devisen.

 
newdigital:
Leute, bitte ...

Es ist Forex.

Nur Forex.

Ja, ich kenne diese Newdigital, es sind die anderen, die mich schikanieren, seit ich meine Strategie gepostet habe. Wenn es nur um Forex geht, warum regen sie sich dann so auf, beschimpfen mich und beleidigen mich bei jeder Gelegenheit, die sie bekommen.

Es macht mir nichts aus, wenn die Leute konstruktive Kritik üben, aber das hier geht zu weit.

Ich wollte nur meine Art zu handeln mit anderen teilen, aber es gibt einige, die es nicht verstehen, automatisch annehmen, dass ich nicht weiß, was ich sage und dann sagen, dass es nicht funktioniert, weil sie nicht wissen, wie man damit handelt.

Wie auch immer, Newdigital, hast du diesen Thread gesehen? Ich hatte fast einen Herzinfarkt.

https://www.mql5.com/en/forum/trading_systems

 

Was auch immer Igor...

 

Jetzt soll ich also Angst bekommen???!! Wenn du also das Gefühl hast, dass Worte dir nicht mehr helfen können, dann ist Gewalt dein nächster Trick in deinem Schlitten....

Du denkst, du hilfst den Leuten, aber ich weiß, dass du eine gefährliche Person für Neulinge bist.

Wenn du eine ehrliche und aufrichtige Person wärst, wie kommt es dann, dass du in jedem Forum, in dem du deine Methode, deine Regeln und deine Tabellen veröffentlichst, in große Schwierigkeiten gerätst. Sind all diese Leute gegen Sie? Liegen sie alle falsch? Sind sie alle gegen Sie? Ist das eine Art große Verschwörung gegen Sie?

Wenn du dich ehrlich verhalten würdest, würdest du nicht in Schwierigkeiten geraten.... Vielleicht sehen Neulinge nicht, was du tust, aber denk daran, mein Freund, es gibt immer jemanden, der schlauer ist als du (das gilt auch für mich)...

Im Oanda-Forum war ich einer der ersten, der dich verteidigt hat, als die Leute anfingen, negative Reaktionen gegen dich zu posten... aber jetzt, wo ich in der letzten Woche gesehen habe, was du tust und welche Charts du postest, muss ich aufstehen und tun, was alle anderen getan haben, dich darauf hinweisen, dass das, was du schreibst und postest, gelinde gesagt ein großer Betrug ist.

Sie werden meinen Atem in Ihrem Nacken spüren, solange Sie Ihren Mist posten werden.

Ich bin verteufelt. Ich bin weder unhöflich noch gewalttätig, aber wenn ich sehe, dass die Dinge, die du sagst oder die Diagramme, die du postest, falsche Informationen vermitteln, so dass die Leute (Neulinge) einen falschen Eindruck bekommen, dann werde ich mir die Freiheit nehmen, in deinem Thema zu posten und meinen Standpunkt darzulegen.

iGoR

 

FXguy,

Anstatt deine Fäuste zu benutzen, vergisst du, dass du die gleichen Waffen hast wie ich... deine Tastatur.

Sie wissen, dass ich ein Thema im sbfx-Forum habe. Sie können dort jedes Wort und jede Grafik, die ich poste, überprüfen. Wenn ich in meinem Posting Mist erzähle oder irreführende Informationen oder Charts weit nach den Fakten mit Einstellungen von Indikatoren oder^Parametern, die nicht in meinen ursprünglichen Regeln standen, können Sie sich die Freiheit nehmen, in meinem Thema zu posten und mich darauf hinzuweisen.

Ich wähle meine Worte sehr sorgfältig in meinem Thema und mich des Betrugs zu bezichtigen wird sehr schwer...um nicht zu sagen unmöglich.

iGoR

 
iGoR:
FXguy,

Anstatt Ihre Fäuste zu gebrauchen, vergessen Sie, dass Sie dieselben Waffen haben wie ich... Ihre Tastatur.

Sie wissen, dass ich ein Thema im sbfx-Forum habe. Sie können dort jedes Wort und jedes Diagramm, das ich poste, überprüfen. Wenn ich Mist in meinem Posting oder irreführende Informationen erzähle, können Sie sich die Freiheit nehmen, in meinem Thema zu posten...

Ich wähle meine Worte sehr sorgfältig in meinem Thema und mich auf Betrug zu nehmen wird es sehr schwer sein...um nicht zu sagen unmöglich.

iGoR

Die Sache ist die, dass ich keine Lust auf kindische Mobbing-Taktiken habe und mich wie ein Spasti aufführe. Ich habe Besseres zu tun, als mich mit inkohärenten Schwachköpfen wie Ihnen zu streiten. Und dazu gehört auch, meine Zeit in deinem wertlosen Thread zu verschwenden.

Viel Spaß in deiner kleinen Welt.

 

ADX auf 15 min.

Ich habe ein einfaches System wie dieses für den Tageshandel verwendet. Ich ziehe eine Linie bei 20 auf den ADX und verwenden Sie eine 7 & 9 Periode ma. Ich denke, es gibt bessere Indikatoren als den MACD, aber der ADX ist ein großartiges Handelsinstrument. Staying in den Trend auf der 1HR. Chart ist schwierig zu tun, wie Sie behaupten, Sie tun es, aber Ihr System ist kein Betrug. Neulinge sollten sich ohnehin an kleinere TP- und SL-Ziele halten. Schade, dass dieser Thread von EA-Entwicklung zu Schlammschleudern gegangen ist. Was für eine Verschwendung.

 
novafx99:
Ich habe ein einfaches System wie dieses für den Tageshandel verwendet. Ich ziehe eine Linie bei 20 auf dem ADX und verwende einen 7- und 9-Perioden-MA. Ich denke, es gibt bessere Indikatoren als den MACD, aber der ADX ist ein großartiges Handelsinstrument. Staying in den Trend auf der 1HR. Chart ist schwierig zu tun, wie Sie behaupten, Sie tun es , aber Ihr System ist kein Betrug.

Danke, novafx99. Wie erfrischend es ist, das zu hören.

novafx99:
Neulinge sollten sich ohnehin an kleinere TP- und SL-Ziele halten. Schade, dass dieser Thread von der EA-Entwicklung zur Schlammschlacht geworden ist. Was für eine Verschwendung.

Ich stimme zu, sie sollten ihre TP's niedrig und SL's ausreichend innerhalb ihrer Risikozone setzen.

Ich habe immer von Anfang an gesagt, dass, wenn die Leute die Strategie ausprobieren wollen, auf jeden Fall, aber versuchen Sie es auf einem Demo-Konto zuerst für eine Weile dauert es etwas gewöhnungsbedürftig.

Aber wenn sie erst einmal den Dreh raus haben, werden sie sehen, wie vorteilhaft es ist, ein System wie dieses zu verwenden.