Meine FX-Strategie - PipMachine. - Seite 3

 

Hallo, Mook.

Beziehst du dich auf den Beitrag, den ich vor etwa 30 Minuten geschrieben habe, in dem ich sagte, dass es nicht 100% perfekt ist und noch optimiert werden muss? Wenn ja, habe ich in diesem Thread erwähnt, was du fragst.

Zu deiner anderen Frage: Nein, ich habe keine Leistungsberichte erstellt, hauptsächlich weil ich es nicht für nötig hielt.

 
de04:
Hi FXGuy2000 Ich habe gerade Ihr System ausprobiert und ein paar Pips für mich gemacht. Danke für dein tolles System.

herzlich willkommen. Ich hoffe, es klappt wirklich gut für Sie.

Ich gehe davon aus, dass Sie zunächst mit einem Demokonto testen? Wenn nicht, tun Sie das bitte, und zwar mindestens 3-6 Monate lang, um die verschiedenen Muster kennenzulernen, die sich ergeben.

Ich wünsche Ihnen viel Glück.

 
Maji:
Bitte probieren Sie den beigefügten EA aus und lassen Sie mich wissen, ob er den Regeln des Systems folgt. Maji

Ich habe versucht, die Lots und die Risikogröße anzupassen, und erhielt diesen Fehler.

Kompilieren von 'MA CrossOver mit Filtern.mq4'...

DieFunktion "BreakEvens" ist nicht referenziert und wird aus der exp-Datei entfernt

Die Funktion "TrailingAlls" wird nicht referenziert und wird aus der exp-Datei entfernt

0 Fehler, 2 Warnung(en)

 
Maji:
Bitte versuchen Sie den angehängten EA und lassen Sie mich wissen, ob er den Regeln des Systems folgt. Maji

WOW, du hast definitiv ein Talent, Maji, für den ersten Versuch, GUT GEMACHT.

Allerdings, nein kein Aber. sondern ein Aber... Es muss gezwickt werden.

Es gibt einige Instanzen in diesem EA, dass es Handlungen aus, dass es nicht sollte.

Ich werde ein Bild für Sie erstellen, um zu beschreiben, was ich meine.

Ich hoffe, dieses Bild hilft, es zu erklären. Ich habe versucht, dies für Automatisierungszwecke zu vereinfachen, da es ohne menschliche Interaktion funktioniert, also versuche ich, alle Unstimmigkeiten zu minimieren, die normalerweise auftreten können, wenn sie manuell durchgeführt werden.

Wie auch immer, ich hoffe, das hilft...

Gute Arbeit.

Dateien:
 

FXGuy,

Bitte geben Sie mir die vollständigen Regeln. Für Programmierzwecke funktionieren jedoch Regeln wie "Don't buy when the price is within a channel" nicht. Die Regeln müssen mathematisch definiert werden. Wenn Sie einen Kanal mathematisch definieren können, kann ich versuchen, ihn in Computercode umzuwandeln.

In Ihrem Diagramm steht an einer Stelle in Gelb (links), dass er zu spät gekauft hat. In Wirklichkeit verkaufte er eine Position, die er zuvor gekauft hatte. Ich denke, dass der Einstieg einige Balken vor der Markierung im Chart erfolgte, als das Programm feststellte, dass die Einstiegsbedingungen erfüllt waren. Wie immer versuche ich gerade, Regeln zu implementieren, und je genauer die Regeln definiert werden können, desto einfacher wird es.

Vielen Dank für den Austausch,

Maji

 
Maji:
FXGuy, bitte geben Sie mir die vollständigen Regeln. Wie auch immer, für Programmierzwecke werden Regeln wie "Don't buy when the price is within a channel" nicht funktionieren.

heehee....ja, das weiß ich... Ich dachte, Sie könnten vielleicht erkennen, was als Kanal eingestuft wird...

Moment mal, ich schaue mir den Kanal noch einmal an, um zu sehen, was der Zahlenbereich war.... .... .... ... Ich würde sagen, wenn ADX, +DI und -DI im Bereich von 0-20 liegen. Allerdings denke ich, es wäre gut, wenn die Variable geändert werden kann, so dass es vom Benutzer konfiguriert werden kann, und die Bereiche für Macd und EMA's zu ändern.

Ok, mal sehen, ob das in Ordnung ist...

ADX-Regeln:

========

Bedingung, nicht auf den ADX zu reagieren:

---------------------------

Also, wenn (ADX) && (+DI) && (-DI) im Bereich von 0-20 liegen, nicht long oder short gehen.

Bedingung zum KAUFEN:

-----------------

WENN (ADX) && (+DI) oder (ADX) && (-DI) oder (ADX) && (+DI) && (-DI) im Bereich von 25+ liegen, beginnen Sie mit dem Auslösen des Kaufhandels, wenn diese Bedingung erfüllt ist: ADX = 25+ && (+DI) > (-DI) oder gleich oder größer als (==>) = KAUFEN

Bedingung zum VERKAUFEN:

-----------------

WENN (ADX) && (+DI) oder (ADX) && (-DI) oder (ADX) && (+DI) && (-DI) im Bereich von 25+ liegen, starten Sie den Kauf-Trading-Trigger basierend auf, WENN diese Bedingung erfüllt ist: ADX = 25+ && (-DI) > (+DI) oder gleich oder größer als (==>) = SELL

Bedingung für CLOSE Long, oder Short:

---------------------------------

WENN der ADX bei seinem letzten Höchststand um mehr als 10 fällt. CLOSE Long oder Short. D.h. im obigen Diagramm, wo die lilafarbene Linie ist, trifft die grüne durchgezogene ADX-Linie auf 59, was der letzte bekannte hohe ADX-Wert ist, wenn diese Zahl um 10 oder mehr fällt, CLOSE Long oder Short.

====================================

Regeln für EMA.

===========

Kaufbedingung:

--------------

IF ADX BUY Bedingung ist wahr, dann:

IF EMAFast is > EMASlow BUY/Go Long.

Verkaufsbedingung:

-------------

WENN die ADX SELL-Bedingung erfüllt ist, dann:

IF EMAFast is < EMASlow, SELL/Go Short

Bedingung schließen:

---------------

Wenn "ANY" Bedingung zusammen wahr ist, dann:

Close Long = IF EMAFast is < EMASlow ONLY IF

ADX < um 10 oder mehr von seinem höchsten zuletzt bekannten Stand. ODER Macd = -0.00

Close Short = IF EMAFast is > EMASlow ONLY IF

ADX < 10 oder mehr von seinem letzten bekannten Höchststand. ODER Macd = 0,00+

Macd Kaufbedingung:

============

BUY Trade WENN eine oder beide oder alle Bedingungen erfüllt sind.

Wenn die Macd-Signallinie bei 0,00+ liegt, während die Bedingung des EMAFast > EMASlow ist, und oder WENN die ADX-KAUF-Bedingung erfüllt ist, gehen Sie LONG/BUY

Macd Sell Bedingung:

-------------------

SELL Trade WENN eine oder beide oder alle Bedingungen erfüllt sind.

Wenn die Macd-Signallinie bei -0,00 liegt, während die EMAFast-Bedingung < EMASlow ist und oder IF (ADX SELL-Bedingung ist wahr), gehen Sie SHORT/SELL

Macd Close Bedingung:

--------------------

Schließen Sie den Short-Handel, wenn eine der Bedingungen erfüllt ist:

IF macd is +0.00 WHILE EMAFast is > EMASlow and OR ADX && +DI && -DI is in the range of 0 - 20. HANDEL SCHLIESSEN.

Schließen Sie den Long-Handel, wenn eine der Bedingungen erfüllt ist:

IF macd is -0.00, WHILE, EMAFast is < EMASlow and or ADX && +DI && -DI is in the range of 0 - 20. HANDEL SCHLIESSEN

Maji:
Die Regeln müssen mathematisch definiert werden. Wenn Sie einen Kanal mathematisch definieren können, kann ich versuchen, ihn in Computercode umzuwandeln.

Ich hoffe, das oben genannte hat geholfen... es hat eine Weile gedauert, bis ich herausgefunden habe, wie ich es tippe...lol

Ich hoffe, Sie können es verstehen?

Maji:

Außerdem steht in Ihrem Chart an einer Stelle in Gelb (links), dass er zu spät gekauft hat. In Wirklichkeit hat er eine Position verkauft, die er zuvor gekauft hatte. Ich glaube, der Einstieg erfolgte einige Balken vor dem von Ihnen im Chart markierten Einstieg, als das Programm feststellte, dass die Einstiegsbedingungen erfüllt waren. Wie immer versuche ich gerade, Regeln zu implementieren, und je genauer die Regeln definiert werden können, desto einfacher wird es.

Danke für die Mitteilung,

Maji

Verstehe, nun, ich war wirklich beeindruckt, wie Sie das meiste davon erfassen konnten. Gute Arbeit.

 

Danke, FXguy, aber ich bin noch mehr verwirrt.

Ich hatte Regeln wie diese erwartet:

wenn Bedingung1 und Bedingung2 und (nicht Bedingung3) usw... dann kaufen.

Indem Sie diese Regeln auflösen, haben Sie mein Gehirn durcheinander gebracht, aber das ist ja nicht so schwierig.

Übrigens werden die besten Käufe oder Verkäufe bei niedrigen ADX-Werten getätigt, wie Sie anhand der Charts sehen können. Ich denke, zu viele Filter verderben das System, so wie zu viele Köche die Suppe verderben. Wenn das Basissystem robust ist, warum sollte man dann daran herumpfuschen. Man kann es noch so sehr versuchen, man wird Verluste haben. Warum sollte man sich darüber Sorgen machen? Ich für meinen Teil kann nicht mit zu vielen Filtern umgehen, und jedes System mit mehr als 3 oder 4 Regeln übersteigt meine kurze Aufmerksamkeitsspanne.

Nochmals vielen Dank,

Maji

 

Hi,

das tut mir leid.

Das System ist so konzipiert, dass es nur die großen Bewegungen erfasst, und nicht die kleinen.

Also ich bin nicht sicher, ob Sie verwalten können, dass auf der Grundlage, wenn ADX = 25, etc.

 

Oder wie wäre es mit einem WorkAround4: Es ist noch einfacher als alle anderen.

LONG.

IF ADX & +DI > 20 == LONG

IF LONG und (+DI < 20) CLOSE den LONG Trade.

SHORT.

WENN ADX & -DI > 20 == SHORT

IF SHORT und (-DI < 20) Schließen Sie den SHORT Trade.

ODER

WorkAround5:

LONG:

IF +DI & -DI sind gleich (überkreuzt), warten auf (+DI & ADX) > 20

IF LONG und (+DI < 20) Schließen Sie den LONG Trade.

SHORT

WENN (+DI & -DI) gleich sind (überkreuzt), warten Sie auf (-DI & ADX) > 20

WENN SHORT und (-DI < 20) Schließen Sie den SHORT-Handel.

 

Ich habe darüber nachgedacht, ob es eine Möglichkeit gibt, die Dinge zu vereinfachen ... Hier sind ein paar Dinge, die helfen können.

Kurz gesagt: Der ADX muss über 20 liegen und steigen, um zu bestätigen, dass der aktuelle Trend stark ist (unabhängig davon, ob der Kurs steigt oder fällt), +DI und -DI müssen sich gekreuzt haben, und der für die Trendrichtung relevante Wert (+DI = Aufwärtstrend, -DI + Abwärtstrend) muss selbst steigen und über 20 liegen.

WorkAround1:

LONG

====

Wenn sich +DI & -DI gekreuzt haben, prüfen Sie, ob der ADX & +DI 20 oder mehr beträgt. Wenn ja, KAUFEN. (ADX & +DI dürfen nicht bei 20 sein, wenn sich +DI & -DI gekreuzt haben, aber warten Sie die Bedingung ab, bevor Sie kaufen)

VERKAUFEN

====

Wenn sich +DI & -DI gekreuzt haben, prüfen Sie, ob der ADX & -DI 20 oder mehr beträgt. Wenn dies der Fall ist, SELL. (ADX & -DI dürfen nicht bei 20 sein, wenn +DI & -DI sich gekreuzt haben, aber warten Sie die Bedingung ab, bevor Sie verkaufen)

CLOSE Long:

=========

Um eine LONG-Position zu schließen, prüfen Sie, ob EMAFast > als EMASlow ist.

CLOSE Short:

==========

Um eine SHORT-Position zu schließen, prüfen Sie, ob EMAFast < als EMASlow ist.

---------------------------------

Hier ist eine andere Möglichkeit, das Ganze zu betrachten.

WorkAround2:

LONG:

=====

Wenn sich +DI und -DI gekreuzt haben, prüfen Sie, ob der ADX und der +DI 20 oder mehr betragen und ob der Preis des Währungspaares über dem EMA1 (EMAFast) liegt. Wenn dies der Fall ist, KAUFEN.

SHORT:

======

Wenn sich +DI & -DI gekreuzt haben, prüfen Sie, ob der ADX & -DI 20 oder mehr beträgt und ob der Preis des Währungspaares unter dem EMA1(EMAFast) liegt. Wenn dies der Fall ist, SELL.

CLOSE Long:

=========

Um eine LONG-Position zu schließen, prüfen Sie, ob EMAFast > als EMASlow ist.

CLOSE Short:

==========

Um eine SHORT-Position zu schließen, prüfen Sie, ob EMAFast < als EMASlow ist.

ODER

WorkAround3:

Dieser verwendet nur den ADX und sonst nichts. Es ist ein S-A-R. (Stop And Reverse). Ähnlich wie WorkAround1, aber es verwendet die entgegengesetzten Signale zum Schließen und Wiedereröffnen in die andere Richtung.

LONG

====

Wenn sich +DI & -DI gekreuzt haben, prüfen Sie, ob der ADX & +DI 20 oder mehr beträgt. Wenn dies der Fall ist, KAUFEN.

VERKAUFEN

====

Wenn die Bedingung, bei der sich +DI & -DI gekreuzt haben, erfüllt ist, prüfen Sie, ob die Bedingung von ADX & -DI 20 oder mehr beträgt. Wenn dies der Fall ist, VERKAUFEN.

Schließen Sie Long:

=========

Wenn die Bedingung, bei der sich +DI & -DI gekreuzt haben, erfüllt ist, prüfen Sie, ob die Bedingung von ADX & -DI 20 oder mehr beträgt. Schließen Sie Long.

Verkaufen schließen:

========

Wenn die Bedingung, bei der sich +DI & -DI gekreuzt haben, geprüft wird, wenn die Bedingung von ADX & +DI 20 oder mehr beträgt. Schließen Sie Short.

============

Ich bin mir nicht sicher, ob dies die Dinge noch mehr verwirrt. Dies ist die einfachste Lösung, die ich finden konnte.