Erkennung von Candlestick-Mustern - Seite 3

 

Ich modifiziere einfach einen bestehenden Indikator (NICHT meine Erfindung - Sie finden ihn auf dieser Website - holen Sie sich die festen Versionen), damit ich andere Dinge tun kann, ohne die Alarme für Muster, an denen ich nicht interessiert bin. Man kann die anderen Alarme nicht umgehen, ohne sie ALLE auszuschalten. Dadurch hätte ich mehr Zeit für andere Dinge.

 

Mql4

Sie programmieren oder modifizieren verschiedene Indikatoren mit Hilfe der MQL4-Plattform, einer eingebauten Programmiersprache, die den MT4 zu einer stärkeren Plattform macht. Sie können auch Ihre eigenen Expert Advisors programmieren.

 
 
 

kann jemand helfen

Hallo,

kann mir jemand helfen, ich habe ein kostenloses EA Candlestick-Mustererkennung heruntergeladen, aber ich habe es kompiliert, um zu prüfen, ob theres Fehler, so dass kein Fehler gefunden, aber wenn ich versucht, die Datei anhängen es nicht funktioniert, ich bin kein Programmierer so bitte helfen Sie mir aus plsssss

Dank mehr Macht zu tsd!

 

Hallo Leute,

ich habe eine Mustererkennung heruntergeladen, aber sie lässt sich nicht an das Diagramm anhängen, was soll ich tun, bitte helfen Sie plssss

danke

 
mactrading:
Hallo,

kann mir jemand helfen, ich habe eine kostenlose EA Candlestick-Mustererkennung heruntergeladen, aber ich habe es kompiliert, um zu prüfen, ob theres Fehler, so dass kein Fehler gefunden, aber wenn ich versucht, die Datei anhängen es nicht funktioniert, ich bin kein Programmierer so bitte helfen Sie mir aus plsssss

danke, mehr Power für tsd!

Es könnte sich um einen Indikator und nicht um einen EA handeln. Überprüfen Sie die Experten und das Journal auf Fehler. Wenn möglich, fügen Sie die Datei im Forum an, so dass weitere Mitglieder Ihnen helfen oder Sie entsprechend beraten können.

Fröhliche Weihnachten....

 
mactrading:
Hallo Leute,

ich habe eine Mustererkennung heruntergeladen, aber sie lässt sich nicht mit dem Diagramm verbinden, was soll ich tun?

danke

Bevor Sie einen Indikator oder eine Software herunterladen, lesen Sie alle Anweisungen. Weil diese Indikatoren oder Software, die Sie gehen, um in Ihrem Forex-Handel zu verwenden. Und wenn es einen Fehler gibt, könnten Sie in Schwierigkeiten kommen.

 
 

Umgekehrte Kerzenanzeige

entfernt, da bereits beantwortet