Erkennung von Candlestick-Mustern - Seite 2

 

Hallo

aneed25:
Hallo...

gibt es irgendeine Chance, eine indicaor zeigen die Candilstick haben ...

ich meine wie harami... doji star... all diese Sachen innerhalb des Charts...

das gleiche wie die metastock???

bitte helfen

Ich denke, der Mustererkennungsindikator ist die Antwort, er zeichnet nur einen Text auf den Candlestick.

===================

Forex-Indikatoren-Sammlung

 

thnx

Vielen Dank für die Hilfe

 

Gibt es einen Indikator zur Erkennung von Candlestick-Mustern mit Alarmfunktion?

 

Hallo vladv,

Indikator auf Beitrag 6 des aktuellen Threads haben Alarme.

 

Candlestick-Muster-Indikator benötigt

Hallo, könnte jemand einen Indikator programmieren, bei dem:

Short-Pfeil - die aktuelle Kerze hat ein Hoch, das höher ist als die vorherige Kerze und schließt unterhalb der vorherigen Kerze

buy arrow - die aktuelle Kerze hat ein tieferes Tief als die vorherige Kerze und schließt über der vorherigen Kerze

?

 

Anfrage zur Modifikation der Mustererkennung (Pattern Recognition)

Ich bitte um die Fähigkeiten eines Programmierers, um den Pattern Recognition Indicator für Candlesticks zu modifizieren. Ich möchte, dass er so geändert wird, dass nur Doji Morning Star, Doji Evening Star, Morning Star und Evening Star ein akustisches Warnsignal auslösen. Derzeit kann man nicht auswählen, welches Muster einen Alarm auslöst - der Alarm ist entweder an oder aus, obwohl man den visuellen Alarm für jedes Muster ausschalten kann. Ich danke jedem Programmierer, der bereit ist, dies im Voraus zu tun. Ich füge die Version bei, die ich gerne geändert hätte, da die andere Version meines Wissens nach Fehler hat, die in dieser Version behoben wurden. Ich danke Ihnen.

Dateien:
 

Dies ist eine ex4-Datei, sie kann nicht geöffnet und bearbeitet werden.

Wenn Sie die mq4-Datei nicht haben, gibt es nicht viel zu tun.

Haben Sie diese Datei von den IBFX-Tools erhalten?

 

Ich habe es von dieser Website. Ich füge das MQ4 bei

Dateien:
 

Oh, nebenbei bemerkt: Danke.

 

eine Frage...

Hallo. Freue mich über dieses Forum. Ich habe gerade Ihre Beiträge gelesen. Entwickeln Sie eine neue Software? Ich weiß, dass es viele davon gibt und diese genau zu meinen Bedürfnissen passen. Was würdet ihr denn über die üblichen Funktionen und Tools hinaus anbieten?

Hoffe auf viel Spaß bei euren Entwicklungen

Umfang25