Wettbewerb - Seite 5

 

Und ich möchte das, was ich gesagt habe, veranschaulichen.

Sehen Sie sich die Bilder von Beluck Metatrader (1 EA), Codersguru MetaTrader (4 EAs) und Igorad Metatrader (1 EA) an. Erkennen Sie die Unterschiede in der Anzahl der Aufträge?

Pengie's GridMACD hat jetzt folgendes Ergebnis (geschlossene und offene Trades zusammen):

EURUSD +588 Pips;

USDCHF -18 Pips;

USDJPY -20 Pips.

Ich kann Ihnen mehr sagen: diese EAs sind die Realisierung der 4 verschiedenen Programmierung aproach auf den Devisenhandel. Sie sind nicht gut oder schlecht. Sie sind nur anders.

Dateien:
 
felix:
Interessant dieser EA. Ich verstehe nicht, warum er im April so schlechte Ergebnisse erzielt hat:

3. PreisKreuzung.

EURJPY: -1802.

EURUSD: -824.

GBPUSD: -1839.

USDCHF: -2554.

Ist es ein Gegentrend-EA?

felix

Ich erinnere mich nicht mehr an diesen April.

Woher haben Sie diese Zahlen?

Ich möchte das Folgende sagen.

Wir haben sehr unterschiedliche EAs für den Wettbewerb. Sehr unterschiedlich. Und manchmal ist ein Monat nicht genug. Es ist nicht genug für Codersguru EAs, für Beluck EA und für Igorad's EA. Es kann für Pengie EA (GridMACD) genug sein.

Codersguru EAs wurden angepasst, um große Gewinne zu erzielen. Großer Gewinn ohne Rücksicht auf die Verluste. Und diese Art von EAs kann nicht in jeder Marktsituation profitabel sein, und es wurde so programmiert. Es ist notwendig zu wissen, wann man sie einsetzen sollte.

Igorad EA wurde so eingestellt, dass er immer profitabel ist (jährlich). Ein kleiner Gewinn jede Woche. Wenn dieser EA in einer Woche Verluste macht, ist das nicht schlimm, weil wir wissen, dass er jedes Jahr profitabel sein wird. Schlechter Monat, guter Monat, aber dieser EA sollte sehr profitabel sein, wenn wir ihn jedes Jahr zählen werden.

Der EA von Beluck ist sehr interessant. Dieser EA hat einen dünnen Stop Loss. Er verliert Geld in der 1. und 2. Woche und wird in der nächsten 3. oder 4. Woche sehr profitabel. Aber 1 Monat ist manchmal nicht genug. Wie Sie wissen, hat Beluck diesen EA mit Money Management programmiert, um die Einzahlung in einem Monat zu verdoppeln. Aber jetzt benutzen wir diese Option (MM) nicht. Und es gibt auch für diesen EA gute und schlechte Monate.

Es ist das gleiche mit Pengie EA: es kann profitabel sein, aber wenn wir es mehr als einen Monat testen, kann dieses Grid-System Einzahlung von jeder Größe essen (wenn wir diesen EA in jedem Markt Zustand verwenden).

Wir haben also 4 Programmierer, 4 Herangehensweisen an die Erstellung des EAs und Ideen, 4 Standpunkte und 4 Meinungen darüber, wie es sein sollte.

 

Die Anzahl der Aufträge ist wichtig, um die persönliche Geldverwaltung festzulegen. Zu viele Aufträge zu eröffnen kann gefährlich sein.

 
felix:
Die Anzahl der Orders ist wichtig, um das persönliche Geldmanagement festzulegen. Zu viele Aufträge zu eröffnen kann gefährlich sein.

Ja.

Aber das war von Anfang an die Regel: EA sollte so viele Pips pro Monat wie möglich machen, um zu gewinnen. Es ist also eine normale Sache. Ich denke, die Autoren (die gewinnen werden) sollten uns etwas mehr über die Handelsstrategien erklären, die sie in den EAs verwenden.

 

Codersguru EAs erhöht Gewinn.

Dateien:
 

Ich hoffe, dass ich gewinne (ich hoffe, PriceCorss gewinnt)!

newdigital:
Codersguru EAs erhöhten Gewinn.

Das ist wirklich cool !

Könnten wir die Aussagen der EAs sehen (zumindest meine)

 

Ich habe mir die Geschäfte am Wochenende angesehen:

- GridMACD:

USDCHF +593 Pips;

EURUSD +123 Zacken;

USDJPY -730 Punkte.

- PriceCross:

EURUSD +504 Pips;

GBPUSD +783 Zacken;

USDCHF +103 Zacken;

EURJPY -377 Zacken.

- MaChannel:

EURUSD +579 Pips;

EURGBP +55 Zacken;

GBPUSD +195 Pips.

Beluck's und Igorad's EAs erhöhen jetzt die Pips. Ich hoffe, dass es bis zum Ende der Woche profitabel sein wird.

 
newdigital:
Ich habe mir die Trades während des Wochenendes angesehen:

- GridMACD:

USDCHF +593 Pips;

EURUSD +123 Zacken;

USDJPY -730 Zacken.

- PriceCross:

EURUSD +504 Pips;

GBPUSD +783 Zacken;

USDCHF +103 Zacken;

EURJPY -377 Zacken.

- MaChannel:

EURUSD +579 Pips;

EURGBP +55 Zacken;

GBPUSD +195 Zacken.

Beluck's und Igorad's EAs erhöhen jetzt die Pips. Hoffe, es wird bis zum Ende der Woche profitabel sein.

PriceCross GBPUSD +783 Pips gut Codersguru!!!!!!!

Auf Wiedersehen

felix

 

Schöne Ergebnisse.

Kann man PriceCross und MaChannel irgendwo herunterladen und testen?

 

Danke!

felix:
PriceCross GBPUSD +783 Pips gut Codersguru!!!!!!!

Auf Wiedersehen

felix

Danke Felix! Ich hoffe, es setzt die gleiche Leistung bis zum Ende!