Wettbewerb - Seite 4

 

Ich habe gerade die Abrechnungen für die erste Woche des Mai-Wettbewerbs gemacht.

Beluck's EA ist mit kleinen Gewinn für einige Paare, aber in kleinen Verlusten in insgesamt jetzt.

Igorad's EA ist in gutem Gewinn für USDJPY und in kleinen Verlusten mit anderen Paaren.

Einige EAs von Codersguru sind sehr gut mit einem Gewinn von mehr als 200 Pips pro Chart. Codersguru hat 4 EAs für diesen Wettbewerb. Und einige von ihnen sind sehr gut in der Performance.

Es ist schwer zu sagen, welcher nun besser ist (es ist auch für mich interessant), weil 4 EAs in 1 Metatrader getestet werden. Aber alle geschlossenen Orders haben +305.15 und einige Orders sind mit +434.18 geöffnet (alle 4 EAs zusammen für 1 Woche Testen in Depotwährung mit 0.1 Lot - nicht in Pips).

Einige EAs von Pengie sind auch gut (ich weiß nicht, welche, weil Pengie hat 2). Ich denke, es ist GridMACD EA: dieser EA hat mehr als 1000 Pips (insgesamt) nur für diese eine Woche. Ich zählte alle geschlossenen und geöffneten Trades, aber alle Trades wurden auf GridMACD geschlossen (keine geöffneten jetzt).

Wie ich mich erinnere, handelt GridMACD auf 3 Charts und Codersguru EAs verwenden viele Charts.

Aber Raster ist Raster, so wird sehen.

 

Bitte finden Sie die korrigierte Version von GridMACD.

Dateien:
 
newdigital:
Bitte finden Sie die korrigierte Version von GridMACD.

Herzlichen Dank!

 

Hallo Nedigital,

Vielen Dank für diese Arbeit, ich werde die Ergebnisse dieser ea mit Interesse verfolgen

 
BrunoFX:
Hallo Nedigital, Danke für diese Arbeit, ich werde die Ergebnisse dieses EAs mit Interesse verfolgen

Ich habe mir die Wettbewerbstrades noch einmal angesehen:

- GridMACD hat jetzt mehrere Trades eröffnet. Noch nicht geschlossen.

- Der EA von Beluck ist sehr interessant. Dieser EA hat einen sehr kleinen Stop-Loss und ich hoffe, dass er in der nächsten Woche einen guten Gewinn machen wird (er liegt jetzt bei 0 Pips).

- Der EA von Igorad ist einfach und langsam: er öffnet 1 Order pro Chart. Mit diesem EA kann man nicht viel verlieren. Sollte Ende des Monats im Gewinn sein (hoffe ich).

- Ein oder 2 Codersguru EAs haben diesen Montag mehr Gewinn gemacht. Und ich denke, einige der 4 EAs sind sehr profitabel. Sorry, aber ich kann jetzt nicht sehen, welche.

Ich denke, der Mai-Wettbewerb wird sehr interessant sein, was die Ergebnisse angeht.

 

Ich habe mir jetzt die EAs von Codersguru angesehen. Denn es war sehr interessant, die man tat guten Gewinn.

Und ein EA hat 625 Pips und der andere 162 Pips.

 

Cool!

newdigital:
Ich habe mir jetzt die EAs von Codersguru angesehen. Es war sehr interessant, welcher EA 625 Pips und der andere 162 Pips gemacht hat.

Das ist cool!

Danke newdigital für deine Bemühungen und harte professionelle Arbeit!

Könnte ich wissen, welcher EA 625 Pips gemacht hat? und welcher von all den EAs ist der Top EA bis jetzt?

 
codersguru:
Das ist ja toll!

Vielen Dank an newdigital für Ihre Bemühungen und harte professionelle Arbeit!

Könnte ich wissen, welcher EA 625 Pips gemacht hat? und welcher von allen EAs bis jetzt der Top EA ist?

PriceCross erzielte 625 Pips (insgesamt für Mai für alle getesteten Paare).

MAChannel schaffte 162 Pips.

Die anderen beiden EAs haben kleine Verluste gemacht (insgesamt im Mai) - 170 und 120 wahrscheinlich.

Die Tests werden fortgesetzt.

 

Preis-Kreuz

Interessant dieser EA. Ich verstehe nicht, warum im April hat es diese schlechten Ergebnisse:

3. PreisKreuz.

EURJPY: -1802.

EURUSD: -824.

GBPUSD: -1839.

USDCHF: -2554.

Ist es ein Gegentrend-EA?

felix

 

Ja,

Ich denke, wir sind auf einem guten Weg.

felix