Automatisierter MACD-Trader - Seite 10

 

Erster Beitrag war falsch

Hallo, mein erster Beitrag hat das System nicht richtig beschrieben - ich habe es von hinten nach vorne gebracht!

Bitte siehe unten, was ich sagen wollte - sorry für meinen dummen Fehler.

Hallo, ich bin neu hier. Ich habe an einem System gearbeitet, das verrückt klingt, aber es scheint zu funktionieren. Kann jemand einen EA erstellen, damit ich das System testen und mit der Hilfe der Leute in diesem Forum verbessern kann.

Ich werde die Grundlagen des Systems hier darlegen und wenn ich positive Hilfe bekomme, werde ich den "letzten Schliff" des Systems veröffentlichen.

Hier sind die Schritte.

Trades kaufen

1. Ich arbeite mit täglichen Charts für GBP USD, aber es scheint für alle Paare und alle Zeitrahmen zu funktionieren.

2. Wenn der MACD auf dem soeben geschlossenen Balken über Null liegt, erteilen Sie einen Kaufauftrag zum Preis des Tiefs des vorherigen Balkens. Das Take-Profit-Level beträgt 100 Pips.

3. Prüfen Sie beim Schließen des aktuellen Balkens, ob eine unserer offenen Positionen im Gewinn ist. Schließen Sie alle laufenden Trades, die im Gewinn sind.

4. Wir brauchen eine Equity-Out-Option. Diese muss je nach dem gehandelten Paar und dem Zeitrahmen geändert werden können. Wir nehmen an, dass es 500 Pips sind. Wenn wir also zu einem beliebigen Zeitpunkt innerhalb eines Balkens einen Gesamtgewinn von 500 Pips aus offenen Geschäften erzielen, werden alle offenen Geschäfte sofort zum Marktpreis geschlossen. Das bedeutet, dass wir einige Gewinngeschäfte und einige Verlierergeschäfte schließen würden. Das Ziel ist es, regelmäßig Gewinne mitzunehmen und zu viele große Verlierer zu vermeiden.

5. Wenn wir gerade die Equity-Out-Option ausgeübt haben, sollte das System alle ausstehenden Geschäfte schließen.

Trades verkaufen

1. Ich arbeite mit täglichen Charts für GBP USD, aber es scheint für alle Paare auf allen Zeitrahmen zu funktionieren.

2. Wenn der MACD auf dem soeben geschlossenen Balken UNTER Null liegt, platzieren Sie einen Verkaufsauftrag für den Preis des Hochs auf dem vorherigen Balken. Das Take-Profit-Level beträgt 100 Pips.

3. Prüfen Sie beim Schließen des aktuellen Balkens, ob eine unserer offenen Positionen im Gewinn ist. Schließen Sie alle laufenden Geschäfte, die im Gewinn sind.

4. Wir brauchen eine Equity-Out-Option. Diese muss je nach dem gehandelten Paar und dem Zeitrahmen geändert werden können. Wir nehmen an, dass es 500 Pips sind. Wenn wir also zu einem beliebigen Zeitpunkt innerhalb eines Balkens einen Gewinn von 500 Pips aus offenen Geschäften erzielen, werden alle offenen Geschäfte sofort zum Marktpreis geschlossen.

5. Wenn wir gerade die Equity-Out-Option ausgeübt haben, sollte das System alle ausstehenden Geschäfte schließen.

Ich weiß, es scheint sehr einfach und ein bisschen leichtsinnig, aber ich möchte Sie bitten, sich ein paar Tagesdiagramme anzusehen.

Das System wird ein paar sehr schlechte Geschäfte machen, aber hoffentlich einige der oben aufgeführten Ausstiegsstrategien sollten uns aus dem Markt mit unserem Konto in Takt zu bekommen.

Wie ich schon sagte, brauche ich einen EA, damit ich das System richtig testen und entwickeln kann.

Ich hoffe, dass Sie helfen können.

 

Macd ea

Kann jemand einen EA schreiben, der mit MACD-LINE-Signalen arbeitet?

Ich schätze seine oder ihre Hilfe

Dateien:
gbpusd.gif  21 kb
 

Erhöhte Lose nach jedem Geschäft erforderlich

Hallo Firedave,

Ich habe angefangen, deinen MACD Histogram EA zu benutzen und die Ergebnisse sind wirklich ermutigend...

ABER ich möchte die folgenden Änderungen im EA, um es absolut profitabel zu machen.

1) Ich habe überprüft, dass die TP SL nicht funktionieren, auch wenn ich true/false Parameter angegeben habe.

2) Die umgekehrte Reihenfolge System funktioniert auch nicht nach Einstellung Parameter auf false

3) Vor allem möchte ich Sie bitten, Folgendes in den EA einzubauen

a) SL bei 30 Pips

b) TP bei 70 Pips

c) Lots Inkrement nach jedem Stop-Loss erfüllt wie folgt:

0.1

0.2

0.3

0.4

0.6

0.8

bis Gewinn-TP erreicht

Könnten Sie bitte die oben in der MACD-Histogramm-CCI EA, die Sie gepostet haben und bitte wieder sicherstellen, dass die TP & SL Arbeit coz derzeit sind diese nicht arbeiten, auch nach Änderung der Parameter wahr/falsch, wie von Ihnen vorgeschlagen.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar für Ihre Hilfe.

Vielen Dank

SUNNY

 

Hallo Firedave

Hallo Firedave,

siehe unten Beitrag #96

 

An Firedave

Hallo Firedave oder andere,

Ich habe dich hier noch nicht gesehen, bist du noch aktiv hier!

Ich glaubte, mein Beitrag hier ist nicht klar und hören nicht von jedem Mitglied zu reagieren, Also, ich mache bearbeiten und neu posten auf Anfrage hoffen, einige Antwort zu hören.

Ich habe die angehängte MACD Histogram EA heruntergeladen und versucht, die bestehende Version zu ändern, um zwei weitere MACD-Indikatoren Einstellung (5,34,1 Zeitrahmen H4 & M30) auf sie hinzuzufügen, war aber nicht erfolgreich, nach kompiliert es erschien entweder "Variable nicht definiert oder Ausdruck auf globalen Bereich nicht erlaubt". Ich weiß nichts über Kodierung und weiß nicht, wie man es zu überwinden, könnte Ihre erfahrenen Leute helfen.

Meine Anfrage ist wie folgt:

Kaufen Verkaufen Bedingung:

Buy Entry = 4hrs Macd Line gekreuzt oben oder über 0 + M30 Macd Line gekreuzt oben oder über 0 + M5 gekreuzt oben 0;

Sell Entry = 4hrs Macd Line crossed Dn oder unter 0 + M30 Macd Line crossed Dn oder unter 0 + M5 crossed Dn 0;

Ausstiegsbedingung:

Buy Exit = M5 hat Dn 0 gekreuzt;

Sell Exit = M5 gekreuzt Up 0;

Hoffe, meine Erklärung klar hier. Vielen Dank für Ihre freundliche Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Harrytn

Dateien:
 

MACD-Histogramm v2

Hallo zusammen!

Warum MACD Histogramm v2 funktioniert nicht TP und SL? Kann jemand das beheben?

Danke!

 
 

Hallo, können Sie Stop Loss und Take Profit bearbeiten?

dont want pureSAR.so pls entfernen Sie es.

sl bei einem Kauf Trade---->letztes Tief von Zigzag(12,5,3)

sl bei einem Verkaufsgeschäft----->letzter Höchststand von zigzag(12,5,3)

Ich brauche 4 Optionen für den Take Profit.

1.die Hälfte von sl

2.gleich wie sl.

3.1.5x von sl.

4.2x von sl.

bitte helfen Sie mir.danke..

firedave:
Hallo Babar, hier ist der EA. Ich bin gerade Backtest es und scheint nicht ganz profitabel. Vielleicht könnten Sie versuchen, das beste Setup zu geben. Bei diesem EA können Sie SL, TP und Trailing Stop setzen. Aber wenn Sie PureSAR auf TRUE, dann wird es alle SL, TP und Trailing Stop auf Null zurückgesetzt, und der Handel rein auf Signal Stop und Reverse. Hoffe, das hilft ps. sorry, Sie brauchen diesen benutzerdefinierten Indikator, um den EA auszuführen
 

Macd ma ea ...

Es gab schon lange keinen Beitrag mehr in MACD Handelssysteme

Ich weiß nicht genau, wer der Autor dieses EAs ist (es steht nicht im Quelltext). Schnelle Testergebnisse vom 01.01.2012 des angehängten EA sehen so aus. Testzeitrahmen 15 Minuten EURSUSD. Standardparameter wie gehabt (keine Änderung der Standardparameter überhaupt)

Dateien:
 

Guten Morgen, Mladen

Könnte ein EA mit Zero Lag Macd machen?(Wenn Histogramm über Null ist kaufen, und rückwärts Histogramm <Null verkaufen)

Danke!