Automatisierter MACD-Trader

 

Kann mir bitte jemand helfen, wie man automatisierte MACD Trader, Trailing Stop und die Fähigkeit, die MACD-Standardeinstellungen zu ändern ....

Danke

Babar

 
babarmughal:
Kann mir bitte jemand helfen, wie man automatisierte MACD Trader, Trailing Stop und die Fähigkeit, die MACD-Standardeinstellungen zu ändern ....

Danke

Babar

Hallo Babar, ich denke, dass das Auto-Skript bereits vorhanden ist, es ist EA Beispiel auf jedem MetaTrader 4 Installation. Versuchen Sie,"MACD Sample" in der Liste Ihrer Expertenberater zu finden. Hoffentlich hilft das

 

Danke David,

Ja, es gibt MACD-Beispiel in meinem EA, aber ich möchte einen EA machen, der auf Histogramm basiert..das KAUFEN, wenn der erste Histogramm-Balken über "0" schließt und verkaufen, wenn der erste Histogramm-Balken unter Null schließt ....und gleichzeitig muss es die Long-Position schließen......Ich frage mich, ob jemand EA für diese machen kann...

Danke

Babar

 
babarmughal:
Vielen Dank, David,

Ja gibt es MACD Probe in meinem EA, aber ich möchte einen EA auf Basis von Histogramm zu machen..das KAUFEN, wenn das erste Histogramm bar schließt über "0" und verkaufen, wenn das erste Histogramm bar schließt unter Null ....und zur gleichen Zeit hat es die lange Position zu schließen......Ich frage mich, ob jemand EA für diese machen kann...

Danke

Babar

Babar,

Bitte sehen Sie sich den Standard-MACD EA an, der in Ihrer MT4-Installation enthalten ist. Er funktioniert in etwa so, wie Sie Ihren "perfekten" MACD EA beschreiben.

- Ian

 

Danke Ian,

Ich habe gesehen, was mit dem MT4 kam, aber es beinhaltet Moving Av. und ich will nicht, dass ... und es gibt nichts über das Histogramm Bar erwähnt ... Ich weiß nicht, die Programmierung viel ... brauchen einige Hilfe ...

Danke

Babar

 
babarmughal:
Vielen Dank, David,

Ja gibt es MACD Probe in meinem EA, aber ich möchte einen EA auf Basis von Histogramm zu machen..das KAUFEN, wenn das erste Histogramm bar schließt über "0" und verkaufen, wenn das erste Histogramm bar schließt unter Null ....und zur gleichen Zeit hat es die lange Position zu schließen......Ich frage mich, ob jemand EA für diese machen kann...

Danke

Babar

Ihre Idee ist viel einfacher als das MACD-Beispiel, da es sich zumindest nicht mit der Signallinie befassen muss.

Wenn Sie den MACD-Indikator, nicht den EA, mit MataEditor öffnen, können Sie sehen, dass er tatsächlich eine iMA()-Funktion verwendet, um Werte in das Array ind_buffer1[] zu schreiben. Auf diese Weise erzeugt der Indikator ein Histogramm.

Wenn der Histogrammwert positiv ist, ist auch der iMA()-Wert positiv. Ich hoffe, Sie haben den Mechanismus verstanden.

In ähnlicher Weise verwendet der Indikator diese Linie, um die rote Signallinie zu erzeugen.

ind_buffer2=iMAOnArray(ind_buffer1,Bars,SignalSMA,0,MODE_SMA,i);

 

HI,

kann jemand bitte eine grobe Programmierung .... veröffentlichen, damit ich mit der Arbeit daran beginnen kann...

Danke

 

babar

Haben Sie mit einigen PC-Sprachen wie C oder JAVA programmiert? Wenn die Antwort negativ ist, ist MQL4 zu schwierig für Sie.

Der Weg für einen Programmierer, eine neue Sprache zu lernen, ist das Lesen der Quellcodes. Denjenigen, die keine Ahnung vom Programmieren haben, empfehle ich den klügsten und effizientesten Weg - einen Kurs zu besuchen.

Als Indikator-Designer gibt es einfach zu viele Dinge zu lernen und zu lesen. Ich muss sowohl die Statistiken als auch die Quellcodes hinter jedem Indikator verstehen. Deshalb arbeite ich lieber mit den bestehenden Methoden anderer Leute und probiere verschiedene Kombinationen aus.

 

Vielen Dank für Ihre Antwort.....aber es muss jemand hier sein, die machen kann und EA für MACD.....danke....HELP

 
babarmughal:
Danke für deine Antwort.....aber es muss doch jemanden hier geben, der einen EA für den MACD erstellen kann.....danke....HILFE

Hallo Babar, gib mir etwas Zeit, ich werde es später am Tag posten. Hoffe das hilft

 

Danke, Dave,

Ich werde warten.............

Babar