Neu im Devisenhandel und auf der Suche nach Ratschlägen

 

Hallo, ich bin neu in der Forex-Sachen. Ich habe den Handel auf einer Demo acct durch fxcm für den letzten Monat und haben anständige ich denke getan. Gibt es irgendwelche guten Bücher, die jemand empfehlen würde?

Ich bin auch auf der Suche nach einem guten Broker, der Mini-Konten anbietet. Der beste, den ich bisher gefunden habe, hat einen Spread von 3 Punkten auf das Paar EUR/USD.

 

Ich habe es nicht persönlich gelesen, aber ich habe in letzter Zeit gehört, dass das Buch Day Trading the Currency Market von Kathy Lien einige nützliche Informationen enthält. Auch alles von Alexander Elder, wie z. B. Come Into My Trading Room, wird normalerweise in den Top-10-Listen der Trader aufgeführt. Seine Ideen funktionieren auf jeder Art von Markt.

jimmyjames:
Hallo, ich bin neu in der Forex-Branche. Ich habe in den letzten Monaten mit einem Demo-Account über fxcm gehandelt und bin ganz gut zurechtgekommen, denke ich. Gibt es irgendwelche guten Bücher, die jemand empfehlen würde? Ich bin auch auf der Suche nach einem guten Broker, der Mini-Konten anbietet. Der beste, den ich bisher gefunden habe, hat einen Spread von 3 Punkten auf das Paar EUR/USD.
 

Hallo Jimmyjames,

lesen Sie auf jeden Fall alles, was Sie können, und tun Sie Ihr Bestes, um

Ihren eigenen Stil zu finden.

Es gibt viele technische Indikatoren und viele Meinungen.

Nimm dir einfach die Zeit, um deinen eigenen Stil zu finden.

Geldlinie

 

neu in Forex und MetaTrader

Ich bin auf der Suche nach einigen einfachen EAs, die ich auseinandernehmen und studieren kann. Ich bin von Beruf Programmierer und die Umgebung scheint gut zu funktionieren. Ich habe heute meinen ersten Indikator erstellt. Ich möchte einige EAs auseinandernehmen und sehen, wie sie ticken, und zwar mit einer realen Geschichte, während ich arbeite.

Ich habe mit dem Moving Average EA gearbeitet. Könnte jemand einen anderen EA vorschlagen, den ich studieren könnte?

Danke

 
FlatLine:
Ich bin auf der Suche nach einigen einfachen EAs, die ich auseinandernehmen und studieren kann. Ich bin ein Programmierer von Beruf und die Umgebung scheint gut zu funktionieren. Ich habe heute meinen ersten Indikator erstellt. Ich möchte einige EAs auseinandernehmen und sehen, was macht sie ticken mit einigen echten Geschichte, wie ich gehe.

Ich habe mit dem Moving Average EA gearbeitet. Könnte jemand einen anderen EA vorschlagen, den ich studieren könnte?

Vielen Dank

Hallo, im neu in Forex, nicht wirklich verstehen, über diese EA. Was bedeutet dieser EA eigentlich? danke

nur Neuling

 

Hallo zusammen, ich bin neu hier.

Benutzt jemand marketiva? oder ist diese Seite nur für Metatrader?

sorry, wenn meine frage falsch ist. kann mir jemand eine erklärung geben? danke

Ich möchte lernen

 
save_kal:
Hallo, ich bin neu in Forex, nicht wirklich verstehen, über diese EA. Was tatsächlich diese EA bedeuten? danke nur Neuling

EA steht für Expert Adviser. Es ist ein Programmteil der Handelsstrategien mit der Funktion der automatischen Bestellung. MQL ist die Computersprache, die mit MT4 verbunden ist und es uns ermöglicht, personalisierte EAs zu programmieren.

 

Wenn Sie ein völliger Neuling im Handel sind, können Sie sich diese Leitfäden für den Einstieg in den Devisen- und Futures-Handel ansehen.

Sie vermitteln Ihnen eine gute allgemeine Vorstellung davon, worum es auf den Märkten geht und welche Terminologie verwendet wird.

Um die technische Analyse zu erlernen, sollten Sie auch die kostenlose Schule bei babypips besuchen, die Ihnen ein gutes Verständnis der Dinge vermittelt, auf die Sie in Ihren Charts achten sollten.

Vor allem genießen Sie Ihren Handel Reise!

 
jimmyjames:
Hallo, ich bin neu in der Forex-Sache. Ich habe in den letzten Monaten mit einem Demo-Account über fxcm gehandelt und bin ganz gut zurechtgekommen, denke ich. Gibt es irgendwelche guten Bücher, die jemand empfehlen würde? Ich bin auch auf der Suche nach einem guten Broker, der Mini-Konten anbietet. Der beste, den ich bisher gefunden habe, hat einen Spread von 3 Punkten auf das Paar EUR/USD.

Fast alle Broker bieten heutzutage Mini-Konten an, so dass Sie leicht ein paar Broker finden können, die ein Mini-Konto anbieten. Für mich, ich bin mit Maklern Stern, da ihre Ausbreitung ist niedrig und Ausführung ist schnell genug für eine kurzfristige Händler. Außerdem sind die Bücher, die ich empfehlen würde, Market Wizards Serie. Sie können es online oder eine gedruckte Kopie von Amazon zu bekommen.

 

Ich empfehle Händlern immer wieder, ein Mikrokonto zu eröffnen und dort den Handel zu lernen (oder ein Minikonto). So gut wie jeder Broker bietet ein solches Konto an, das sich an Kleinhändler richtet. Verschwenden Sie Ihre Zeit nicht mit einem Demokonto.

 
jimmyjames:
Hallo, ich bin neu in der Forex-Sache. Ich habe auf einem Demo-Konto durch fxcm für den letzten Monat gehandelt und haben anständige ich denke getan. Gibt es irgendwelche guten Bücher, die jemand empfehlen würde? Ich bin auch auf der Suche nach einem guten Broker, der Mini-Konten anbietet. Der beste, den ich bisher gefunden habe, hat einen Spread von 3 Punkten auf das EUR/USD-Paar.

Ich würde Ihnen Weltrade Broker empfehlen. Mikro-Konto ab $25. Und sie haben eine sehr gute Unterstützung. Viel Glück!