Neu im Devisenhandel und auf der Suche nach Ratschlägen

 

Hallo, ich bin neu in der Forex-Sachen. Ich habe den Handel auf einer Demo acct durch fxcm für den letzten Monat und haben anständige ich denke getan. Gibt es irgendwelche guten Bücher, die jemand empfehlen würde?

Ich bin auch auf der Suche nach einem guten Broker, der Mini-Konten anbietet. Der beste, den ich bisher gefunden habe, hat einen Spread von 3 Punkten auf das Paar EUR/USD.

 

Ich habe es nicht persönlich gelesen, aber ich habe in letzter Zeit gehört, dass das Buch Day Trading the Currency Market von Kathy Lien einige nützliche Informationen enthält. Auch alles von Alexander Elder, wie z. B. Come Into My Trading Room, wird normalerweise in den Top-10-Listen der Trader aufgeführt. Seine Ideen funktionieren auf jeder Art von Markt.

jimmyjames:
Hallo, ich bin neu in der Forex-Branche. Ich habe in den letzten Monaten mit einem Demo-Account über fxcm gehandelt und bin ganz gut zurechtgekommen, denke ich. Gibt es irgendwelche guten Bücher, die jemand empfehlen würde? Ich bin auch auf der Suche nach einem guten Broker, der Mini-Konten anbietet. Der beste, den ich bisher gefunden habe, hat einen Spread von 3 Punkten auf das Paar EUR/USD.
 

Hallo Jimmyjames,

lesen Sie auf jeden Fall alles, was Sie können, und tun Sie Ihr Bestes, um

Ihren eigenen Stil zu finden.

Es gibt viele technische Indikatoren und viele Meinungen.

Nimm dir einfach die Zeit, um deinen eigenen Stil zu finden.

Geldlinie

 

neu in Forex und MetaTrader

Ich bin auf der Suche nach einigen einfachen EAs, die ich auseinandernehmen und studieren kann. Ich bin von Beruf Programmierer und die Umgebung scheint gut zu funktionieren. Ich habe heute meinen ersten Indikator erstellt. Ich möchte einige EAs auseinandernehmen und sehen, wie sie ticken, und zwar mit einer realen Geschichte, während ich arbeite.

Ich habe mit dem Moving Average EA gearbeitet. Könnte jemand einen anderen EA vorschlagen, den ich studieren könnte?

Danke

 
FlatLine: