SPOUTNIKH1V1.1 = 600 PIPS A WEEK (pro Währung) TRADING SYSTEM IS LOOKING FOR EA !!! - Seite 17

 

Hat sich dieses System als profitabel erwiesen? Hat jemand erfolgreiche Vorwärts-Tests mit ihm gehabt?

 

Liebe Freunde hier ist die Indikatoren und Vorlage für Spoutnik Wiedergeburt.

1-Ich benutze es seit Monaten.es ist eines der besten Systeme, die ich je gesehen habe.aber denken Sie daran, dass es nur funktioniert, wenn Sie eine Beherrschung der elliotwave Regeln haben.das heißt, Sie sollten nie in den Markt in Welle 2 oder 4 oder B. der mächtigste Filter ist nur elliotwave.

2-Es ist geeignet für GBP/USD ---EUR/USD & AUD/USD

3-vergessen Sie nie den Wirtschaftskalender

4-Es basiert auf gleitenden Durchschnitten und wie Sie wissen, wenn es keinen Trend gibt, sind sie völlig nutzlos und es wird falsche Signale geben.also berücksichtigen Sie dies auch.

Ich wünsche Ihnen Pips

 

Das Tolle an einem EA ist, dass es nicht darauf ankommt, wie viel Geld Sie verlieren, sondern wie oft Sie Ihren Verlust wettmachen können.

 
 

Hallo ich wirklich schätze den Indikator .. wie kann ich diese als EA verwenden ...

 

Was soll ich tun?

Hallo, ich bin ein Neuling hier. Es haben einige Frage zu fragen, Ihre Jungs. welche sollte ich eigentlich zum download? es haben zu viele download-link hier und nicht die gleiche Größe zu zeigen. es machen mich verwirren. und mein Bereich hier ist +gmt8 in Malaysia Zeit, dann was ist die beste Zeit, die Ihre Jungs rechnen, um den Handel? und was ist der beste Zeitrahmen für die verschiedenen paar jetzt zu setzen? alle werden h1 oder anders. danke für Ihre Jungs Antwort.

 

Sie sollten vom ersten Beitrag dieses Threads an lesen, Sie werden es finden. Er..er..

 
 

Wo kann ich den EA von diesem System finden?

Das System ist sehr gut, Aber ich will die EA dieses Systems! Wo kann ich ihn finden?

Alonfx:
Hallo Gewinner

Ich habe beobachten und sehen alle Ihre Threads auf der Spountik System, ich heruntergeladen und es funktionierte sehr gut leider vor kurzem mein Laptop abgestürzt und ich habe anschließend alles auf sie verloren. Gibt es eine Möglichkeit, wenn Sie mir die letzte und aktualisierte Version Ihres Systems mit allen Indikatoren und ea senden könnte.

Das würde mir wirklich helfen.

Danke
 

Spoutnik Handelssystem

Spoutnik Forex System - Wir haben das Spoutnik System drei Wochen lang getestet und es hat 860+ Pips in nur zwei Trades gemacht

4PMA.Psars.Rgrssn.STD.V2.mq4

Bollinger Bands.mq4

Fisher_Yur4ik.mq4

FlatTrend V2.mq4

MA_Crossover_Signal.mq4

ULTRA_TREND.ex4

Vorlage: spoutnikh1v1.1.tpl

Einfache Handelsregeln:

Kaufen: Wenn der Fisher-Indikator über dem 0-Niveau (grün) liegt und ein größerer grüner Pfeil erscheint.

Verkaufen: Wenn der Fisher-Indikator unter 0 liegt (rot) und wenn ein größerer roter Pfeil erscheint.

Wie man das Spoutnik Forex System einrichtet:

1. Legen Sie alle ex4 und mq4 Dateien in das Verzeichnis "indicators" der MetaTrader Plattform.

2. Spoutnik Trading System Template fügen Sie in "Template"-Verzeichnis in Ihrem MetaTrader-Plattform.

3. Starten Sie Ihre Plattform neu und laden Sie dann "spoutnikh1v1.1.tpl" vom MetaTrader-Panel.

Wir empfehlen Ihnen dringend, den Handel auf Demo, bevor Sie lernen, wie es zu benutzen.