Super Signals Indikator - Seite 35

 

Es ist immer gut, Tablett zu machen und Indikator als EA, die Trades, es sei denn, die indi ist repaint/

 
Mosh12:
Es ist immer gut zu Fach zu machen und Indikator als EA, die Trades, es sei denn, die indi ist repaint/

Super Signale sind repainting (sie sind berühmt für das)

 
on my own:
Supersignale werden neu gemalt (sie sind dafür bekannt)

Hallo an alle

ich habe super signal line.mp4 ich brauche für alert für email.... hinzufügen

können Sie mir helfen pls.

Danke

omid

 
Spainguy74:
Hallo an alle

Ich habe super signal line.mp4 Ich brauche für die Warnung für E-Mail hinzufügen....

Kannst du mir helfen, bitte.

danke

omid

Versuchen Sie dies : Forex TSD - forex forum - Download super_signals_v3 + Alerts.mq4

 

ist hilfreich super Signal 3 gibt es keine Bewegung Pfeil? ich will nicht fälschen zu viel Pfeile...

pls lassen Sie mich wissen, ich bin Neuling Forex ich will auch einfacher für mich machen kann ich folgen Indikator ist mein bester Freund

lol

omid

 
Spainguy74:
ist hilfreich super Signal 3 gibt es keine Bewegung Pfeil? ich will nicht fälschen zu viele Pfeile...

pls lassen Sie mich wissen, ich bin Neuling Forex ich will auch einfacher für mich machen kann ich folgen Indikator ist mein bester Freund

lol

omid

Spainguy74, ja die Pfeile werden sich bewegen, der Indikator ist ähnlich wie Zickzack und Ihre Signale werden sich ändern.

 
mrtools:
Spainguy74, ja die Pfeile werden sich bewegen, der Indikator ist ähnlich wie Zickzack und Ihre Signale werden sich ändern.

Hallo Mr. Tools

danke, dass Sie mir davon erzählt haben

oh schießen... eine weitere Sache....haben Sie eine Idee, wo kann ich mehr einfacher Indikatoren vertrauen?

 
Spainguy74:
hallo mr.tools

danke, dass Sie mir davon erzählen

oh, Mist... noch eine Sache....haben Sie eine Idee, wo ich mehr einfache Indikatoren finden kann?

Spainguy74, wenn Sie einen Indikator finden, der Ihnen gefällt, fragen Sie einfach, ob er sich neu färbt, wir werden es Sie so oder so wissen lassen.

 

Supersignalkanal mit der Option, nicht neu zu malen kanal-handelssignale.mq4

Dateien:
 

Verwendet noch jemand den SuperSignals-Indikator? Was ist das Ergebnis?

Ich habe gesehen, dass es eine Menge verschiedener Versionen des Indikators gibt. Kann mir jemand den Unterschied zwischen der ersten und den späteren Versionen erklären?