Super Signals Indikator - Seite 33

 

diese Idee vielleicht verrückt, aber ... könnte für Händler für Reverse-Signal arbeiten

wäre es möglich, den Alarm und den Pfeil zu ändern, wenn ein höheres Hoch oder ein niedrigeres Tief gefunden wird, und der Benutzer kann die Anzahl der Pips eingeben, um Pfeil und Alarm zu zeichnen?

weniger für eu dieses paar, sobald es 20 pips in eine andere richtung wahrscheinlicher die trendumkehr während euro und us session.

Bitte verwenden Sie Version 1, um den Indikator zu ändern.

 

Kann auf dem H4-Zeitrahmen mit einer Kombination von Indikatoren verwendet werden, die nicht neu gezeichnet werden,

 
forexsignal30:
Kann auf dem H4-Zeitrahmen mit einer Kombination von Indikatoren verwendet werden, die nicht neu gezeichnet werden,

Schwierig zu wissen, dass das gültige Signal nur dist/2 Bars zurück sein wird (zu viel Lag für ein gültiges Signal)

 

Ich habe versucht, Super-Signale-Kanal-Indikator in einem zu kombinieren, war aber nicht erfolgreich. Es erfordert ein wenig mehr als nur die Änderung der Periode auf hhb & llb.

Ich habe zwei Optionen mit diesem Indikator ausprobiert.

Optionen Eins (1):

Anzeige von 3-4 Zeitrahmen Channels & Arrows auf einem 1M Zeitdiagramm. Wenn jeder Zeitrahmen eine andere Größe oder Art von Pfeil haben kann, wäre das großartig.

Option Zwei (2):

Kombinieren Sie zwei Zeitrahmen, zum Beispiel 5M & 60M. War auf der Suche generieren einen Pfeil Signal, wenn beide wahr sind.

Wenn jemand darauf hinweisen kann, was ich ändern muss, um in einen Indikator zu kombinieren oder besser noch diese Funktionen hinzuzufügen, wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Ich danke Ihnen.

 
I_Need_Money:
Ich habe versucht, den Supersignal-Kanal-Indikator in einem zu kombinieren, war aber nicht erfolgreich. Es erfordert ein wenig mehr als nur die Änderung der Periode auf hhb & llb.

Ich habe zwei Optionen mit diesem Indikator ausprobiert.

Optionen Eins (1):

Anzeige von 3-4 Zeitrahmen Channels & Arrows auf einem 1M Zeitdiagramm. Wenn jeder Zeitrahmen eine andere Größe oder Art von Pfeil haben kann, wäre das großartig.

Option Zwei (2):

Kombinieren Sie zwei Zeitrahmen, zum Beispiel 5M & 60M. War auf der Suche generieren einen Pfeil Signal, wenn beide wahr sind.

Wenn jemand darauf hinweisen kann, was ich ändern muss, um in einen Indikator zu kombinieren oder besser noch diese Funktionen hinzuzufügen, wird sehr geschätzt.

Ich danke Ihnen.

Indirekt die gleiche Idee: https: //www.mql5.com/en/forum/181187/page2. Da Supersignal und Fraktale mit einstellbarer Periode das Gleiche sind, können Sie zuerst die 4-Zeitrahmen-Version ausprobieren

 
mladen:
Indirekt die gleiche Idee : https://www.mql5.com/en/forum/181187/page2. Da Supersignal und Fraktale mit einstellbarer Periode dasselbe sind, können Sie zuerst die 4-Zeitrahmen-Version ausprobieren

Ich danke Ihnen!

Ich werde es ausprobieren.

 

Hinzufügen von Alarmen / Push-Benachrichtigungen für Pfeile von : Super Signal Channel

Hallo,

Ich fand den Supersignal-Kanal indi ziemlich gut und fragte mich, ob jemand hinzufügen könnte:

1. Warnungen mit Pop-ups

2. Push-Benachrichtigungen

Für die Pfeile dieses Indikators.

Hilfe wird sehr geschätzt!

Vielen Dank!

Dateien:
 
rommark2:
Hallo,

Ich fand den Super-Signal-Kanal indi ziemlich gut und frage mich, ob jemand hinzufügen könnte:

1. Warnungen mit Pop-ups

2. Push-Benachrichtigungen

Für die Pfeile dieses Indikators.

Hilfe wird sehr geschätzt!

ich danke Ihnen.

Rommark2, würde den nicht dekompilierten Quellcode des Indikators benötigen.

 
mrtools:
Rommark2, ich würde den nicht dekompilierten Quellcode des Indikators benötigen.

Anhängen einige, die ich gefunden habe... so können Sie sie überprüfen und entscheiden, welche vielleicht stabiler/besser kodiert für diese Arbeit sein

Ich habe auch V3, aber ich habe bemerkt, seine repaint (Pfeil bewegt sich von einer Kerze zu einem anderen auf 1m Chart) Anhängen es auch. Auch konnte nicht verstehen, was "X" bedeutet in der Nähe der Pfeile oder wenn "x" kommt ohne Pfeil in diesem V3.

  • super_signals_v3 + Alerts.mq4 (3.8 KB) > gibt Warnungen / Pop-ups, aber sieht aus wie repainting schlecht, Pfeil nur zwischen diff Kerzen sprang. Auch diese don'tave die Linien (oben und unten), die gut ist, wenn die S / R's zu sehen.
  • super-signals-channel.mq4 (1.8 KB) > sieht genauso aus wie die kompilierte Version.
  • super-signals-channel_alert.mq4 (3.3 KB) > Ich bin mir nicht sicher, ob es dasselbe ist wie die V3-Version, aber ich füge es zur Überprüfung hinzu. Ich habe bemerkt, dass diese Version ein paar Mal dasselbe Signal für dasselbe Paar liefert, was verwirrend sein kann.

Ich danke Ihnen vielmals!

 
rommark2:
Anbei ein paar, die ich gefunden habe... so dass Sie sie überprüfen und entscheiden können, welche stabiler/besser kodiert für diese Arbeit sein könnte

Ich habe auch V3, aber ich bemerkte, seine repaint (Pfeil bewegt sich von einer Kerze zu einem anderen auf 1m Chart) anhängen zu. Auch konnte nicht verstehen, was "X" bedeutet in der Nähe der Pfeile oder wenn "x" kommt ohne Pfeil in diesem V3.

  • super_signals_v3 + Alerts.mq4 (3.8 KB) > gibt Warnungen / Pop-ups, aber sieht aus wie repainting schlecht, Pfeil nur zwischen diff Kerzen sprang.
  • super-signals-channel.mq4 (1.8 KB) > sieht genauso aus wie die kompilierte Version.
  • super-signals-channel_alert.mq4 (3.3 KB) > ich bin mir nicht sicher, ob es dasselbe ist wie die V3-Version, aber ich füge es für Sie zur Überprüfung hinzu. ich habe bemerkt, dass dieses Programm ein paar Mal dasselbe Signal für dasselbe Paar gibt, was verwirrend sein kann.
Ich danke Ihnen vielmals!

Rommark2, ich entschuldige mich, ich hätte vorher erwähnen sollen, dass alles, was mit Supersignalen zusammenhängt (einschließlich der Kanäle), neu berechnet oder schlecht dargestellt wird und im Signalisierungs- oder Alarmierungsmodus wirklich nicht von Nutzen ist.