Super Signals Indikator - Seite 32

 

Danke

hektorian:
Hallo zusammen.

Wie jeder Indikator wird auch das Supersignal "versagen" oder sich wiederholen. Aber wenn Sie wissen, wie man jeden Indikator in Verbindung mit PA verwenden, die der König ist, werden Sie großen Erfolg haben.

Jeder Indikator FIBS, EMA, S / D-Zonen, tägliche Pivots, Murrey Math Linien sie alle zeigen uns eine POSSIBLE Wendepunkt.

Aber die Wahrheit über den erfolgreichen Einsatz dieser Indikatoren liegt woanders.

Versuchen Sie, Ihren Augen und Ihrem Verstand beizubringen, den Wendepunkt in einem Trend zu erkennen, egal in welcher Größenordnung, 5 min 15 4h und usw., indem Sie das Band lesen, nicht die Indikatoren.

Erster Tipp von mir.

Verwenden Sie das Supersignal nur auf 4H und nehmen Sie es wieder als mögliches Hoch oder Tief. Eine Sache, die Sie tun können, um Ihre Chancen auf den Handel erfolgreich dieses Signal zu erhöhen, ist nach 4H Super-Signal erschien die nächste 4H Kerze würde unter oder über das Hoch und das Tief der Signal-Kerze zu schließen. Wenn Sie sich die 4H-Kerzen ansehen, werden Sie erkennen, dass 4H-Schwünge sehr viel über die Geschichte in einem schönen Schwung aussagen, es ist sehr selten, dass eine oder zwei Kerzen gegen den aktuellen Schwung gehen und wieder umkehren und die ursprüngliche Bewegung fortsetzen.Natürlich kann der Markt überraschen, aber dafür gibt es einige Filter, die ich später mit Ihnen teilen werde, wenn es genug Publikum gibt.

Sie müssen nur zuhören und den Markt lesen. Zum Zeitpunkt dieses Schreibens bin ich derzeit bis 60 Pips auf den Euro / USD und bewegt meine Sl am Break-Even.

Nehmen Sie auch immer die Signale, die mit dem vorherrschenden Trend auf höheren Zeitrahmen sind. Da MACD kann in Divergenz für sehr lange Zeit oder Stochs. kann bleiben überkauft oder überverkauft für lange Zeit in starken Abwärts-oder Aufwärtstrend, die gleiche Sache wird mit dem Super-Signal passieren, wie wir alle wissen, in Abwärtstrend zum Beispiel Stochs wird genauer sein, wenn zeigt überkauft, das gleiche gilt für das Super-Signal.

Das Supersignal ist nicht der heilige Gral. Der heilige Gral ist du!!!!!!!!!!!!

Grüße

Hektorian,

Vielen Dank für das Teilen!! Tolle Infos!!! Wenn Sie weitere Hinweise zur Bestätigung des Supersignals haben, wären wir sehr daran interessiert, diese zu hören. Nochmals vielen Dank!!

Theo Boyd

 

Neue Art, das Supersignal zu nutzen

Hellomladen

Ist es möglich, eine automatische Trendlinie aus dem Supersignalindikator zu erstellen?????

Ich habe versucht, durch das Bild zu erklären

Vielen Dank in ADV

mladen:
pbb,

Versuchen Sie diese Version (sie ist etwas anders als Ihre Idee, ich habe es so gemacht, weil Sie bei kurzen Perioden riskieren würden, den Chart mit Linien zu überladen)

Das letzte Fraktal wird so lange wiederholt, bis ein neues Fraktal in der gleichen Richtung gebildet wird, und so entsteht eine Art Linie. Wenn Sie das Fraktal genau an den Hochs und Tiefs zeichnen möchten, setzen Sie UpperArrowDisplacement und LowerArrowDisplacement auf 0, dann entsprechen sie genau dem Hoch und dem Tief, an dem sie gebildet wurden.

 

Pfeile erscheinen/verschwinden

Hallo, ich habe versucht, diese Pfeil-Indikator, nicht sicher, ob zu viele Male Pfeil verschwinden...können Sie mich wissen lassen...

John

Nebula:
Hallo!

Ich habe diesen Indikator gefunden. Es gibt anständige Signale. Manchmal ist das Pfeilsignal nicht sichtbar, weil der Code dafür sorgt, dass der Pfeil in einem bestimmten Abstand zum Kursbalken platziert wird. Ich möchte den Pfeil, den er erzeugt, näher an den Preis rücken, damit er nicht außerhalb des Charts liegt. Ich weiß nicht, wie ich diesen Indikator ändern kann, um das zu erreichen. Vielleicht ist jemand bereit, ihn so zu ändern, dass er auf diese Weise nützlicher wird.

Ich vergleiche diesen Indikator gerne mit dem ADXcross. Er signalisiert weniger oft, also nicht so abgehackt, und früher als ADXcross. Ich muss abwarten, ob er verschwindet und seine Platzierung neu positioniert.

Ich danke Ihnen.

~Nebula.~
 

...

Probieren Sie diese Version aus

Es werden 2 Paare von Trendlinien gezeichnet: Abgeschlossene (aus den letzten 2 Fraktalwerten) und aktuelle (aus den letzten 2 Fraktalwerten) Die dafür verwendeten Preise sind Hochs und Tiefs. Sie können mehrere Indikatoren auf demselben Chart platzieren, solange die UniqueID für jede Instanz, die Sie dem Chart hinzufügen, eindeutig ist.

vegadigitalco:
Hellomladen

Ist es möglich, eine automatische Trendlinie aus dem Supersignalindikator ????? zu erstellen?

Ich habe versucht, durch das Bild zu erklären

Vielen Dank in ADV
 

laden Sie den Indikator (auto) auf Seite 32 , danke

aber, nachdem diese Trendlinie gezeichnet ist, und was dann .... ?

wird es zu spät sein, um zu wissen, nachdem diese paar Farbe Linie gezeichnet wird

vielleicht weiß ich nie, wie man Trendlinien liest

 

Gibt es neue aktualisierte Nachrichten über Supersignale, um das Problem der plötzlich auftauchenden und verschwindenden Pfeile in den verschiedenen vergangenen Balken zu lösen?

 

...

Fire0520:
Gibt es neue, aktualisierte Nachrichten über Supersignale, die das Problem der plötzlich auftauchenden und verschwindenden Pfeile in den verschiedenen vergangenen Bars lösen?

BREAKING NEWS!!!...Das ist gerade reingekommen! Die verschwindenden Pfeile sind hier zu bleiben!...wie für immer!:)

 

Brauche fraktale Signale : Pfeil nach oben und Preis über 200EMA und Pfeil nach unten und Preis unter 200EMA

Am liebsten würde ich den bestehenden Fraktal-Indikator (Supersignal) in Beitrag #272 mit alert.... ergänzen. Alle Signale sollten den Schalter false/true.... haben.

Der Grund für diese Signale ist, um mögliche Trades herauszufiltern. Das würde auch die Bildschirmzeit reduzieren

Dankeschön

 

@mladen: Ist der "Fraktale - Trendlinien mit einstellbarer Periode"-Indikator ein nicht-nachzeichnender Indikator?

 

Nein

Wie alle Fraktale ist es ein sich wiederholender (neu berechnender) Indikator

tradingdax:
@mladen: Ist der "Fraktale - einstellbare Perioden-Trendlinien"-Indikator ein nicht-nachzeichnender Indikator?