Super Signals Indikator - Seite 30

 

indi

hallo alle ...SS indi ist repaint ..ja u muss SL setzen ..ich bin immer noch auf der Suche, dass eine, die nicht repaint ist .

 

Alarm bei Abendessenssignal

Hallo Leute

Es gibt ein Problem mit dem Alarm bei der Version super signal-v3d.mq4...wie auf dem beigefügten Bild zu sehen...Könnt ihr das bitte beheben?

Dateien:
v3d.jpg  48 kb
 

Ich erkannte, dass auf diesem bestimmten Bar auf GBPCHF Chart M15, waren zwei Signale (oben und unten) in der gleichen Zeit und Alarm nicht in einer solchen Situation korrekt reagieren....

 

Ich glaube nicht, dass ich über die Art dieses Indikators wiederholen müssen sowieso eine super Signale Kanal gemacht.

Dateien:
 

Wie filtert man das falsche Signal ..........

ok ich habe diesen Indikator zusammen mit anderen Indikatoren studiert, um die falschen Signale zu filtern ....... erstens funktioniert dieser Indikator gut mit dem Kanal, aber in den größeren Zeitrahmen wie Tages-Chart ...... unten dann, dass es nicht gut ...... 4h betrachten kann verwendet werden, aber brauchen mehr Filter-Tools ..... so der beste Weg, um diesen Indikator zu verwenden sind, indem Sie die Volumen-Indikator...... nur in den Markt, wenn der Preis erreichen die oberen oder unteren Kanal und die Super-Signal Pop-up und stellen Sie sicher, das Volumen ist grün ..... der beste Weg, um in den Markt ist 1 Pips über oder unter dem Volumen Spike Kerze coz manchmal das Volumen Kerze kann die nächste 1 oder 3 Kerze nach dem Super-Signal Pfeil Pop-up.......wie ich schon sagte, verwenden Sie es auf der größeren tf dann können wir sehen, das ganze Bild

 

[lang=it]Wer benutzt es?

Welche Filter kann man in 15 Minuten verwenden?

danke und hallo[/lang]

 
drumond:
[lang=it]Wer benutzt es?

welche Filter in 15 Minuten zu verwenden sind?

danke und hallo[/lang]

ein Programmierer kann auf grün oder rot schalten

-

wenn der Preis aus dem Bollinger nur?

bitte danke

 

Gibt es eine Möglichkeit, Alarme von einem benutzerdefinierten .mq4-Indikator abzurufen?

hallo

ich muss Alarme von einem benutzerdefinierten Indikator ss_arrows.mq4 abrufen, um sie in einem anderen Skript zu verwenden... oder gibt es jemanden, der den .mqh-Quellcode hat?

Danke

Grüße

 

einstellbare Fraktale mit horizontalen Linien

mladen:
Jim Hier ist es:
PS: das Übliche: wenn Sie ihn mit dem eingebauten Metatrader Fraktal-Indikator vergleichen wollen, setzen Sie die Periode auf 5. Der Unterschied kann nur im aktuellen Fraktal liegen, das in der eingebauten Version nicht angezeigt wird, während dieser Indikator es als Kandidat behandelt und es sogar in einem aktuellen Balken anzeigt. Wenn es fehlschlägt, wird es entfernt (also ja, es "malt" neu, aber alle Fraktale malen neu, wie jeder weiß ) Ein schönes Wochenende an alle

Hallo MLaden,

ich war auf der Suche nach einem einstellbaren Fraktal-Indikator und habe glücklicherweise diesen gefunden! Da ich mir bewusst bin, dass dies ein alter Beitrag ist, hoffe ich, dass noch jemand auf diese Frage antworten kann. Ist es möglich, das anpassbare Fraktal so einzustellen, dass es eine horizontale Linie anzeigt, die am Anfang des Fraktals für eine X-Anzahl von Fraktalen in der Vergangenheit beginnt? (vielleicht mit der Option, dass die Länge der Linie einstellbar ist). Ich weiß, dass es Fraktalindikatoren gibt, die horizontale Linien anzeigen, aber ich kann keinen einstellbaren Fraktalindikator finden.

Es wäre toll, wenn sich jemand darum kümmern könnte!

Siehe Bild und Indikatoren unten

 

Fraktale einstellbare Periode - erweitert ...

pbb,

Versuchen Sie diese Version (sie ist etwas anders als Ihre Idee, ich habe sie so gemacht, weil Sie bei kurzen Perioden riskieren würden, den Chart mit Linien zu überladen)

Das letzte Fraktal wird so lange wiederholt, bis ein neues Fraktal in der gleichen Richtung gebildet wird, und so entsteht eine Art Linie. Wenn Sie das Fraktal genau an den Hochs und Tiefs zeichnen möchten, setzen Sie UpperArrowDisplacement und LowerArrowDisplacement auf 0, dann entsprechen sie genau dem Hoch und dem Tief, an dem sie gebildet wurden.

pbb:
Hallo MLaden,

Ich war auf der Suche nach einem einstellbaren Fraktal-Indikator und habe glücklicherweise diesen gefunden! Da ich mir bewusst bin, dass dies ein alter Beitrag ist, hoffe ich, dass jemand noch auf diese Frage antworten kann. Ist es möglich, das anpassbare Fraktal so einzustellen, dass es eine horizontale Linie anzeigt, die am Anfang des Fraktals für eine X-fache Anzahl von Fraktalen in der Vergangenheit beginnt? (vielleicht mit der Option, dass die Länge der Linie einstellbar ist). Ich weiß, dass es Fraktalindikatoren gibt, die horizontale Linien anzeigen, aber ich kann keinen einstellbaren Fraktalindikator finden.

Es wäre toll, wenn sich jemand damit befassen könnte!

siehe Bild und Indikatoren unten