Super Signals Indikator - Seite 27

 

Bester Indikator

Sehr geehrter Herr Ihr Super-Signal-Indikator ist gut, bitte erwähnen Sie, welche Zeitrahmen für diesen Indikator geeignet ist....pls Antwort

 
NISSHAABU:
Sehr geehrter Herr Ihre super-Signal-Indikator ist gut, bitte erwähnen Sie, welche Zeitrahmen ist geeignet für diesen Indikator....pls Antwort

dieser Indikator nur gut auf, wenn Bereich Trend ist, nicht gut, wenn der Trend ausbrechen.

 

hier habe ich gefunden, wie dieser Indikator in EA funktionieren kann: forum.mql4.com/15035

 

hier ist der Link zu mtf super signal ea

sieht aber nicht gut aus

mtf-super-signale-v1-ea

 
mtuppers:
Hier ist der Link zu mtf super signal ea

aber nicht gut aussehen aber

mtf-super-signale-v1-ea

haben Sie super Signal für mt5 oder Sie können helfen, es zu konvertieren?

 

SuperTrend und SnakeForce ohne Übermalung (keine Übermalung der letzten 5 Balken). Elite Abschnitt sorry.

Nur zur Information.

 
newdigital:
SuperTrend und SnakeForce werden nicht nachgezeichnet (keine Nachzeichnung der letzten 5 Balken). Elite-Abteilung, sorry, nur zur Information.

Sie können Supper Signal in MT5 Version kostenlos konvertieren, wenn Sie wollen, als Geste des guten Willens...Viele von uns würden es begrüßen. Ich danke Ihnen im Voraus.

 

Das ist die Frage an Mladen, wie er sie codiert hat.

 

ND

Was den Indikator "Supersignale" betrifft, so habe ich nur eine "Variation des Supersignale-Themas" erstellt, die aufgrund von Änderungen zu einem Nicht-Supersignal-Indikator geworden ist. Die Super-Signale, wie es ist, ist in der Tat ein Fractals (die Metatrader gebaut in Indikator) Indikator mit unterschiedlichen Länge der Überprüfung (und Fractals nicht versuchen, in die Zukunft Werte auf eine aktuelle Kerze zu suchen - die Werte, die noch nicht existieren).

Hier ist ein Vergleich von Fractals (graue Pfeile) und Super Signals mit einer Länge von 5 statt 24.
Zusammenfassend kann man sagen, dass man den Fraktal-Indikator, der bereits in Metatrader 5 (in der Gruppe der Beispiele) zur Verfügung gestellt wurde, nur anpassen muss, aber, wie man weiß, wird es ein Indikator sein und bleiben, der sich wiederholt
Dateien:
 
mladen:
ND

Soweit "Super-Signale" Indikator betroffen ist, habe ich nur eine "Variation auf der Super-Signale-Thema", das ist, aufgrund von Änderungen machen es eine nicht-Super-Signal-Indikator. Die Super-Signale, wie es ist, ist in der Tat ein Fractals (die Metatrader gebaut in Indikator) Indikator mit unterschiedlichen Länge der Überprüfung (und Fractals nicht versuchen, in die Zukunft Werte auf eine aktuelle Kerze zu suchen - die Werte, die noch nicht existieren).

Hier ist ein Vergleich von Fraktalen (graue Pfeile) und Supersignalen mit einer Länge von 5 statt 24.
Also, um zu schließen: man muss nur den Fraktal-Indikator anpassen, den sie bereits in metatrader 5 (in der Gruppe der Beispiele) geliefert haben, aber, wie es bekannt ist, wird es ein Wiederholungsindikator sein und bleiben

Hallo Mladen

Im angehängten Bild können Sie sehen, dass es viel mehr Fraktale als Supper-Signale....so sind sie nicht das gleiche überhaupt...Einmal sagten Sie, dass Super-Signal auf Volumen basiert und Fraktale sind nicht...So gibt es einen großen Unterschied...Auch Fraktale geben sinnlos und nutzlos zusätzliche Signale. Es ist wahr, dass einige Fraktale mit Supersignalen übereinstimmen. Das ist nichts Besonderes und kein Grund zu sagen, dass Fraktale und Supersignale das Gleiche sind....Entschieden nicht.

Freundlich bitte Code supper Signal für MT5...diejenigen, die denken, das ist das gleiche: Fraktale und super-Signal, die sie verwenden können, Fraktale und für den Rest von uns, die Liebe super-Signal...wieder bitte Code es für MT5. Ich danke Ihnen im Voraus

Dateien: