EA für BBands_stop_v1 - Seite 6

 
blueocean:
Hallo Igorad.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie eine kleine Änderung an BBands indi vornehmen könnten

vornehmen könnten, um es besser lesen und handeln zu können und letztendlich die Anzahl der falschen Signale zu reduzieren.

Ich habe ein Beispiel beigefügt, bitte verzeihen Sie mir, wenn es nicht Ihrem Standard entspricht.

Vielen Dank

blueocean

blueocean,

können Sie das indi posten?

Danke fürs Teilen..

 

Über den Fischer

Färbt sich der Fischer neu, nachdem er eine Bar geschlossen hat?

 

Handelszeiten

igorad:
Hallo!

Ich habe BBExpert_v1 entwickelt.

Versuchen Sie, es für verschiedene Paare und TF zu optimieren.

Ein Beispiel für eine Voreinstellung für GBP H1 (MetaQuotes Server) finden Sie im Archiv.

Igor

Kann jemand die Handelszeiten dazu hinzufügen?

 
fxhst329:
Kann jemand die Handelszeiten ergänzen?

Kann jemand die Handelszeiten hinzufügen?

 

großartige ea,

einige Probleme müssen noch behoben werden.

Die Trailing-Funktion funktioniert nicht richtig

es gibt keine Eingabe, wie groß der Trail sein soll

es gibt keine Eingabe für die Handelszeiten, wenn ur mit der ea auf größere Zeitrahmen dann ist es kein Problem, kleinere Frames Ich mag zu begrenzen, um nur eine bestimmte Stunden.

 
c0deZ:
große ea,

Einige Probleme müssen noch behoben werden.

Die Nachlauffunktion funktioniert nicht richtig

es gibt keine Eingabe, wie groß der Trail sein soll

es gibt keine Eingabe für die Handelszeiten, wenn ur mit dem ea auf größere Zeitrahmen dann ist es kein Problem, kleinere Frames Ich mag zu begrenzen, um nur eine bestimmte Stunden.

Hinzugefügt Handelsstunde Funktion und 5-stellige mod der Trailing-Stop für diese Ea ist eigentlich die b-Band-Linie des Indikators.

 

BBand EA

mrtools:
Trading-Hour-Funktion und 5-stellige Mod hinzugefügt, der Trailing-Stop für diesen EA ist tatsächlich die B-Band-Linie des Indikators.

Hallo mrtools

ich dachte wirklich, dieser Thread sei tot, bin aber froh zu sehen, dass es eine neue Version des EAs gibt.

Ich habe ein Beispiel für Regeln gepostet (siehe Beitrag 50) und wollte, dass der EA genau das tut, deckt diese neue Version alle diese Punkte ab? Ich wäre Ihnen für Ihre Hilfe sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

blueocean

 
blueocean:
Hallo, mrtools

Ich dachte wirklich, dieser Thread war tot, wie auch immer froh zu sehen, dass es neue Version des EA ist.

Ich habe ein Beispiel für Regeln gepostet (siehe Beitrag 50, bitte) und wollte, dass der EA genau das tut, deckt diese neue Version alle diese Punkte ab? Ich wäre Ihnen für Ihre Hilfe sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

blueocean

In dieser Version habe ich nur die Handelszeiten und die automatische 5-stellige Erkennung hinzugefügt, um ehrlich zu sein, habe ich Ihre Anfrage nicht gesehen, bis Sie mich darauf hingewiesen haben, ich werde sehen, was ich tun kann.

Mit freundlichen Grüßen

 

Es ist toll, diesen EA zu finden, ich finde auch BBands nützlich.

 

Vielen Dank für die Coder hier! Ich hatte bbbands Indikator vor 2 Jahren verwendet, aber definetelly nach 2 Monaten bekomme ich müde, um den Bildschirm vor mir zu sehen und lassen Sie diese sehr gute strategy.now finde ich, dass es die EA auf Basis von bbbands indicator.Amazing!

Leute, können Sie sagen, wenn jemand diese ea verwenden und was ist die Ergebnisse, denn ich werde wieder zurück zu dieser startegy aber dieses Mal mit ea.

Ich werde versuchen, meine Ergebnisse so schnell wie möglich mitzuteilen.

Nochmals vielen Dank für die Coder und Idee's mens ))