EA für BBands_stop_v1 - Seite 5

 

BBands_Stop Trailing EA Anfrage

Kann jemand diesen EA so modifizieren, dass er nur als Trailing-Stop verwendet werden kann? Ich bevorzuge manuelle Eingaben, aber er eignet sich hervorragend für die Verwendung als Trailing-Stop. Momentan verwende ich den e-MoveSLTPbyMouse EA, um meine Trades manuell zu trailen und wäre dankbar, wenn dies automatisiert werden könnte.

Vielen Dank im Voraus.

Steve

 

Hallo

ist es das, was Sie suchen? Ich habe den Standardindikator für Sie abgeändert.

bbands_stop_v1_bar.mq4

CJA du bist GROSSARTIG, ein Genie

 

BBands_Stop_v2_BAR

Eine kleine Verbesserung des Codes, um die Balkenanzeige aufzuräumen.

bbands_stop_v2_bar.mq4

Dateien:
 

Ich habe festgestellt, dass der Trailing-Stop bei der Verwendung des EA schnell zwischen dem Trail- und dem Breakeven-Level hin und her springt, anstatt auf dem neuen Trail-Level zu bleiben. Er folgt zwar den BBands, blinkt aber ständig zum BE-Level hin und her. Dies wird im Terminal bestätigt, wenn ich beobachte, wie sich der tatsächliche Stoppkurs schnell ändert.

Ist das schon einmal passiert und hat jemand eine Idee, warum das passiert?

Wie auf dem Bild zu sehen ist, eröffnete der EA eine weitere Position, nachdem der Handel gestoppt wurde, ohne dass sich die BB-Bänder erneut kreuzten. Ist das richtig? Ich dachte, er öffnete nur bei einem neuen Signal. Gibt es eine Einstellung, auf die ich achten muss?

Vielen Dank!

Steve

Dateien:
 

Bitte um Hilfe

An: Igorad oder Newdigital,

Habe gerade BBexpert_v1 in diesem Thread gefunden und gerade mit dem Strategietester getestet.

Aber ich habe diese Meldung gefunden:

2008.11.03 01:12:28 2008.09.30 06:41 BBExpert_v1 GBPJPY,H1: OrderModify Fehler 1

Bitte helfen Sie mir, diesen Fehler zu beheben, ich weiß nicht, wie man das macht, denn ich bin immer noch in der Programmierung lernen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

ServerUang

 
ServerUang:
An: Igorad oder Newdigital,

Habe gerade BBexpert_v1 in diesem Thread gefunden und gerade mit dem Strategietester getestet.

Aber ich habe diese Meldung gefunden:

2008.11.03 01:12:28 2008.09.30 06:41 BBExpert_v1 GBPJPY,H1: OrderModify Fehler 1

Bitte helfen Sie mir, diesen Fehler zu beheben, ich weiß nicht, wie man das macht, denn ich bin immer noch in der Programmierung lernen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

ServerUang

Ich bin auch lernen....lehr mich Lehrer...:D

 
ServerUang:
An: Igorad oder Newdigital,

Habe gerade BBexpert_v1 in diesem Thread gefunden und gerade mit dem Strategietester getestet.

Aber ich habe diese Meldung gefunden:

2008.11.03 01:12:28 2008.09.30 06:41 BBExpert_v1 GBPJPY,H1: OrderModify Fehler 1

Bitte helfen Sie mir, diesen Fehler zu beheben, ich weiß nicht, wie man das macht, denn ich bin immer noch in der Programmierung lernen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

ServerUang

Der EA versucht, eine Order zu modifizieren, aber die Werte haben sich nicht geändert. Der EA muss prüfen, ob sich die Werte geändert haben, bevor er eine Änderungsanfrage sendet.

FerruFx

 

~Thread über benutzerdefinierte Kerzenindikatoren

Hallo alle Trader...

Ich möchte Thread zu öffnen, dass alle Indikatoren verwenden, um als Kerze Signal zu machen.

Lassen Sie mich beginnen,

Ich brauche Hilfe von Programmierern insbesondere Cja tu machen BBStop Kerzen.

Wie WPR-Kerzen..

Aber mit einem BBands_Stop_v1 Indikator als Kerzen Signale..

Die mq4:

 

Bänder-Indikator

Hallo Igorad.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie eine kleine Änderung an BBands indi vornehmen könnten

vornehmen könnten, um ihn besser lesen und handeln zu können und letztendlich die Anzahl der falschen Signale zu reduzieren.

Ich habe ein Beispiel beigefügt, bitte verzeihen Sie mir, wenn es nicht Ihrem Standard entspricht.

Vielen Dank

blueocean

 

BBands - Anfrage

Hallo Igorad, und CJa,

ich weiß, dass ihr mit eurer eigenen Arbeit und der Hilfe für andere sehr beschäftigt seid,

Ich wäre euch wirklich dankbar, wenn ihr euch meine obige Anfrage ansehen könntet, um

einige Änderungen vorzunehmen, um das Aussehen der BBands optisch zu verbessern und somit mehrere Verlustgeschäfte zu vermeiden, ich hoffe es.

Mit freundlichen Grüßen

blueocean