EA für BBands_stop_v1 - Seite 4

 
igorad:
Hi,

Ich habe BBExpert_v1 entwickelt.

Versuchen Sie, es für verschiedene Paare und TF zu optimieren.

Ein Beispiel für eine Voreinstellung für GBP H1 (MetaQuotes Server) finden Sie im Archiv.

Igor

Hallo Igorad,

ich mag deinen BBExpert.

Aber er eröffnet den Handel, wenn der Chart eine neue Kerze öffnet, nachdem die BBands ihre Richtung geändert haben.

Können Sie diesen EA so modifizieren, dass er den Handel eröffnet, wenn sich die BBands ändern?

Vielen Dank dafür.

 

BBands_Stop_v1.mq4 konvertieren

Hallo

Jemand kann mir helfen pls zu konvertieren BBands_Stop_v1.mq4 zu sieht aus wie Flattrend Indikator

Danke

Dateien:
bbands1.mq4  6 kb
 

MTF_BBands_Stop_v1 befindet sich auf dieser Seite: https://www.mql5.com/en/forum/173574

mit Warnung ist auf diesem Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/175290/page22

 

Hallo fren,

Ich versuche, die BBands_Stop_v1 zu ändern, aber ich komme nicht weiter...kann mir jemand helfen, pls

Hier ist meine SS

Kann mir jemand helfen. Ich möchte, dass es so aussieht

Ich bin kein Programmierer.... hier füge ich meinen Indikator zusammen

Dateien:
 

BBands Stop v1 Bar

Hallo

ist es das, was Sie suchen? Ich habe den Standardindikator für Sie abgeändert.

bbands_stop_v1_bar.mq4

Dateien:
 
cja:
Hallo

Ist es das, was Sie suchen? Ich habe den Standardindikator für Sie abgeändert.

bbands_stop_v1_bar.mq4

Wowowow

Vielen Dank frennnnn.......

 

Zizy, wie verwenden Sie es????

 
cja:
Hallo

Ist es das, was Sie suchen? Ich habe den Standardindikator für Sie abgeändert.

bbands_stop_v1_bar.mq4

Herr Cja

ich brauche Ihre Hilfe, um Fisher_Yur4ik_2.mq4 als Balken in einem separaten Fenster zu setzen... plss

Ich hoffe, Sie können mir helfen, da ich neu in forex.... bin.

Ich sehe, Sie tun für Bänder zu stoppen, so dass ich denke, Sie können auch Fisher_Yur4ik_2.mq4 als Bars in einem separaten Fenster zu tun.

Dateien:
 
igorad:
Hi,

Ich habe BBExpert_v1 entwickelt.

Versuchen Sie, es für verschiedene Paare und TF zu optimieren.

Ein Beispiel für eine Voreinstellung für GBP H1 (MetaQuotes Server) finden Sie im Archiv.

Igor

Hallo Igorad,

Könntest du mir helfen, einen EA mit dem Indikator BBands_Stop_v2 zu erstellen und mit einem automatischen Ausstieg, wenn die Farbe des BBands-Indikators besser als das Gewinnziel ist?

Ich prüfe dies wäre gut, wenn es große Bewegung (ist nicht sideway).

Ich denke, um zu überprüfen, ob der Markt ist seitwärts oder nicht, überprüfen Sie mit Markt eingegeben, wenn 2x/3x mal falsch / minus Gewinn, oder jemand könnte mir helfen, für eine bessere Idee ?

Es tut mir leid, wenn mein Englisch nicht gut ist.

Vielen Dank

 

Hallo y'all könnte jemand eine ea mit dem bbands stop Indikator, aber ohne Stop-Loss oder Gewinnziel zu machen. Das heißt, es sollte ein immer auf dem Markt System sein. Es kauft, wenn die Bänder geben ein Kaufsignal (am Ende der Bar natürlich) und bleibt in den Handel, bis es ein Verkaufssignal gibt und dann schließt es den Kauf Handel und öffnet einen Verkauf Handel. Wäre unendlich dankbar, wenn jemand das programmieren könnte. cheers