EA für BBands_stop_v1 - Seite 2

 
trishycamp:
HI- Ich kann dieses ea nicht richtig zum Laufen bringen. Es sagt, dass das Tracer-Programm nicht geladen werden kann?

Entpacken Sie diese Datei und legen Sie sie im Ordner /include ab (nicht kompilieren).

Dateien:
tracert.zip  2 kb
 
panamamike:
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand diesen Indikator in einen EA programmieren könnte. Ich habe diese Signale live auf einem 30-Minuten-Chart für 6 Paare gehandelt. Ich nehme das Signal nicht ohne Bestätigung. Es hat in den letzten zwei Monaten sehr gute Ergebnisse gezeigt. Ich wäre sogar begeistert, wenn ich einen Audioalarm einrichten könnte, der ertönt, wenn der BB_Stops beim Schließen des Balkens seine Richtung ändert.

Hallo Panamamike, was verwenden Sie zur Bestätigung?

Danke

 

hängt

nur für den 30-Minuten-Zeitrahmen:

Ich verwende AMA, BB-Stopps und K1... zusätzlich zum Plotten von Pivots. AMA, BB-Stopps und K1 müssen alle in die gleiche Richtung zeigen, oder das Signal ist gültig/auf Halt, bis sie übereinstimmen. Darüber hinaus müssen Fisher_Yur4ik, Hist_StepMA_Stoch und ADX ebenfalls das gleiche Bild zeigen. Wenn sie alle in eine Richtung zeigen... erwarten Sie riesige Gewinne. Wenn das Bild nicht klar ist, warte ich clairty, und nehmen Sie den Handel in der Richtung der Signale auf die erste Berührung der AMA nach Signal gegeben wird. Wenn der ADX unter 20 liegt, nehme ich die Signale nur für einen 20-Punkte-Skalp. Wenn ADX ist über 20 und steigt, nehme ich die Hälfte aus bei 100pips und verwenden Sie die BBstops Signal ändern für den Ausgang auf den Rest. Wenn ich den ursprünglichen Eintrag verpasst.....i Blick auf ein neues Signal auf einem kleineren Zeitrahmen zu geben. Hoffe, das hilft ... die Ergebnisse waren sehr gut die letzten zwei Monate ... SEHR GUT.

 

Hallo,

können Sie uns ein Bild der Visualisierung von mt4 anhängen? Bitte

 

Ich frage mich, ob dies wieder auf die Fortsetzung des Trends, wenn bbstop oder die anfängliche oder Break-Even-Stopp getroffen wird, eintritt?

 

Bitteschön Bruno

Ich habe keinen Handel kommentiert, da es eine verrückte, arbeitsreiche Handelswoche war. Wenn man sich das anschaut, sollte es selbstverständlich sein. Ich habe das gleiche Setup auf einem anderen Computer mit 4 anderen Währungspaaren laufen.

Dateien:
layout.jpg  369 kb
 

kann den EA nicht ausführen

Hallo,

ich habe versucht, den EA auszuführen, kann aber immer noch nicht herausfinden, was falsch ist.

 
zurivas:
Hallo,

Ich habe versucht, die EA laufen noch nicht herausfinden können, was falsch ist..kann jemand helfen?

folgen Sie dem Thread #12 von ND, und dann bearbeiten Sie die EA-Datei und kompilieren Sie die EA-Datei erneut, ich hatte das gleiche Problem, aber es funktioniert jetzt. hoffe es hilft

 

Hallo, ich bin ein Neuling hier.

Es ist mein erster Beitrag hier.

Ich möchte gerne wissen, wer diesen EA noch benutzt?

Denn ich möchte einige Fragen zu diesem EA stellen.

Danke!

EA_Trader

 
panamamike:
Ich habe keinen Handel oder irgendetwas kommentiert, da es eine verrückte, arbeitsreiche Handelswoche war. Wenn ich mir das ansehe, sollte es selbstverständlich sein. Ich habe das gleiche Setup läuft auf einem anderen Computer mit 4 anderen Währungspaaren.

Könnten Sie FisherYur4ik und Max Bars zu zählen Indikatoren bitte posten