EA für BBands_stop_v1

 

Weiß jemand, ob es einen EA für BBands_Stop_v1 gibt?

Ich habe das Forum durchsucht, kann aber keinen finden.

Vielen Dank im Voraus

Basza

 

Hallo!

Ich plane, den Experten in naher Zukunft zu schreiben.

Igor

 
igorad:
Hallo!

Ich plane, den Experten in naher Zukunft zu schreiben.

Igor

Danke Igor für deine Antwort.

Ich freue mich darauf, wenn Sie den EA schreiben.

Basza

 

ich auch

Ich finde, es (BBstops) macht einen tollen Job mit dem 1h und 15min Zeitrahmen. Wenn ich jede Codierung Fähigkeiten überhaupt hätte, würde ich diesen Handel haben UND in der Lage sein, etwas Schlaf zu fangen...hahaha....look nach vorne zu helfen, diese zu testen, wenn Sie es schreiben.

 

Dies wäre ein großartiger EA, den man ausprobieren könnte. Könnte jemand wenigstens den Schwierigkeitsgrad des technischen Aspekts dieses speziellen EAs angeben?

Vielen Dank!

~Nebula

 

BBandStop EA

Ich hatte einen erstellt, aber ich kann ihn aus rechtlichen Gründen nicht teilen. Über einen Monat des Testens auf der 1hr, die Schlussfolgerung ist, dass es zu viele falsche Kauf- und Verkaufssignale in einer seitwärts Märkte. Das ist das Problem der meisten, wenn nicht aller existierenden EAs. Ich habe noch keinen Filter gefunden, der diese falschen Signale eliminiert. Je kürzer der Zeitrahmen, desto mehr Fehlsignale. 1 Stunde wäre der beste Zeitrahmen, wenn es funktionieren würde.

Dave

<

 

gut

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand diesen Indikator in einen EA programmieren könnte. Ich habe diese Signale live auf einem 30-Minuten-Chart auf 6 Paare gehandelt. Ich nehme das Signal nicht ohne Bestätigung. Es hat sehr gute Ergebnisse in den letzten zwei Monaten gezeigt. Ich wäre sogar begeistert, wenn ich einen Audioalarm einrichten könnte, der ertönt, wenn der BB_Stops beim Schließen des Balkens seine Richtung ändert.

 

Hallo!

ich habe BBExpert_v1 entwickelt.

Versuchen Sie, es für verschiedene Paare und TF zu optimieren.

Ein Beispiel für eine Voreinstellung für GBP H1 (MetaQuotes Server) finden Sie im Archiv.

Igor

Dateien:
 
igorad:
Hallo!

Ich habe BBExpert_v1 entwickelt.

Versuchen Sie, es für verschiedene Paare und TF zu optimieren.

Ein Beispiel für eine Voreinstellung für GBP H1 (MetaQuotes Server) finden Sie im Archiv.

Igor

Vielen Dank an Sie.

Ich werde versuchen, die guten Einstellungen nächste Woche für die verschiedenen Zeitrahmen/Paare zu finden.

 

Hier ist der Indikator

Für alle, die den Indikator für diesen EA nicht haben, um ihn zu betrachten und zu sehen, wie er funktioniert.

~Nebula

Dateien:
 

HI-

Ich kann dieses ea nicht richtig zum Laufen bringen. Es ist sagen, dass Tracer-Programm kann nicht geladen werden?