Profit Generator EA Ergebnisse - Seite 3

 
sadaloma:
Ich habe gerade die Trades zwischen PG 3.2.2 und PG 2.6 mit der gleichen Währung, den gleichen Einstellungen in TP & SL und der gleichen Zeit verglichen

Der Unterschied ist RIESIG! mehr als 100 Pips Unterschied...

PG 3.2.2 hat mehr Trades gemacht, der Bruttogewinn war höher und der Bruttoverlust niedriger. Bitte schauen Sie sich den Bericht von Mt4report Tool zum Vergleich, dass ich beigefügt habe, um zu sehen, was ich meine.

Die neue obsolete Funktion funktioniert wirklich gut. Nochmals vielen Dank Nicholishen.

BTW, wissen Sie, wie man den gleichen EA in Tradestation Sprache zu codieren? Scherz beiseite, die Idee von novafx99 hier ist nicht eine schlechte, in der Tat ist es brillant. Ich habe kein Paypal, aber Egold funktioniert für mich. Wenn andere Leute hier interessiert sind, sagen Sie bitte Ihre Meinung, ich denke, es ist es wert. ODER wenn sich jemand hier die vollen Kosten leisten kann, ohne zu schwitzen, dann nur zu,

Ich unterstütze es.

 
sadaloma:
Wissen Sie übrigens, wie man denselben EA in der Tradestation-Sprache programmiert? Scherz beiseite, die Idee von novafx99 ist nicht schlecht, sie ist sogar brillant. Ich habe kein Paypal, aber Egold funktioniert für mich. Wenn andere Leute hier interessiert sind, bitte äußern Sie Ihre Meinung, ich denke, es ist es wert.

Ich kann mich an den Bemühungen beteiligen, einen Backtest auf Tradestation durchzuführen.

auch, ich bin demoing mit FXDD mit der neuesten Version. aus irgendeinem Grund ist es nicht öffnen keine Trades in JPY/USD, aber funktioniert gut mit EUR/USD, USD/CFH, und GBP/USD. irgendwelche Ideen?

 

Entschuldigung .....

 

Hallo, ich bin auch bereit, über Paypal beitragen, gleichzeitig sollten wir verschiedene Optionen, um zuerst zu testen haben.

Auch Nich, bemerkte ich in GBPUSD und EURUSD einige Tag konsekutive 3-4 Verluste tritt von $300 jeder. Gibt es sie zu vermeiden oder zu minimieren, nur Ihre Meinung.

Vielen Dank für die hervorragende Arbeit für diese EA

Dateien:
 

sorry.... ...

 

Ich kann auch einen Beitrag über Paypal leisten. Goldensight

 

Eigentlich hatte ich genau das im Sinn. Wenn die Idee des Nich-Backtestings auf TS funktioniert, dann wäre es nur angemessen, dass diejenigen, die das Geld beisteuern, Zugang zu den Ergebnissen haben sollten. Ich habe eine gute Woche mit dem EA. Ich schließe einige Trades manuell auf der Grundlage von S/R-Levels und Session-Timing, so dass ich profitabel gewesen bin. Ich habe 1700,00 für die Woche im Handel mit EUR/GBP/CHF gewonnen. Hätte ich die Geschäfte jedoch nicht manuell geschlossen, hätte ich deutlich weniger Gewinn gemacht. Hybrider Handel? Warum eigentlich nicht?

 

Tolle Ergebnisse, ich hoffe, dass jemand den Mut hat, es live zu benutzen und es in Aktion zu sehen, um echte Kohle zu machen!

 

Gewinnspanne?

Holyguy - Nette Aussage! Allerdings ist die Marge sehr hoch. Selbst mit einem Mini brauchst du mindestens 5g, um eine echte Chance zu haben.

 

Live-Schaltung!

Kein Mut, kein Ruhm!

Ich teste diesen EA nun schon seit ein paar Wochen und habe gute Ergebnisse in der Demo erzielt. Morgen gehe ich mit 3.2.3 auf IBFX live.

Handel mit 4 Majors, H1, OM 30, TP 80. Alles andere ist voreingestellt.

Wünscht mir Glück. Werde die Ergebnisse hier posten.