Profit Generator EA Ergebnisse - Seite 2

 

Oh, ich verstehe...

Es war nicht MM, es war die veraltete Einstellung, die den Handel nach 30 Minuten beendet. Sehr cool!

 

1-Wochen-Ergebnisse mit Beitrag 284

Im Anhang sind die Ergebnisse der Einstellung auf Beitrag 284, ich habe auch eine Kopie der Webseite für zukünftige Referenz.

Dateien:
results.zip  81 kb
 
novafx99:
Es war nicht MM, sondern die veraltete Einstellung, den Handel nach 30 Minuten zu schließen. Sehr cool!

Obsolete Einstellung nicht schließen den Handel nach 30M, hier ist, was es tatsächlich tut (die sehr cool ist).

Angenommen, Sie sind in einer Position LONG auf dem EURUSD und Sie sind bis 30 Pips (mit einem Take-Profit von 40 und Stoploss von 30). Plötzlich ändern sich die Marktbedingungen und Sie beginnen, Ihre Gewinne zu verlieren. Die Einstellungen von Obsolete überprüfen alle 30 Minuten (oder 15 oder 60 oder was auch immer Sie angeben), ob die Bedingungen immer noch so sind, dass Sie in Ihrer Long-Position bleiben können. Wenn es nach 30 Minuten sagt: "Die Bedingungen haben sich geändert, Sie sollten jetzt eine Short-Position einnehmen!", wird Ihre LONG-Position sofort geschlossen, wo immer Sie sie haben (sagen wir, zu diesem Zeitpunkt sind Sie nur noch 5 Pips im Plus), und eine SHORT-Position in der entgegengesetzten Richtung eröffnet!!! Auf diese Weise verlieren Sie nicht ALLE Ihre Gewinne, und Sie müssen auch keinen Stoploss setzen. Auf diese Weise haben Sie gerade 5 Pips mit dem Handel verdient und nicht 30 verloren, was Sie wahrscheinlich getan hätten. Und da Sie jetzt in die entgegengesetzte Richtung handeln, besteht eine gute Chance, dass Sie aus den Marktveränderungen Kapital schlagen können, anstatt nur Geld zu verlieren.

Ich hoffe, das hilft allen, und wenn ich falsch liege, Nich oder jemand anderes, bitte korrigieren.

 

Aussagen für H1

Dies sind meine Anweisungen für den H1-Zeitrahmen:

Neben den SL und TP auf die Anweisung, hier sind die Änderungen an Standard gemacht:

UseObsoleteMethod: True

ObsoleteMinutes: 30

Insgesamt ziemlich gut. Wie Sie feststellen werden, haben einige Währungspaare besser abgeschnitten als andere, und der Non-Farm-Bericht hat die Rentabilität wirklich etwas geschmälert (am Freitag), aber insgesamt profitabel.

Dateien:
statements.zip  41 kb
 
sadaloma:

H1 scheint im Moment besser zu funktionieren. Die Zeit wird es zeigen...

Sada

Sada,

Können wir Ende der Woche ein Update zu diesen Aussagen bekommen? Vielen Dank für all die harte Arbeit.

 

holyguy7

In der Aussage post 5 hatten Sie TS? Ich verstehe nicht, whay Sie haben Gewinn 8 Pips oder Verlust 7 Pips. Können Sie dies erklären?

Ok ich weiß, dies ist veraltet metode

 
holyguy7:
Sada, können wir Ende der Woche ein Update zu diesen Aussagen bekommen? Vielen Dank für all die harte Arbeit.

Hier sind sie...

und hier sind die Analysen pro Aussage:

Auf Alpari H1 tp 20:

Beste Paare: CHF/JPY; EUR/USD; NZD/USD; GBP/USD = 547 PIPS

Alpari H1 TP 40:

Beste Paare: EUR/CHF; GBPUSD; NZDUSD; USD/CHF = 616 Pips

Alpari M15 TP20:

Beste Paare: AUD/USD; EUR/JPY; USDJPY = 80 Pips

Alpari D1 TP 40:

Beste Paare: USD/CHF; USD/JPY = 140 Pips

MIG H1 TP 20:

Beste Paare: AUS/USD; CHF/JPY; EUR/CHF; EUR/USD; GBP/USD; NZD/USD; USD/CHF = 638 Pips

MIG H1 TP 40:

Beste Paare: aud/jpy; cad/jpy; eur/usd; gbp/usd; nzd/usd; usd/chf; usd/jpy = 848 pips

Ich benutze die mt4report Software, um diese Aussagen zu analysieren...Für zukünftige "beste Paare" laden Sie bitte die Software herunter und benutzen Sie sie :P

Die Software kann gefunden werden unter:

https://www.mql5.com/en/forum

Sada

PS: Ich breche die D1-Tests ab.

Dateien:
 

Was ist eigentlich aus der Idee geworden, Nick Geld per Paypal zu schicken? :D

 
Nicholishen:
Was ist eigentlich aus der Idee geworden, Nick Geld per Paypal zu schicken?

Ähm... meine Güte...WAS IST DAS?!?!? Ich dachte, du wärst schon stinkreich und hängst hier nur rum und programmierst diese coolen EAs nur so zum Spaß, weil du so viel Zeit und Geld in deinen Händen hast.

Ich sag dir was, wenn einer deiner EAs den Acid-Forward-Test besteht, in einem echten Konto landet und mir ernsthaft $ einbringt, werde ich gerne den Paypal-Knopf drücken, wohin du willst...hehehe

Sada

 

Ich habe gerade die Trades zwischen PG 3.2.2 und PG 2.6 mit der gleichen Währung, den gleichen Einstellungen für TP und SL und der gleichen Zeit verglichen.

Der Unterschied ist RIESIG! mehr als 100 Pips Unterschied...

PG 3.2.2 hat mehr Trades gemacht, der Bruttogewinn war höher und der Bruttoverlust niedriger. Bitte schauen Sie sich den Bericht von Mt4report Tool zum Vergleich, dass ich beigefügt habe, um zu sehen, was ich meine.

Die neue obsolete Funktion funktioniert wirklich gut. Nochmals vielen Dank Nicholishen.

BTW, wissen Sie, wie man den gleichen EA in Tradestation Sprache zu codieren? Scherz beiseite, die Idee von novafx99 ist nicht schlecht, sie ist sogar brillant. Ich habe kein Paypal, aber Egold funktioniert für mich. Wenn andere Leute hier interessiert sind, sagen Sie bitte Ihre Meinung, ich denke, es ist es wert. ODER wenn sich jemand hier die vollen Kosten leisten kann, ohne zu schwitzen, dann nur zu