Hallo, benutzen Sie dies.... - Seite 18

 
firedave:
Hallo moneyline, kannst du mich auf deinen Beitrag zu "MaxTrade" verweisen? Ich werde versuchen zu helfen, wenn ich kann. Ich hoffe, dies hilft

Hallo Firedave,

pelele79 hat mir bereits eine Antwort für "MaxTrades" gegeben. Dennoch danke ich dir für deine Hilfe, die ich sehr schätze.

moneyline

 

Was bedeuten die Einstellungen und funktionieren sie?

Hallo Pedro,

Ich bin ein sehr neuer und unerfahrener Forex-Händler. Einige der pedroxxxmod-Einstellungen

sind mir nicht geläufig. Würden Sie mir einige davon erklären?

Ich teste pedroxxxmod jetzt auf der MT4 FXDD Plattform und wollte wissen, was

diese bedeuten:

Lots - ist dies die Größe der Basiseinheit, die pedroxxxmod handeln wird?

StopLoss - keine Notwendigkeit mit dieser Definition, aber funktioniert es?

TakeProfit - dasselbe wie oben, funktioniert es?

GAP - Ich habe keine Ahnung, was das ist?

MaxTrades - Ist dies die Anzahl der Trades, die pedroxxxmod auf einmal öffnen kann?

ReEntryGAP - Auch hier weiß ich nicht, was das ist?

tStop - Ich weiß, was es ist, aber funktioniert es?

tPips - Ich weiß nicht, was das ist oder ob es funktioniert?

StartHour - Kein Problem damit

EndHour - Dasselbe wie oben, kein Problem

MM - Was ist das?

MaxLots - Auch das verstehe ich nicht...was ist das?

BTW, ich habe pedroxxxmod eingerichtet und es funktioniert jetzt auf einem $10.000 FXDD Demokonto

und es scheint gut zu funktionieren. Es hat bereits 3 Trades heute Morgen eröffnet.

Ein wenig mehr darüber zu wissen, was die Einstellungen bedeuten, wäre großartig und ich schätze

dass Sie diesen EA zur Verfügung stellen. Ich werde ihn ausgiebig testen und über alle Ergebnisse berichten.

Vielen Dank, Pedro!

moneyline

====================================================

UPDATE: Dies sind die Definitionen von per pelele79 .....Ich danke ihm!

====================================================

Lots.- Lots, die das Geld-Management 1 - 50 starten.

Maxtrades.- ja, Anzahl der Trades, die es offen, aber abhängig von reentrygap.

Gap.- Anzahl der Pips, um Positionen zu nehmen. es warten eine Anzahl von Gap (Pip). Beispiel, wenn Gap

gleich 5, dann wartet es 5 Pips nach oben oder unten, um die Position zu übernehmen.

Reentrygap.- Diese Zahl steuert die maxtrades, wenn reentrygap ist 1 dann 1 pip zu einer Zeit

eine Position in der gleichen Währung wieder öffnen.

MM.- Money Management, prüft das Konto, ob es eine weitere Position eingehen kann

und die Anzahl der Lots.

Maxlots.- Anzahl max von Losen, wenn Sie mm in 1. er steigen die Lose, während Konto Anstieg auf maxlots(50).

Eine andere Sache, ich Probe, dass dieser Experte Arbeit in unruhigen Märkten.

Hoffentlich hilft das.

Pedro Echenagucia

 

Ich dachte an pedroxxmod, in unruhigen Märkten funktioniert sehr gut. und ich denke, dass kann in Scalper Weise arbeiten.

Pedro Echenagucia

www.veninvgroup.com

 

Hallo pelele79,

ich habe pedroxxmod seit Anfang Montag laufen, weil ich sehen wollte, was es mag und was nicht. Goldensight hatte die Idee erwähnt, es für Scalping zu verwenden und da habe ich es wieder von dir gehört.

Nun, so weit so gut. Pedroxxmod ist jetzt seit fast 3 Tagen in Betrieb und hat die Spikes vom frühen Montag überstanden. Wir haben zwar kein Geld verdient, aber wir haben auch kaum etwas verloren. Ich wusste, dass es die Spikes nicht mögen würde, aber ich musste es mit meinen eigenen 2 Augen sehen.

Sobald ich es so weit getestet habe, werde ich es nur noch zu bestimmten Zeiten laufen lassen (weg von den Nachrichtenspitzen) und ich werde es dann eine ganze Woche auf den 4 Majors laufen lassen... so wie ich es jetzt mache.

Geldlinie

 
moneyline:
Hallo pelele79,

Ich habe pedroxxmod seit Anfang Montag laufen, weil ich sehen wollte, was es mag und was nicht. Goldensight hatte die Idee erwähnt, es für Scalping zu verwenden, und da habe ich es wieder von Ihnen gehört.

Nun, so weit so gut. Pedroxxmod ist jetzt seit fast 3 Tagen in Betrieb und hat die Spikes vom frühen Montag überstanden. Wir haben zwar kein Geld verdient, aber wir haben auch kaum etwas verloren. Ich wusste, dass es die Spikes nicht mögen würde, aber ich musste es mit meinen eigenen 2 Augen sehen.

Sobald ich es so weit getestet habe, werde ich es nur noch zu bestimmten Zeiten laufen lassen (weg von den Nachrichtenspitzen) und ich werde es dann eine ganze Woche auf den 4 Majors laufen lassen... so wie ich es jetzt mache.

die Geldlinie

Vielen Dank für Ihr Wort. und machen Sie weiterhin Tests.

Pedro Echenagucia

 

OK Leute, dies ist eine detaillierte Erklärung von pedroxxmod für fast 5 Tage des Handels.

Einstellungen:

TF M1

MaxTrades 1

SL 30

TP 15

Losgröße 1

Wie man sehen kann, hat dieser EA während der Nachrichtenveröffentlichungen überhaupt nicht gut abgeschnitten.

Ich werde ihn in der kommenden Woche weiter testen, aber ich werde ihn aus allen Nachrichtenzeiten heraushalten

aus der Zeit der Nachrichten heraushalten, da er sich nie von den Nachrichtenspitzen erholen konnte.

Geldlinie

Bericht hier:

Dateien:
 
moneyline:
OK Leute, dies ist eine ausführliche Erklärung von pedroxxmod für fast 5 Tage des Handels.

Einstellungen:

TF M1

MaxGeschäfte 1

SL 30

TP 15

Losgröße 1

Wie man sehen kann, hat dieser EA während der Nachrichtenveröffentlichungen überhaupt nicht gut abgeschnitten.

Ich werde ihn in der kommenden Woche weiter testen, aber ich werde ihn aus allen Nachrichtenzeiten heraushalten

aus der Zeit der Nachrichten heraushalten, da er sich nie von den Nachrichtenspitzen erholen konnte.

Geldlinie

Bericht hier:

Ich denke, dass Pedroxxmod eine Verbesserung braucht. Es ist nicht gut.

Coyan

 

pedroxxmod funktioniert gut in unruhigen Märkten

siehe diesen Artikel

 
pelele79:
pedroxxmod funktioniert gut in unruhigen Märkten, siehe diese Seite

Hallo Pelele79,

ich habe gesehen, dass du pedroxxmod nur von 10:32 bis 16:37 Uhr und nur mit dem EUR/USD arbeiten ließest... sehr gute Ergebnisse.

Ich wollte in der letzten Woche wieder mit einem anderen EA testen, aber mein Arbeitsplan kam mir in die Quere. Vielleicht in der kommenden Woche.

moneyline

 

Hallo allerseits, aber ist es möglich, diese Intraday EA auf D1 zu testen?

ist es ein affidable Test? wie funktioniert es metatrade während des Tests?

Auf das Ergebnis, das ich sehe, der Preis der Trades im Chart nicht zu diesem Zeitpunkt der Ausführung existieren: warum?

Danke!

Bolla