Gewinn-Generator EA - Seite 52

 

Das Problem ist, Nick, wenn EUR-USD eine Long-Position und GBP-USD eine Short-Position eröffnet, welche Richtung ist dann nicht zulässig? Beides könnte die richtige Richtung sein.

Aber grundsätzlich sollte USD-CHF entgegengesetzt zu EUR-USD sein.

EUR-USD sollte die gleiche Richtung haben wie GBP-USD.

USD-* sollten natürlich alle in die gleiche Richtung gehen, ebenso wie *-JPY.

Wie ich schon sagte, ist das Problem zu wissen, welche der widersprüchlichen Paare zuzulassen.

Sada, ich benutze Mig-Broker und ich hätte den Auszug gepostet, aber mein Demokonto ist abgelaufen und ich habe ein neues Konto geladen, was natürlich die Historie gelöscht hat.

Zum Glück hatte ich die Endsummen des Tages aufgeschrieben.

Um die Sache noch komplizierter zu machen, habe ich mehrere Trades manuell geschlossen, als ich frustriert war, weil PG die Gewinne zurückgab.

Bagovino, 30 Stop Loss als Standard.

Mike4x.

 

Irgendwelche Vorschläge?

Hallo Nich,

ich glaube, es gibt einen Fehler in Ihrem EA-Dokument im pdf-Format. Über UseClose() sagen Sie:

Scalp-Modus: TSactivation auf den gewünschten TP und TrailingPips auf 0 setzen

TrailingStop-Modus: Setzen Sie TSact auf 0 und TrailingPips auf das gewünschte Trailing-Level.

Müsste das nicht umgekehrt sein?

Außerdem sollte ich in der Lage sein, 3 Monate Ticks Backtests auf EURUSD dieses WE zu machen und ich bin gerade dabei, meinen Backtestplan zu erstellen, also wenn jemand Vorschläge hat, bitte posten!

Feste Optionen werden sein:

- WEmode = wahr

- MaxTrades = 1

- MM = False (immer gleiche Losgröße, ich achte nur auf Pips Gewinn)

- UseHourTrade = False (ich werde den Stundenhandel später filtern, ich speichere jeden Trade für jeden eingestellten Parameter)

- OneTradePerPeriod=false

Variablen:

Periode: von 1 bis 9 Schritt 1

Longbar: von 5 bis 30 Schritt 5

BarOpenPercent: von 0.1 bis 1 Schritt 0.1

Umgekehrt: Wahr oder Falsch

StopLoss: Von 5 bis 50 Schritt 5

VerwendenSchließen: Immer auf True gesetzt (mit Takeprofit auf TSactivation-Wert gesetzt)

Mit:

TSAktivierung: Von 0 bis 140 Schritt 10

TrailingPips Von 3 bis 15 Schritt 3 oder nur für den Scalp-Modus und für andere TSactivation-Einstellungen nehmen Sie 5%, 10%, 15% und 20% von TSactivation.

Über veraltete Methode, werde ich seinen Einfluss später testen. Ich habe nicht genau verstanden, was sie bewirkt, und 810 000 Tests werden ausreichen.

Ich weiß nicht einmal, ob ich genügend freien Speicherplatz auf meiner Festplatte habe...

 
jojolalpin:
Hallo Nich,

Ich glaube, es gibt einen Fehler in Ihrem EA-Dokument im PDF-Format. Über UseClose() sagen Sie:

Scalp-Modus: TSactivation auf gewünschten TP und TrailingPips auf 0 setzen

TrailingStop-Modus: Setzen Sie TSact auf 0 und TrailingPips auf das gewünschte Trailing-Level.

Sollte es nicht invers sein?

...

Sehen Sie sich das Bild an... im Scalping-Modus setzt die tsActivation den Zielpreis. Wenn der Zielpreis erreicht ist, wird die Funktion bis zum Aufruf der Close-Funktion übersprungen. Die Logik ist also korrekt. Siehe auch, dass, wenn act auf 0 gesetzt wird, es sofort mit dem Trailing beginnt...

Dateien:
closeer.jpg  91 kb
 
mike4X:
Das Problem ist, Nick, wenn EUR-USD eröffnet long und GBP-USD eröffnet short, welche Sie nicht zulassen? Jede der beiden Richtungen könnte die richtige sein.

Vielleicht wäre dies der richtige Ort, um den slow/fast EMA, die Volatilität oder einen anderen Indikator zu betrachten, um eine Entscheidung zwischen den beiden Paaren zu treffen?

 

OK, ich habe nur missverstanden, was Scalping ist. (Neuling)

 
jojolalpin:
OK, ich habe nur missverstanden, was Scalping ist. (Neuling)

Keine Sorge! Technisch gesehen ist pg an und für sich ein Scalper... wahrscheinlich sollte man es in Pick 'em off-Modus umbenennen!

 

Bitte helfen Sie mir bei der Einstellung des Zeitfilters.....

ich lebe in Italien, meine Zeit ist GMT+1 und mein Broker ist interbankfx.

Welche Zeiteinstellung muss ich setzen?

 

die einzige Frage ist, welche Stunde Ihr Broker verwenden. Wenn gmt+1 verwenden 8-21 anstelle von 7-20. einfach nicht?

 

Frage zur Zeit. Forex arbeitet in der Regel 24/7, außer am Wochenende. Also warum gibt es Zeitlimit von 7 bis 20. Oder gibt es Schleife, um es während der Woche zu umgehen und es aktiviert nur am Wochenende.

 

Es wird verwendet, um die asiatische Session zu filtern, wenn amerikanische und europäische Währungen schlafen. Sie dürfen es nicht für JPY-Paare verwenden.