Indikator und Filter für Kerzenstäbchen - Seite 2

 

Die Suche nach Umkehrungen ist besser, als blind hineinzuspringen, aber Sie sollten in Betracht ziehen, ihn zusammen mit anderen Indikatoren zur Bestätigung zu verwenden, da die Vergangenheit immer gut aussieht...

 

Hallo

Shahzadfx:
Vielen Dank an Orcale für einen Indikator.

Hier ist meine Beobachtung.

Rgds,

SFX

Hallo liebe

ich mag diesen Indikator, den Du in Deinem Posting gezeigt hast, ich mag, dass er die REVERSAL POINTS anzeigt und mit Pfeilen darauf hinweist...es sieht interessant und nützlich aus!!...

Könnten Sie es bitte hier posten?

oder jemand hat es, könnte er es bitte hier posten?

Vielen Dank an alle im Voraus

 

Hallo!

Könnten Sie mir bitte den Indikator schicken?

Danke und viele Grüße,

MS

Shahzadfx:
Danke Orcale für einen Indikator.

Hier ist meine Beobachtung.

Rgds,

SFX
 

Suche nach Scan Candle Indikator

Niemand weiß, ob es einen solchen Indikator gibt oder ob es möglich ist, einen solchen zu erstellen?

Ich habe hier ein Beispiel über das, was ich suche und ich denke, nicht kompliziert....

Ich bin nicht pratice mit Code, aber hier ein Indikator, der mir Signal neue tägliche Kerze oder 4h (abhängen, wo Sie Diagramm wechseln) und scannen einige Paar im Menü des Indikators vorhanden! Von berühmten Thread ozfx System!!!

Hier Preis Aktion Indikator.....

was ich träume ist Preis-Aktion-Signal statt ozfx Indikator....so ohne öffnen jedes Mal Paare Fenster!!!

Ich hoffe, diese Beispiele sind klar, auch mit meinem schlechten Englisch....und ich hoffe, jeder Programmierer Mann sehen diese Nachricht....danke im Voraus!!!

 
spynamax:
Niemand weiß, ob es einen solchen Indikator gibt oder ob es möglich ist, ihn zu verwenden?

Ich habe hier ein Beispiel über das, was ich suche und ich denke nicht kompliziert....

Ich bin nicht pratice mit Code, aber hier ein Indikator, der mir Signal neue tägliche Kerze oder 4h (abhängen, wo Sie Diagramm wechseln) und scannen einige Paar im Menü des Indikators vorhanden! Von berühmten Thread ozfx System!!!

Hier Preis Aktion Indikator.....

was ich träume, ist Preis-Aktion-Signal statt ozfx Indikator....so ohne öffnen jedes Mal Paare Fenster!!!

Ich hoffe, diese Beispiele sind klar, auch mit meinem schlechten Englisch....und ich hoffe, jeder Programmierer Mann sehen diese Nachricht....danke im Voraus!!!

Danke Spynamax, können Sie Ratschläge geben, wo ich lernen kann, diese Preis-Aktion-Indikator zu verwenden?

haben sie jemals versucht ozfx signal?ist es gültig?

 
darkkiller:
Danke Spynamax, können Sie Ratschläge geben, wo ich lernen kann, diese Preis-Aktion-Indikator zu verwenden? haben Sie jemals versuchen ozfx Signal? ist es gültig?

Ja...das poblem ist, dass Preis-Aktion-Indikator geben Sie eine Geschichte über einige Muster und ich suche stattdessen letzte Kerze Informationen, weil ich Handel nur von 4h täglich und oben!

Preis-Aktion auf hohe Zeitrahmen sind gut zuverlässig....Sie können versuchen, auf die Geschichte der Unterschied...ich Handel in der Regel pin-bar nach retracment 50/61,8% und stop-loss am Ende der bar!!! Preis-Aktion-Indikator geben Sie andere gute Muster wie dhlc (double high mit niedrigen schließen) oder dbhc (double bottom mit hohen schließen) plus engulfing...gut zu handeln!!!

Ich suche nach einer Möglichkeit, die letzte Kerze meines Forex+cfd-Menüs auf meiner Whc-Plattform zu scannen, die mehr als 700 Produkte zum Handeln hat!

Ich handel mit ozfx in demo von einer Weile und Signal-Indikator ist gut und nachdem ich wählen Sie das beste Signal (retracment, Divergenz und Muster etc.) Ich hoffe, jemand kann diesen Indikator, der Liste der Produkte mit Muster automatisch wie ozfx Signal scannen kann!!!

 
darkkiller:
Danke Spynamax, können Sie Ratschläge geben, wo ich lernen kann, diesen Preisaktionsindikator zu verwenden? haben Sie jemals Ozfx Signal ausprobiert? ist es gültig?

etwas für pin bar trade!!!!

 
spynamax:
Niemand weiß, ob es einen solchen Indikator gibt oder ob es möglich ist, einen solchen zu erstellen?

Ich habe hier ein Beispiel über das, was ich suche und ich denke nicht kompliziert....

Ich bin nicht pratice mit Code, aber hier ein Indikator, der mir Signal neue tägliche Kerze oder 4h (abhängen, wo Sie Diagramm wechseln) und scannen einige Paar im Menü des Indikators vorhanden! Von berühmten Thread ozfx System!!!

Hier Preis Aktion Indikator.....

was ich träume, ist Preis-Aktion-Signal statt ozfx Indikator....so ohne öffnen jedes Mal Paare Fenster!!!

Ich hoffe, diese Beispiele sind klar, auch mit meinem schlechten Englisch....und ich hoffe, jeder Programmierer Mann sehen diese Nachricht....tank im Voraus!!!

Hallo alle Mitglieder, es gibt eine neue Version von -OzFx Signals-.

OzFx Signals v1.7.mq4

Was ist neu:

* v1.5 Geändert von ydaudw. Zeigt an, wann der nächste Balken auftaucht und behebt AES-Duplikationssignal.

* v1.6 Geändert von ydaudw. Hinzufügen des Signals Squeeze-More.

* v1.7 Geändert von ydaudw. Optionen zum Anpassen der Periode, Filter und Behebung einiger Bugs.

Der Dank geht an TEAM OzFx.

Viel Spaß!

Prost

Ethan Hunt

Dateien:
 
spynamax:
etwas für Pin Bar Handel!!!!

danke spynamax teilen dieses ebook..danke auch an ethan für neue indikator

 

Tunnel und C.P.R.

Der Tunnel-Indikator und der Candle-Pattern-Recognition-Indikator CPR funktionieren nur auf IBFX.