Wirtschaftskalender EA - Seite 4

 

Ich spreche hier darüber, weil Sie einige gute Ideen zur Verbesserung unseres Forex-Nachrichtenkalenders gegeben haben.

Aber lassen Sie uns 2 Dinge trennen:

1. Was muss der Mensch stündlich tun, jeden Tag, um diesen Pips-Bereich abzuschätzen, zu prognostizieren und so weiter? Denn wie Sie verstehen, ist dieser Mensch ich.

2. was sollte einmal kodiert werden und wird für viele Monate ohne Änderung des Codes arbeiten. Nehmen wir an, Sie haben eine Codiermaschine: Eingabe - Logik - Ausgabe.

Lassen Sie uns Ihre wenigen Ideen auf diese 2 Elemente aufteilen.

Denn Ideen sind gut.

 
newdigital:
Ich diskutiere das hier, weil Sie einige gute Ideen zur Verbesserung unseres Forex-Nachrichtenkalenders gegeben haben.

Aber lassen Sie uns 2 Dinge trennen:

1. was muss der Mensch stündlich, jeden Tag für die Einschätzung, Vorhersage dieser Pips-Range und so weiter tun? Denn wie Sie verstehen,ist dieserMensch ich.

2. was sollte einmal kodiert werden und wird für viele Monate ohne Änderung des Codes arbeiten.Nehmen wir an, Sie haben eine Codiermaschine: Eingabe - Logik - Ausgabe.

Lassen Sieuns Ihre wenigen Ideen auf diese 2 Punkte aufteilen.

Denn Ideen sind gut.

Vielen Dank, newdigital ..

Ich bin wirklich schüchtern und schäme mich ..weil,

1.NIEMAND DIR BEI DEN"MENSCHLICHEN PFLICHTEN" HILFT..VIELLEICHT IST ES ZU VIEL FÜR DICH..

2.ICH KEINE AHNUNG VOM PROGRAMMIEREN HABE...!

ICH WÜNSCHE MIR, DASS WIR DEN NEUEN INDIKATOR BALD TESTEN KÖNNEN..

DANKESCHÖN

 

Hallo Newdigital

darf ich Sie fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, den neuen Nachrichtenindikator zu schaffen, den Sie oben vorgeschlagen haben?

Wie ich schon sagte: Ich weiß, dass du eine sehr beschäftigte Person bist und viel zu tun hast... Könntest du also bitte alle dazu einladen, deine Ideen über den neuen Nachrichtenindikator mit dir zu teilen?

Ich hoffe, dass Sie und/oder andere bereit sind, daran mitzuarbeiten.

Vielen Dank im Voraus

 

Ihre Ideen zur Verbesserung unseres Forex-Kalenders und unseres Forex-News-Indikators sind sehr gut. Ich denke nur darüber nach, wie man es machen kann.

 
newdigital:
Ihre Ideen zur Verbesserung unseres Forex-Kalenders und unseres Forex-News-Indikators sind sehr gut. Ich denke nur darüber nach, wie man es machen kann.

Hallo newdigital

es ist nur eine Erinnerung. Darf ich Sie fragen, ob Sie irgendwelche neuen Nachrichten über Ihren Indikator haben?

Vielen Dank!

 
ahmedazizelias:
Hallo newdigital

es ist nur eine Erinnerung ..darf ich Sie fragen, ob Sie neue Nachrichten über Ihren Indikator haben?

vielen Dank

Hallo

Gibt es irgendwelche Fortschritte?

 

roets,

obwohl ich bin kein Programmierer, ich denke, was Sie wollten, um Ihre ea Platz ist "max Aufträge" (maxorders=1)

Ich bin nicht sicher, wo, aber ich habe gesehen, diese zu einem ea in den Einstellungen. Ich werde versuchen, zu finden und zu posten, so dass Sie zu kopieren.

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Nachrichten Trader EA

Sergey Golubev, 2017.09.25 15:53

News EA Template ohne DLL aus 2 Quellen - Experte für MetaTrader 4


Dies ist eine Fortsetzung der Quellcode-Ausarbeitung "The template of Expert Advisor for working with news". Die in dieser Vorlage enthaltenen Funktionen nutzen zwei Nachrichtenquellen - Investing.com und Dailyfx.com. Die Vorlage verwendet keine DLL.

Der Advisor kann zwischen schwachen, mittelstarken und starken Nachrichten unterscheiden, sowie für Non-Farm Payrolls. Es gibt den Parameter einer zeitlichen Einrückung für jeden Nachrichtentyp, zu einem Zeitpunkt, zu dem das Skript ein Signal über bevorstehende oder vergangene Nachrichten geben wird.

Wenn Sie diese Vorlage verwenden, können Sie die Arbeit des Advisors auch umkehren, so dass er entweder nur bei den neuen Zeilen oder direkt vor der Veröffentlichung der Non-Farm Payrolls arbeitet. Wenn es zu einem Zeitpunkt viele Nachrichten gibt, dann berücksichtigt der Advisor die stärksten.

Diese Version des Templates bietet ein konkretes Beispiel dafür, wie Sie es in Ihrem Trading einsetzen können. Diese Vorlage verfügt bereits über eine einfache Handelsfunktion ManageTrade (), die Sie verändern und Ihre Wünsche realisieren können. Die Logik der Arbeit in der Vorlage ist einfach - unter Berücksichtigung der Einstellungen, prüft es das Vorhandensein von Nachrichten, wenn es Nachrichten gibt, dann wird der Handel innerhalb der Zeit in den Einstellungen angegeben gestoppt.