Ki Ea - Seite 8

 

Es tut mir leid, dass ich eure Jungs mit diesem einfachen Installationsproblem nerven muss. Ich danke euch beiden für eure Geduld, Nic und Kalenzo.

Nachdem ich die Datei angehängt habe, wird sie immer noch nicht im MetaEditor angezeigt. Irgendwie aus MetaEditor öffnete ich sie von doc-Datei (nachdem ich entpackt) und kompilieren sie. Unter dem MetaEditor wird "Error" angezeigt und die Datei ist verschwunden und unter dem Pull-Down-Menü ist "Compile" nicht mehr in Funktion. Soll ich den MT4 deinstallieren und neu installieren und es nochmal von vorne versuchen.

Gibt es eine Möglichkeit für Sie, mir einen Gefallen zu tun (nur Sie haben etwas extratime), um sie in einfache Dateien zu konvertieren?

 

Hallo Leute

Kann jemand bitte einen EA für KI machen...basierend auf MACD....not AXI

Danke

Babar

 
Nicholishen:
... und was die eingestellte Datei anbelangt. Sie müssen es in den Ordner experts>presets speichern. Dann, wenn Sie den EA auf dem Chart laden, um seine Eigenschaften zu ändern, müssen Sie auf die Schaltfläche klicken, die sagt, laden, und wählen Sie die Datei. das wird die Einstellungen auf die in der Datei gespeichert ändern.

Ich habe schließlich Ihre beiden Nachrichten noch einmal gelesen und sie erneut ausprobiert. Es zeigt sich in der angehängten Datei. Bitte lassen Sie mich wissen, ob das korrekt ist. Wenn nicht, fügen Sie bitte das aktuelle Diagramm an, damit ich sicherstellen kann, dass es die gleichen Details zeigt.

Danke!

skin

Dateien:
doc2.doc  719 kb
 

Update...

17% der Gewinn für 1 Monat der Prüfung auf der Eur/Usd H1...nicht schlecht überhaupt

Was mir an diesem EA gefällt, ist, dass die Nachrichtentage überhaupt keine Auswirkungen hatten. Tatsächlich ist es der einzige EA, den ich teste, der keinen Gewinn durch die brutalen Whipsaws verloren hat.

Ich habe gestern 4 Paare zum Test hinzugefügt. USD/CHF; EUR/JPY; EUR/CHF; GBP/USD

Die Einstellungen, die ich für diese neuen Paare verwende, sind nicht optimiert. Ich verwende dieselben Einstellungen, die in meiner Voreinstellungsdatei zu finden sind, die ich in einem meiner früheren Beiträge zu diesem Thema gepostet habe.

Sada

Dateien:
 
Nicholishen:
Es gibt einen Fehler, wenn auf mehreren Paaren ausgeführt, und es tut mir leid, dass ich nicht früher angeben! Dieser EA ist eine bastardized Version eines anderen EA, die ich mit arbeiten. Ich habe eine Funktion herausgenommen, um diesen EA schneller auf den Markt zu bringen (sozusagen). Dieser EA wird auf einem Pulltab-System arbeiten, das von cockeyedcowboy entwickelt wurde, um ihm die Fähigkeit zu geben, nicht nur mehrere Paare zu handeln, sondern mehrere Einstellungen für das gleiche Paar UND den gleichen TF. Ich werde es zu beheben und reupload es auf den Thread.

Hallo Nicholishen, könnten Sie bestätigen, dass die angehängten Dateien in Beitrag #1 die neueste Version mit diesen Korrekturen sind? Ich würde gerne bei den Vorwärtstests helfen.

 
sadaloma:
Update...

Die Einstellungen, die ich für diese neuen Paare verwende, sind nicht optimiert. Ich verwende dieselben Einstellungen, die in meiner Voreinstellungsdatei zu finden sind, die ich in einem meiner früheren Beiträge zu diesem Thema veröffentlicht habe.

Sada

Hallo Sadaloma,

Sie haben bereits erwähnt, dass Sie die folgenden Einstellungen für die Vorwärtsprüfung verwenden.

Bestätigen=1

Länge1=8

Länge2=20

Länge3=20

Lots=1.00000000

MitnahmeGewinn=0

StopVerlust=90

UseTrail=1

TrailingAct=15.00000000

TrailingStep=20.00000000

UseADX=0

ADXthresh=30.00000000

UseTimeFilter=0

BeginHour=8

EndeStunde=18

Umgekehrt=0

Length2 und Length3 sind beide mit 20 angegeben. Ich möchte nur bestätigen, ob das korrekt ist oder ob es sich um einen Tippfehler handelt.

Die Verwendung eines Stop-Loss von 90 gilt als schlechtes Money-Management. Ein paar Verluste können alle Gewinne, die in mehreren Wochen erzielt wurden, zunichte machen.

Ich habe dies mit einer Qualität von 90 % für diesen Monat mit einem Stop-Loss von 30 Pips getestet und gute Ergebnisse erzielt.

Dies scheint eine gute Strategie zu sein. Ich habe nur 1-Minuten-Daten für diesen Monat. Wenn Sie über 1-Minuten-Daten verfügen, die bis zum letzten Jahr zurückreichen, können Sie einen längerfristigen Backtest durchführen, als ich es getan habe, um zu sehen, ob ein Stop-Loss von 30 bis 40 Pips rentabel ist.

Aus den Graphen sehen die Signale sehr gut aus. Das ist wirklich gut, besonders wenn man bedenkt, dass es nur einen Indikator verwendet. Ich denke, je einfacher es ist, desto besser ist es.

 
mangman:
Hallo Sadaloma,

Sie haben bereits erwähnt, dass Sie die folgenden Einstellungen für die Vorwärtsprüfung verwenden.

Bestätigen=1

Länge1=8

Länge2=20

Länge3=20

Lots=1.00000000

MitnahmeGewinn=0

StopVerlust=90

UseTrail=1

TrailingAct=15.00000000

TrailingStep=20.00000000

UseADX=0

ADXthresh=30.00000000

UseTimeFilter=0

BeginHour=8

EndeStunde=18

Umgekehrt=0

Length2 und Length3 sind beide mit 20 angegeben. Ich möchte nur bestätigen, ob das korrekt ist oder ob es sich um einen Tippfehler handelt.

Die Verwendung eines Stop-Loss von 90 gilt als schlechtes Money-Management. Ein paar Verluste können alle Gewinne, die in mehreren Wochen erzielt wurden, zunichte machen.

Ich habe dies mit einer Qualität von 90 % für diesen Monat mit einem Stop-Loss von 30 Pips getestet und gute Ergebnisse erzielt.

Dies scheint eine gute Strategie zu sein. Ich habe nur 1-Minuten-Daten für diesen Monat. Wenn Sie über 1-Minuten-Daten verfügen, die bis zum letzten Jahr zurückreichen, können Sie einen längerfristigen Backtest durchführen, als ich es getan habe, um zu sehen, ob ein Stop-Loss von 30 bis 40 Pips rentabel ist.

Aus den Diagrammen gehen die Signale sehr gut hervor. Das ist wirklich gut, besonders wenn man bedenkt, dass es nur einen Indikator verwendet. Ich denke, je einfacher es ist, desto besser ist es.

Das ist kein Tippfehler... es ist korrekt... die Voreinstellungsdatei, die ich gepostet habe, ist genau die Voreinstellung, die ich verwende.

Ich verstehe, dass 30 bis 40 profitabler scheint und sicherlich ist...aber ich habe diese Einstellungen, nachdem ich den EA auf einen 16 Stunden Backtest für 1 Jahr. Das Ergebnis spuckte aus 90... wie auch immer, die Art und Weise der EA gemacht ist, dass es den Handel zu schließen, wenn es ein entgegengesetztes Signal ist.

Was ich wirklich daran interessiert bin, ist die EA für andere Paare von Währungen Backtest....jemand, der 90% Datenqualität hat, will Backtest und sehen, was sind die anderen Währungen optimieren Einstellungen?

danke

sada

 
Nicholishen:
Dies ist ein EA, der auf den KI-Indikatoren basiert

(https://www.mql5.com/en/forum/173703)

Ich habe es anhand des USDCHF H1 getestet.

Zusätzliche Ideen sind willkommen!!!

zuverlässigerer Test mit 90% Qualität

Dateien:
 

Sie müssen lengh 1,2&3 (und die TP, TS und SL auch...)in den Einstellungen des EA ändern, um es profitabler zu machen.

Für den eur/usd verwende ich jeweils 8,20&20, bitte schauen Sie in meine SET-Datei, die ich früher gepostet habe, um alle Details zu erfahren. Versuchen Sie, es auf diese Einstellungen Backtest und Sie werden überrascht sein. Es ist bis 200 Pips jetzt nach 1 Monat der Forward-Testing. Jede Währung hat eine andere Einstellung. Ich werde mehr Backtesting in der Zukunft für andere Paare zu tun, aber das Problem im Moment ist, dass die EA nicht mit mehreren Paaren arbeiten. Ich bin mir nicht sicher, was damit nicht stimmt, aber wir müssen abwarten, da Nicholishen sich anscheinend für eine Weile abgemeldet hat, um einen kleinen, wohlverdienten Urlaub zu machen.

Vielleicht könnte jemand anderes mit Programmierkenntnissen einen Blick auf den KI EA werfen und ihn mit mehreren Währungspaaren funktionieren lassen?

Sada

PS: hier ist ein Update der Erklärung

Dateien:
 

sadaloma, neue Tests mit Ihrer Voreinstellung.