Ki Ea - Seite 6

 
kumawat:
Hallo

etwas Seltsames.

Ich habe diesen EA mit vielen Paaren verbunden. K-Signal auf Charts, aber der Handel ist nur in wenigen Paaren geöffnet. EA nicht öffnen Handel auf EURJPY und USDJPY auch dort ist gültig Arrow-Signale. darüber hinaus habe ich versucht, Backtesting von diesen Paaren zu tun, es kommt auch Ergebnisse kein Handel.

pls können Sie dieses Problem lösen.

Das gleiche Problem habe ich mit allen Paaren: keine Signale und keine Backtest-Ergebnisse - Ki EA mit Price Channel auf InterbankFX

 
maniek:
Hallo Leute

Sehen Sie sich mein Bild an. Ich weiß nicht, warum

bei gbpusdh1 habe ich kein Signal, aber EA hat den Verkauf eröffnet

auf usdchfm30 ist mein Handel durch den Trailingstop gestoppt?

auf gbpusdm30 habe ich 3 rote Punkte, aber das Signal ist Kaufen

beim eurusdm30 ist alles in Ordnung

danke für eure Hilfe.

Sie müssen sicherstellen, dass die Einstellung für "Reverse" auf "false" gesetzt ist. Ich habe das in meine EAs eingebaut, um die Umkehrung des Anti-Trend-Scalping zu überprüfen. Im Falle dieses Indikators war es nicht vorteilhaft, aber ich habe es trotzdem drin gelassen.

 
kumawat:
Hallo

etwas Seltsames.

Ich habe diesen EA mit vielen Paaren verbunden. K-Signal auf Charts, aber der Handel ist nur in wenigen Paaren geöffnet. EA nicht öffnen Handel auf EURJPY und USDJPY auch dort ist gültig Arrow-Signale. darüber hinaus habe ich versucht, Backtesting dieser Paar dort auch Ergebnisse kommt kein Handel.

bitte können Sie dieses Problem lösen.

Es gibt eine Störung, wenn auf mehrere Paare laufen, und es tut mir leid, dass ich nicht früher angeben!

Dieser EA ist eine verfälschte Version eines anderen EA, mit dem ich arbeite. Ich habe eine Funktion herausgenommen, um diesen EA schneller auf den Markt zu bringen (sozusagen). Dieser EA wird auf einem Pulltab-System arbeiten, das von cockeyedcowboy entwickelt wurde, um ihm die Fähigkeit zu geben, nicht nur mehrere Paare zu handeln, sondern mehrere Einstellungen auf demselben Paar UND demselben TF. Ich werde es korrigieren und wieder in den Thread hochladen.

 

Haben Sie jemals bemerkt, wie, wenn Sie denken, Sie können über einen Handel richtig sein, und Sie ziehen den Auslöser, nur um herauszufinden, Sie gerade gekauft an der Spitze, oder verkauft am Boden?

Meine Idee für diese EA, und andere ist es, in op_Buystop Aufträge und Sellstop-Aufträge, Ihr Filter wäre die Pip-Differenz, wenn Ihre Markt-Order auslösen würde und der Stop-Preis, wenn gefüllt.

Als Nächstes muss sichergestellt werden, dass der EA die richtige Wahl getroffen hat, d. h. wenn der Markt gedreht hat, wird Ihre Order nicht offen gelassen. Der EA muss die nicht ausgeführten Orders in einem Zeitraum von (x) schließen, so dass bei Bedarf eine neue Order platziert werden kann.

Hier ist ein kleiner Code von einem EA von tageiger aka fxid10t, den ich mag und den ich zum Stornieren von Aufträgen verwendet habe

OP_BUYSTOP,

LotsOptimized(),

kaufen,

slip,//slippage

verkaufen,

0,//Gewinnmitnahme(),

Zeitraum()+Bemerkung,

Magie,

Bestellablauf(),//Auftragsablauf

Aqua);

datetime Orderexpiration() {

double hr=Stunde();

string date=TimeToStr(CurTime(),TIME_DATE);

string hour=DoubleToStr(hr,0);

string minutes=":59";

return(StrToTime(date+""+hour+minutes));}//end timedelete

Ich hoffe, dies ist hilfreich

 
MFX:
Vielen Dank für diesen EA. Ich werde ihn jetzt testen.

Ich werde mit Lenght1=3;Lenght2=18;Lenght3=25 H1TF testen...Sieht gut aus.

Viele Grüße

MFX

MFX du hast mich mit diesen Einstellungen zum Nachdenken gebracht...

Mit 90% Modellierungsqualität auf dem eur/usd H1, Ihre Einstellung (mit Lot 1 und 10000$ Startkapital) produzieren 2926 $ Gesamtnettogewinn vom 2. Januar 2006 bis 9. März 2006 mit einem Drawdown von 3%.

Ich führe derzeit eine Backtest-Optimierung für die 4 Majors mit verschiedenen Einstellungen durch...Die Eur/Usd ist die erste Währung, die ich verwende (es ist ein 4-Stunden-Backtest), und derzeit ist die Einstellung, die den meisten Gewinn mit einem angemessenen Drawdown erzeugt, lenght1=9;lenght2=3;lenght3=11. Das ergibt 8294$ Gewinn und einen Drawdown von 5,93%.

Nicht schlecht, oder?

Natürlich ist dies in keiner Weise garantiert, dass es in der Vorwärtsprüfung funktioniert. Ich werde es ab Montag live mit verschiedenen Einstellungen testen und werde das Ergebnis der Optimierungen posten, wenn ich fertig bin. Das werden etwa 16 Stunden Backtest sein! VERDAMMT!

Sada

 

Zweiter Tag und das System sems profitabel.

Das Problem ist in der Ki EA w pch1, der Handel nicht schließen in der richtigen Stelle... wenn de pricechannel stoppen Farbe ändern. Kann jemand das beheben. Bitte.

Schnell_Krise

Dateien:
crisbat.bmp  601 kb
 
Fast_cris:
Zweiter Tag und das System sems profitabel.

Das Problem ist in der Ki EA w pch1, der Handel nicht schließen in der richtigen Stelle... wenn de pricechannel stoppen Farbe ändern. Kann jemand das beheben. Bitte.

Schnell_Krise

Ich kann dieses Wochenende daran arbeiten, aber könnten Sie zuerst die Einstellung posten, die Sie für den Preiskanal verwenden. Außerdem möchten Sie den Stop so ändern, dass er den Handel schließt, sobald der Preis den Kanal erreicht?

 
Nicholishen:
Ich kann an diesem Wochenende daran arbeiten, aber könnten Sie zuerst die Einstellung posten, die Sie für den Preiskanal verwenden.

Hallo Nicholishen,

Das Setthing für den Preiskanalstopp ist:

TF1H

Kanal-Periode: 9

Signal:0,3

Risiko:1

Linie:1

nbars:1000

Nicholishen:
Wollen Sie auch den Stop so ändern, dass er den Handel schließt, sobald der Preis den Kanal erreicht?

Ja, aber manchmal der Preis trifft den Kanal und nicht die Farbe ändern und cont. den Weg. Was ich will, ist immer, wenn Preis-Kanal zu stoppen, ändern Sie die Farbe der Handel wird automatisch geschlossen. ich weiß nicht, ob das möglich ist!!!

Vielen Dank im Voraus

Schnell_Krise

 
Fast_cris:
Hallo Nicholishen,

Die Einstellung für den Preiskanalstopp ist:

TF1H

Kanalperiode: 9

Signal:0.3

Risiko:1

Linie:1

nbars:1000

Ja, aber manchmal der Preis trifft den Kanal und nicht die Farbe ändern und cont. den Weg. Was ich will, ist immer, wenn Preis-Kanal zu stoppen, ändern Sie die Farbe der Handel wird automatisch geschlossen. ich weiß nicht, ob das möglich ist!!!

Vielen Dank im Voraus

Fast_cris

Wenn das der Fall ist, dann sollte es leicht zu beheben sein. Ich werde ein externes Einstellungsmerkmal für die Ea erstellen.

 

Danke, mein Freund,

Ich kann warten... muss aber nicht jetzt sein.

Bleib gesund

Fast_cris