Ki Ea - Seite 5

 

Hallo,

dieser EA sieht gut aus, aber ich habe ein Problem... Ich habe den EA angehängt, das Lächeln ist auf dem Bildschirm ok, aber es werden keine Positionen geöffnet.....wieso???

ciaociao

 

Backtest des EA

Ich glaube, dass der EA dringend einige Filter benötigt, da ich diesen EA 1 Jahr lang backgetestet habe. Es hat einige große Potenzial, wie es fängt alle Trends, aber leidet schlecht auf die Nicht-Trend-Perioden (was scheint, die Mehrheit der Zeit) sein.

Ich habe es mit verschiedenen Einstellungen versucht, aber keine hat sich durchgesetzt. Allerdings, wenn jemand versucht hat, etwas, das funktioniert, wäre ich mehr als eifrig zu Backtest diese Einstellungen.

 
Maury74:
Hallo,

diese EA sieht gut aus, aber ich habe ein Problem...Ich habe die Ea, das Lächeln ist ok auf dem Bildschirm, aber keine Positionen geöffnet werden.....why???

ciaociao

Sorry, es ist ok...Ich dachte, dass EA offene Position nur der Pfeil erscheint auf dem Bildschirm...stattdessen öffnet es Position bei der nächsten offenen....

ciaociao

 
holyguy7:
Backtest des EA

Ich glaube, die EA dringend braucht einige Filter, wie ich habe backtested diese EA für 1 Jahr. Es hat einige große Potenzial, wie es fängt alle Trends, aber leidet schlecht auf die Nicht-Trend-Perioden (was scheint, die Mehrheit der Zeit) sein.

Ich habe es mit verschiedenen Einstellungen versucht, aber keine hat sich durchgesetzt. Allerdings, wenn jemand versucht hat, etwas, das funktioniert, würde ich mehr als eifrig zu Backtest diese Einstellungen.

Nur eine dumme Idee, aber denken Sie, dass STI ausreichend die Verluste während der Nicht-Trend-Zeiten absichern würde?

 
holyguy7:
Backtest des EA

Ich glaube, die EA dringend braucht einige Filter, wie ich habe backtested diese EA für 1 Jahr. Es hat einige große Potenzial, wie es fängt alle Trends, aber leidet schlecht auf die nicht-Trend-Perioden (was scheint, die Mehrheit der Zeit) sein.

Ich habe es mit verschiedenen Einstellungen versucht und keine hat sich durchgesetzt. Wenn jedoch jemand etwas ausprobiert hat, das funktioniert, wäre ich mehr als bereit, diese Einstellungen zu testen.

Wie wäre es, den Markt nur beim Ausbruch des Hochs + n Pips des Signalbalkens zu betreten? wie in hans123 EA....

ciaociao

 
Nicholishen:
Es ist nur eine dumme Idee, aber glauben Sie, dass STI die Verluste während der trendlosen Zeiten ausreichend absichern würde?

Wissen Sie was, das ist eine großartige Idee. STI funktioniert großartig während der Nicht-Trending (Range-Perioden) und dieser EA funktioniert großartig während der Trending-Perioden.

Das einzige Problem wäre: "Woher wissen Sie, wann eine Handelsspanne und wann eine Trendperiode vorliegt?"

Ich teste STI immer noch und habe einige Erfolge zu verzeichnen. Ich probiere Ihre neueste Version aus, und sie scheint mit dem scholastischen Filter gut zu funktionieren.

Hmmm, ich wünschte, ich hätte eine Idee, aber ich bin raus.

Hat sonst noch jemand eine Möglichkeit, schlechte Trades in diesem Ding herauszufiltern?

 

Hallo Nicholishen,

Einige Probleme beim Schließen von Aufträgen mit Ki EA mit pch1.

Auf dem Chart schließen die Kaufaufträge nicht mit dem rosa Punkt.

Kann jemand das bitte beheben.

Schnell_Krise

Dateien:
close.gif  26 kb
 

Hallo nochmal,

ich habe die Option von EA... Confirmpchannel=0...

Dies ist der Grund, dass der Handel nicht schließen whit pricechannel stoppen? vielleicht muss ich diese Option für 1 ändern...

Nochmals vielen Dank für diese großartige Ea.

P.s. Ergebnisse von heute im Chart...

Schnell_Krise

Dateien:
criscool.gif  149 kb
 

Hallo

eine seltsame Sache.

Ich habe diesen EA mit vielen Paaren verbunden. K-Signal auf Charts, aber der Handel ist nur in wenigen Paaren geöffnet. EA nicht öffnen Handel auf EURJPY und USDJPY auch dort ist gültig Arrow Signale. außerdem habe ich versucht, Backtesting dieser Paar dort auch Ergebnisse kommt kein Handel zu tun.

pls können Sie dieses Problem zu lösen.

 

Hallo Leute

Schaut euch mein Bild an. Ich weiß nicht, warum

auf gbpusdh1 habe ich kein Signal, aber EA hat Verkauf geöffnet

auf usdchfm30 ist mein Handel durch den Trailingstop gestoppt?

auf gbpusdm30 habe ich 3 rote Punkte, aber das Signal ist Kaufen

bei eurusdm30 ist alles in Ordnung

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Dateien:
usdchfm30.gif  14 kb
gbpusdm30.gif  14 kb
eurusdm30.gif  15 kb
gbpusdh1.gif  15 kb