Ki Ea - Seite 4

 
 
Nicholishen:
Vielen Dank für die Informationen! Muss es denn so kompliziert sein? Nein, aber es macht mehr Spaß, wenn es ist... Ich möchte Sie Folgendes fragen. Wenn Sie das Ki-System manuell handeln, müssen Sie einige mentale Filter einsetzen. Sie müssen "sehen" und "fühlen", wie der Markt handelt. Ich weiß, dass dies eine Debatte zwischen manuellen und mechanischen Händlern war, aber es gibt einen Weg, diese Dinge, die Sie sehen und fühlen, zu verbalisieren. Wenn also die Verbalisierung dieser Dinge korrekt ist (der Algorithmus), dann wäre es theoretisch möglich, einen sehr ausgeklügelten EA zu programmieren, um eine sehr einfache Aufgabe mit sehr einfachen Indikatoren zu erledigen und erfolgreich zu sein. Glauben Sie, dass es möglich wäre, all die mentalen Filter, die Sie aus Erfahrung gelernt haben, in einen EA zu kodieren? Übrigens, vielen Dank für die harte Arbeit, die Sie in Ihre Indikatoren gesteckt haben!

Ich denke das Gleiche und danke Ihnen auch.

 

Hallo ALLE,

ich habe gerade begonnen, einen Forward-Test mit GBPUSd 30 m TF durchzuführen. EA opned verkaufen Handel bei

1.7465 mit rotem Punkt, aber nach 1 bar jetzt, dass der rote Punkt verschwunden. ich kann Punkt bis zum nächsten bar beobachten, aber es verschwand nach dem Ende der nächsten bar.

Ist EA tut so, und bis zu wie viele Bars Punkt kann verschwunden sein.

 
kumawat:
Hallo ALLE,

Ich habe gerade begonnen, einen Forward-Test mit GBPUSd 30 m TF durchzuführen. EA opned verkaufen Handel bei

1.7465 mit rotem Punkt, aber nach 1 bar jetzt, dass der rote Punkt verschwunden. ich kann Punkt bis zum nächsten bar beobachten, aber es verschwand nach dem Ende der nächsten bar.

ist EA so und bis zu wie vielen Balken kann der Punkt verschwinden.

Hallo...

Ich habe es so kodiert, dass die "Confirm"-Zahl verwendet wird, um die Zeiträume zurückzuschauen. Wenn die Bestätigungsnummer auf 0 gesetzt ist, dann wird auf der Grundlage der Indikatorfunktion des aktuellen Handelsbalkens gehandelt. Wenn also der Preis auf dem aktuellen Balken den Indikator auslöst, wird eine Order ausgelöst. Wenn Sie das Signal bestätigen möchten, müssen Sie Confirm auf 1 setzen.

 

Halber Wegpunkt?

Nebenbei bemerkt, sieht jemand einen möglichen Zwischenpunkt zwischen der Bestätigung des Signals und dem Handel mit dem Signal? Zum Beispiel... bestätigen ein aktuelles Signal mit Bedingungen auf einem niedrigeren TF? ...oder etwas in dieser Richtung?

 
kumawat:
Hallo ALLE,

Ich habe gerade begonnen, einen Forward-Test mit GBPUSd 30 m TF durchzuführen. EA opned verkaufen Handel bei

1.7465 mit rotem Punkt, aber nach 1 bar jetzt, dass der rote Punkt verschwunden. ich kann beobachten, Punkt bis zum nächsten bar, aber es verschwand nach dem Ende der nächsten bar.

ist EA tut so, und bis zu wie viele Bars Punkt kann verschwunden sein.

Ich habe eine Idee, aber brauchen einige Meinung. Wenn wir ein verschwindendes Signal haben, wie auf dem beigefügten Bildschirm, und wir handeln auf offene Bar für schnellere und größere Gewinne, dann sollten wir in Betracht ziehen, die vorherige Bar für die Bestätigung eines Handels zu überprüfen.

Ich meine, wenn wir dort short gegangen sind, und das Signal verschwindet, dann sollten wir diesen Short schließen und auf die Wiedereröffnung der Position warten. Was denken Sie über diese Idee?

Dateien:
 
Kalenzo:
Ich habe eine Idee, brauche aber eine Meinung dazu. Wenn wir ein verschwindendes Signal haben, wie auf dem beigefügten Bildschirm, und wir handeln auf offene Bar für schnellere und größere Gewinne, dann sollten wir in Betracht ziehen, die vorherige Bar für die Bestätigung eines Handels zu überprüfen. Ich meine, wenn wir dort short gegangen sind, und das Signal verschwindet, dann sollten wir diesen Short schließen und auf die Wiedereröffnung der Position warten. Was denken Sie über diese Idee?

Ein Signal kann viele Male pro Periode verschwinden und wieder auftauchen und so die Spread-Pips aufzehren. Würden Sie vorschlagen, dass Sie nach dem Schließen eines Handels auf die nächste Periode warten, um wieder mit der Eröffnung von Handelsgeschäften zu beginnen? Wie wäre es, wenn wir auf halbem Weg einen Handel eingehen würden, wenn das Signal für X Zeiträume bestätigt wird ODER das Signal X Mal kommt und geht"?

 

Hallo

Können wir diese EA zu multipule Paare gleichzeitig anhängen.

Gestern habe ich ttached mit 5 Paaren. es opned Handel nur für ein GBP USD, aber ich Nacht gab es mehr Pfeil-Signale auf anderen Paaren Chart, aber es ist nicht Handel von EA eröffnet. Ist es wegen der Zeit-Filter, oder EA donot Arbeit auf mehrere Paare zur gleichen Zeit im gleichen Konto.

 
haubentaucher:
Auf Deutsch sagen wir: Viele Wege führen nach Rom.

In Polen sagen wir: Alle Wege führen nach Roma.

 
Nicholishen:
Dies ist ein EA, der auf den KI-Indikatoren basiert

(https://www.mql5.com/en/forum/173703)

Ich habe ihn mit dem USDCHF H1 getestet.

Zusätzliche Ideen sind willkommen!!!

Vielen Dank für diesen EA.Ich werde ihn jetzt testen.

Ich werde mit Lenght1=3;Lenght2=18;Lenght3=25 H1TF testen...Sieht gut aus.

Viele Grüße

MFX