Rohe Ideen - Seite 115

 

Gefunden im Web - konvertiert es (mit einigen Ergänzungen) zu mt4


Dateien:
 
mladen:

Habe dies im Web gefunden - habe es (mit einigen Ergänzungen) in mt4 konvertiert


Liebste MLADEN

3 Zustandsanzeige erstaunliche Idee, obwohl es genug Raum zu behandeln und experimentieren auf Indikator mit Ihrem kreativen Geist Code weise.

ich teste es an meinem Muster :)

Grüße


 
drude4589:
Ok Leute, ich habe eine interessante Frage. Wart ihr schon einmal in einer Situation, in der ihr im Laufe der Zeit Hunderte von Vorlagen gespeichert habt, und dann denkt ihr an ein Setup, das ihr vor einer Weile gespeichert habt und das ihr euch aus irgendeinem Grund noch einmal ansehen wollt, aber ihr könnt euch nicht mehr daran erinnern, wie ihr es genannt habt? Was passiert also als nächstes? Sie müssen die ganze Routine des Links- und Rechtsklickens durchlaufen und dann nach oben und unten scrollen, um gespeicherte Vorlagen Ihrer Wahl aufzurufen, was sehr mühsam und zeitaufwändig ist. Daher die Frage ----- Hat jemand eine CLICK THROUGH App für Vorlagen entwickelt, so dass man mit einem Klick automatisch die nächste gespeicherte Vorlage in der Reihe laden kann? Oder vielleicht sogar mit einem Klick rückwärts gehen. Shurley jemand hat schon daran gedacht, habe ich Recht ?

So etwas gibt es nicht

 
test:

So etwas gibt es nicht

Nette Hausaufgabe. Du findest sie in ein paar Tagen in der Codebase. Frieden.
 

Hallo Leute

schnell,

Ich habe mein Handelssystem entwickelt, mein nächster Schritt ist, es automatisch ausführen zu lassen.

Ist dies möglich, kann jemand helfen.

 
Senzoweforex: Ist dies möglich kann jemand helfen.
Helfen Sie mit was? Sie haben kein Problem, sondern einen Wunsch geäußert.
How To Ask Questions The Smart Way. 2004
Streichen Sie sinnlose Fragen.

Sie haben nur vier Möglichkeiten:
  1. Suchen Sie unter nach it. Erwarten Sie, dass wir Ihre Recherchen für Sie erledigen?

  2. Beginnen Sie bei:

  3. MT4: Lernen Sie zu Code es.
    MT5: Beginnen Sie zu lernen bis Code es.

    Wenn Sie MQL4/5 nicht lernen, gibt es keine gemeinsame Sprache, in der wir kommunizieren können. Wenn wir Ihnen sagen, was Sie brauchen, können Sie es nicht codieren. Wenn wir Ihnen den Code geben, wissen Sie nicht, wie Sie ihn in Ihren Code integrieren können.

  4. oder bezahlen Sie jemanden (Freiberufler), der es programmiert. Oben auf jeder Seite ist der Link Code Base.
    Hiring to write script - Allgemein - MQL5 Programmierforum 2019.08.21

Wir werden es nicht für Sie codieren (obwohl es passieren könnte, wenn Sie Glück haben oder das Problem interessant ist). Wir sind bereit, Ihnen zu helfen, wenn Sie Ihren Versuch posten (mit der CODE-Taste) und die Art Ihres Problems angeben.
Keine kostenlose Hilfe 2017.04.21

 
Senzoweforex:

Hallo Leute

schnell,

Ich habe mein Handelssystem entwickelt, mein nächster Schritt ist, es automatisch ausführen zu lassen.

Ist dies möglich, kann jemand helfen.

Ja, es ist möglich. Und jeder kann helfen.