Rohe Ideen - Seite 114

 
drammen:
Wie kommt das? Ich dachte, es wäre ideal, Daten aus MT4 zu ziehen. Ich habe jede einzelne Ask/Bid-Änderung in MarketInfo() aufgezeichnet. Ich subtrahiere einfach von der vorherigen Kursänderung. Wenn Sie unter der Spalte "Change" sehen, die Zahlen ziemlich viel wiederholt sich. Außer wenn es große Bewegungen gibt. Oder ist das nicht zuverlässig genug? Würden Sie mir die richtige Richtung weisen?

Eine Frage: Wie werden Sie Tick-Daten für ein Symbol speichern, das nicht im Chart ist, indem Sie MarketInfo() verwenden?

Es gibt eine Menge Tick-Aufzeichnungscode, aber wir haben keine Tick-Daten im nativen Modus. Wir müssten alle Charts, die für uns von Interesse sind, geöffnet haben und Tickdaten aufzeichnen, nur um von einem anderen System darauf zugreifen zu können.

 
mladen:
drammen
mladen:
Mehr oder weniger ist das, wovon Sie sprechen, bereits als Schwung bekannt

Danke für die Antwort, mladen. Ich weiß, aber die Formel stimmt nicht mit dem überein, was ich hier zu erreichen versuche. Ich werde ein Zitat aus Investopedia heranziehen:

"...Um eine 10-Tage-Momentum-Linie zu konstruieren, subtrahieren Sie einfach den Schlusskurs vor 10 Tagen vom letzten Schlusskurs."

Ich glaube nicht, dass das korrekt ist. Ich werde veranschaulichen, was ich hier zu tun versuche:

techmac:
Wir haben nicht den Abstand in Ticks für eine bestimmte Preisänderung - wir haben keine Tick-Daten

Wie kommt das? Ich dachte, es wäre ideal, Daten aus MT4 zu ziehen. Ich habe jede einzelne Ask/Bid-Änderung in MarketInfo() aufgezeichnet. Ich subtrahiere einfach von der vorherigen Preisänderung. Wenn Sie unter der Spalte "Change" sehen, die Zahlen ziemlich viel wiederholt sich. Außer wenn es große Bewegungen gibt. Oder ist das nicht zuverlässig genug? Würden Sie mir die richtige Richtung zeigen?

Dateien:
untitled_3.png  43 kb
untitl2ed.png  88 kb
 

"Sie kann auf zwei Arten berechnet werden: entweder die Anzahl der eingegangenen Gebote geteilt durch die Anzahl der akzeptierten Gebote oder der Wert der eingegangenen Gebote geteilt durch den Wert der akzeptierten Gebote.[SUP][1]"[/SUP]

https://en.wikipedia.org/wiki/Bid-to-cover_ratio

 
yourthebest:
Das ist eine gute Idee... ich würde weiter denken, um es vielleicht zu verfeinern, um additiv oder alternierend zu sein, um die Ticks pro Zeitperiode auszugleichen/standardisieren/normalisieren/quadrieren, anstatt die beiden Achsen zu teilen..... diese Idee ist wahrscheinlich dank W.D. Gann. Er diskutierte die Instrumente Preis "Vibration" und sprach von der Quadratur des Preises. wer will, um den Code kann p.m. mich für die Diskussion / Details.

Gann hatte sicher einige seltsame Ideen

 
techmac:
Re: Raw Ideas Wir haben nicht den Abstand in Ticks für bestimmte Preisänderungen - wir haben keine Tick-Daten

Das ist eine gute Idee...

 

Nein.

 
techmac:
nein.

Warum ich zu 100% zustimme

 

mladen Glauben Sie, dass ein Oszillator auf der Grundlage eines Stärke-Indikators erstellt werden kann. Ich habe Zugriff auf den Code und der Indikator verwendet keinen Puffer. Also habe ich einen Puffer erstellt, um den %-Wert zu speichern. Und der Oszillator wird geplottet, nachdem ich den Indikator angeschlossen habe. Aber wenn ich die Verbindung verliere oder den Zeitrahmen ändere, verliere ich die gesamte Zeichnung. Also meine Frage ist, wenn einige, wie es kann die Vergangenheit Daten mit historischen Daten simuliert werden. Ich kann nicht teilen den Code des Indikators hier, weil es urheberrechtlich geschützt ist.

 

Ok Leute, ich habe eine interessante Frage. Wart ihr schon einmal in der Situation, dass ihr im Laufe der Zeit Hunderte von Vorlagen gespeichert habt und euch dann ein Set-up einfällt, das ihr vor einiger Zeit gespeichert habt und das ihr euch aus irgendeinem Grund noch einmal ansehen wollt, aber ihr könnt euch nicht erinnern, wie ihr es genannt habt? Was passiert also als nächstes? Sie müssen die ganze Routine des Links- und Rechtsklickens durchlaufen und dann nach oben und unten scrollen, um gespeicherte Vorlagen Ihrer Wahl aufzurufen, was sehr mühsam und zeitaufwändig ist. Daher die Frage ----- Hat jemand eine CLICK THROUGH App für Vorlagen entwickelt, so dass man mit einem Klick automatisch die nächste gespeicherte Vorlage in der Reihe laden kann? Oder vielleicht sogar mit einem Klick rückwärts gehen. Shurley jemand hat schon daran gedacht, habe ich Recht ?

 

Ich habe noch nie von einer solchen App gehört, aber es wäre bestimmt sehr hilfreich, wenn es sie gäbe.