Rohe Ideen - Seite 113

 

https://www.mql5.com/en/code/9721

Idee in den Kommentaren angegeben MQL4 Kommentare | 10. Mai 2011 um 17:16

wunderbare Indikator .... es wird mehr schön, wenn u fügen Sie die negativen Kerzen-Verhältnis auch derzeit zeigt es nur die positive Kerze ratio....any Weg danke für den Austausch

so mod die indie und dann zur Ausgabe von mehr info..... dann sginals generiert werden können....Idee zu vergleichen, negative Seite zu positiven Seite Verhältnis weise anstatt nur positiv ..klingt faszinierend... oder plus zu vorherigen plus verglichen oder/und neg zu vorherigen neg etc. kann eine schöne Ergänzung zu den Indikator Welt machen

 

Bitte posten Sie Ihre Empfehlungen und Vorschläge

Dateien:
echop.jpg  42 kb
 
TRADERSM:
bitte posten Sie Ihre Empfehlungen und Vorschläge

TRADERSM

Auf der Suche nach Extremen (Spitzen und Täler) kann nie nrp gemacht werden

 

was, wenn Sie ein crb Diagramm oder ein renko Diagramm und ein zig zag Satz zu .01 oder etwas benutzen? gibt es eine kreative Weise, die Sie das Ziel des Eintragens an der Unterbrechung dieses Bereichs 1 auf dem Diagramm vollenden könnte gezeigt

 
dagoods:
Was wäre, wenn Sie einen Crb-Chart oder einen Renko-Chart verwenden und einen Zig-Zag auf 0,01 oder so einstellen? Gibt es einen kreativen Weg, wie Sie das Ziel erreichen können, beim Durchbruch dieses Bereichs 1 auf dem gezeigten Chart einzusteigen?

dagoods

Es wäre dasselbe: Es würde sich immer noch ändern, wenn ein neues Hoch oder Tief innerhalb der festgelegten Parameter erreicht wird.

 

Lieber Mladen,

ich habe einen interessanten und potentiell profitablen EA, aber er hat einen kritischen Fehler wie folgt:

1. Dieser EA verwendet / berechnet das Tageshoch und das Tagestief des aktuellen Tages, um Pending Buy und Pending Sell für den nächsten Tag / morgen zu platzieren.

In der Tat, viele erfahrene Forex-Händler wurden mit dieser trategy zu handeln manuell. Also, diese ea ist Daily Candle Breakout EA nennen.

2. Aber dieser EA, den ich hiermit beigefügt habe, hat ein kritisches Problem, dass er nicht das Tageshoch und das Tagestief berechnet, wenn die Tageskerze jeden Tag endet, um den anstehenden Kauf und den anstehenden Verkauf gemäß der oben genannten Strategie zu platzieren.

Ich muss also den Eurusd-Tageschart schließen und ihn wieder öffnen, dann diesen EA auf D1 des EURUSD neu anhängen, damit er berechnet, aber manchmal platziert er Pending Buy und Sell, und manchmal nicht.

Also, ich schätze es sehr, dass Master Mladen etwas Zeit aufwenden kann, um mir bei der Behebung dieses kritischen Fehlers zu helfen, so dass er das Tageshoch und das Tagestief des aktuellen Tages kennt und berechnet, wenn die Tageskerze des aktuellen Tages endet, und dann die ausstehenden Kauf- und Verkaufsaufträge platziert (mit OCO-Funktionen, die funktionieren: Wenn die Kauforder ausgelöst wird, wird sie die schwebende Verkaufsorder stornieren, und wenn die Verkaufsorder ausgelöst wird, wird sie die schwebende Kauforder stornieren).

Vielen Dank für Ihre freundliche Hilfe

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende!

James

Dateien:
 

bitte teilen Sie uns Ihre Ideen und Vorschläge zur Entwicklung des Systems mit

[attach]225203[/attach]

[attach]225204[/attach]

 

Hallo, mladen. Ich möchte, dass du mir zu dieser Theorie zuhörst und kommentierst, ob sie logisch klingt und es wert ist, dass du sie aufstellst. Wir alle haben diese Indikatoren, die versuchen vorherzusagen, was als nächstes passieren wird. Hören wir auf, in diese Richtung zu denken, und versuchen wir zu überlegen, ob wir von der Beobachtung dessen, was im Jetzt geschieht, profitieren können.

Z.B. beim Autofahren, wenn wir die Entfernung und die Zeit haben, können wir die Geschwindigkeit berechnen. Anhand der Geschwindigkeit kann ich erkennen, wann das Auto langsamer wird oder schneller fährt. Wie lässt sich dies auf den Markt anwenden? Auf dem Markt gibt es die folgenden Elemente:

1. die Zeit

2.Preis

Wir können das übersetzen in:

1.Zeit

2.Distanz (x Anzahl der zurückgelegten Ticks in y Intervall)

Da wir die Zeit und die Entfernung kennen, können wir die Geschwindigkeit berechnen. Um die Entfernung zu berechnen, müssen wir in diesem Fall alle Ticks addieren. Aber bedenken Sie, wenn es einen Tick nach oben und dann wieder einen Tick nach unten geht, wäre die Summe 0. Bsp. 88,99,100,99=+1 Tick

Was im Anfrage, wenn es möglich ist, Ticks in x Sekunden zu summieren. Auf diese Weise kann ich die Geschwindigkeit pro x Sekunden sehen.

Wenn möglich, könnten Sie auch eine mit allen negativen Ticks pro Sekunde und allen positiven Ticks pro Sekunde erstellen?

 
drammen:
Hallo, mladen. Ich möchte, dass du mir zu dieser Theorie zuhörst und kommentierst, ob sie logisch klingt und es wert ist, dass du sie aufstellst. Wir alle haben diese Indikatoren, die versuchen vorherzusagen, was als nächstes passieren wird. Lassen Sie uns aufhören, in diese Richtung zu denken, und versuchen Sie zu überlegen, ob wir einen Vorteil daraus ziehen können, dass wir versuchen, von der Beobachtung dessen zu profitieren, was im Jetzt geschieht.

Z.B. beim Autofahren: Wenn wir die Entfernung und die Zeit haben, können wir die Geschwindigkeit berechnen. Anhand der Geschwindigkeit kann ich erkennen, wann das Auto langsamer oder schneller wird. Wie lässt sich dies auf den Markt anwenden? Auf dem Markt gibt es die folgenden Elemente:

1. die Zeit

2.Preis

Wir können das übersetzen in:

1.Zeit

2.Distanz (x Anzahl der zurückgelegten Ticks in y Intervall)

Da wir die Zeit und die Entfernung kennen, können wir die Geschwindigkeit berechnen. Um die Entfernung zu berechnen, müssen wir in diesem Fall alle Ticks addieren. Aber bedenken Sie, wenn es einen Tick nach oben und dann wieder einen Tick nach unten geht, wäre die Summe 0. Bsp. 88,99,100,99=+1 Tick

Was im Anfrage, wenn es möglich ist, Ticks in x Sekunden zu summieren. Auf diese Weise kann ich die Geschwindigkeit pro x Sekunden sehen.

Wenn möglich, könnten Sie auch einen mit allen negativen Ticks pro Sekunde und allen positiven Ticks pro Sekunde erstellen?

drammen

Mehr oder weniger ist das, wovon du sprichst, bereits als Momentum bekannt.

 
drammen:
Hallo, mladen. Ich möchte, dass du mir bei dieser Theorie zuhörst und kommentierst, ob sie logisch klingt und es wert ist, dass du sie aufstellst. Wir alle haben diese Indikatoren, die versuchen, vorherzusagen, was als nächstes passieren wird. Lassen Sie uns aufhören, in diese Richtung zu denken, und versuchen Sie zu überlegen, ob wir von der Beobachtung dessen, was jetzt geschieht, profitieren können.

Z.B. beim Autofahren: Wenn wir die Entfernung und die Zeit haben, können wir die Geschwindigkeit berechnen. Anhand der Geschwindigkeit kann ich erkennen, wann das Auto langsamer oder schneller wird. Wie lässt sich dies auf den Markt anwenden? Auf dem Markt gibt es die folgenden Elemente:

1. die Zeit

2.Preis

Wir können das übersetzen in:

1.Zeit

2.Distanz (x Anzahl der zurückgelegten Ticks in y Intervall)

Da wir die Zeit und die Entfernung kennen, können wir die Geschwindigkeit berechnen. Um die Entfernung zu berechnen, müssen wir in diesem Fall alle Ticks addieren. Aber bedenken Sie, wenn es einen Tick nach oben und dann wieder einen Tick nach unten geht, wäre die Summe 0. Bsp. 88,99,100,99=+1 Tick

Was im Anfrage, wenn es möglich ist, Ticks in x Sekunden zu summieren. Auf diese Weise kann ich die Geschwindigkeit pro x Sekunden sehen.

Wenn möglich, könnten Sie auch einen mit allen negativen Ticks pro Sekunde und allen positiven Ticks pro Sekunde erstellen?

Wir haben nicht den Abstand in Ticks für eine bestimmte Preisänderung - wir haben keine Tick-Daten