Rohe Ideen - Seite 107

 

Entschuldigung

Dieses System funktioniert nicht. Ich hatte nur zwei Mal Glück. Dann habe ich verloren und aufgehört, es zu benutzen.

Ich benutze jetzt das hier.

 

Entschuldigung

Ich hoffe, das Zeug wird bald hier auftauchen.

 

Wie sieht es mit dem Price Action Trading aus?

 

Ich kann diese Anhänge immer noch nicht sehen....

 

Entschuldigung

Dieses System funktioniert nicht. Ich hatte nur zwei Mal Glück. Dann habe ich verloren und aufgehört, es zu benutzen.

Ich benutze jetzt das hier.

 

Es handelt sich um Broker-Links (er hat vergessen, sie anzuhängen, und die Links zu nichts gemacht).

 

hier ist es

Meine Indikatoren

Hauptdiagramm

Slope Direction Line (Periode bei 19 Methode bei 3)

Slope Direction Line (Periode bei 36 Methode bei 3)

Indikator-Fenster 1

Stochastisches Momentum (SMI) (Länge 13 smooth1 25 smooth2 2 Signal 5)

Stochastischer Impuls (SMI) (Länge 4 smooth1 4 smooth2 3 Signal 3)

Indikatorfenster 2

Turbo_JRSX2 (Länge 22)

Turbo_JRSX2 (Len 24)

DTOSC (periodRSI 19 periodStoch 12 periodSK 18 periodSD 4)

(horizotale Linien bei 95 80 50 20)

Indikator-Fenster 3

Stochastischer Oszillator (%k 14 %D 3 Verlangsamung 3 MA-Methode Einfach

Dateien:
gold1.gif  30 kb
 

Meine Indikatoren

hier sind sie

 

Bitte helfen Sie mir, diese Idee in einen EA zu verwandeln

Ich habe mir ein einfaches System ausgedacht und bin nicht in der Lage herauszufinden, wie ich es in einen EA programmieren kann. Das Handelssystem folgt einfach ein paar einfachen Regeln:

1) Eröffnen Sie eine Long-Position, wenn eine Bullen-Kerze geschlossen wird.

2) Eröffnen Sie eine Short-Position, wenn eine Bärenkerze schließt

3) Schließen Sie alle Long-Positionen, wenn ein benutzerdefiniertes Stoploss- oder Gewinnziel erreicht wird.

4) Schließen Sie alle Short-Positionen, wenn ein benutzerdefiniertes Stoploss- oder Gewinnziel erreicht ist.

Es würde auch eine benutzerdefinierte Losgröße erfordern und in der Lage sein, Mikrolots zu handeln.

Ich möchte, dass die benutzerdefinierten variablen Standardwerte wie folgt festgelegt werden:

Lots=.01

stoploss= 25 Pips

profit_goal= 100

Ich glaube, dass dies ein einfaches Programm für jemanden wäre, der weiß, wie man EAs programmiert, und ich würde mich über jede Hilfe freuen, die Sie anbieten können.

 

Hinzufügen zur Position EA erforderlich

Hallo zusammen,

Nachdem ich viele Monate im Forum gestöbert habe, ist es nun an der Zeit, meinen ersten Beitrag zu verfassen, also bitte ich um etwas Geduld!

Ich benutze derzeit einen Signalanbieter, der mein Konto über MT4 mit einem EA handelt. Der Anbieter geht in der Regel long auf Trades und ich möchte versuchen, einen einfachen EA zu erstellen, der mir potenziell mehr Gewinne aus seinen Signalen bringen könnte.

Ist es möglich, einen EA zu erstellen, der eine weitere Position hinzufügt, wenn der erste Handel (Anbieter) um x Pips negativ wird?

Zum Beispiel: Der Signalanbieter eröffnet ein Kaufsignal für EUR/USD. Der Handel geht dann -25 Pips. Zu diesem Zeitpunkt möchte ich, dass mein EA ein weiteres Kaufsignal mit einem festgelegten Stop Loss von 100 Pips (dies ist der typische Stop Loss des Anbieters) und einem Take Profit von sagen wir 35 Pips öffnet.

Könnte ich sogar einen weiteren Handel hinzufügen, wenn der zweite Handel dann -25 geht?

Jede Hilfe, Gedanken oder Vorschläge sind sehr willkommen!

Danke, Leute

Antonius