Rohe Ideen - Seite 102

 
sty671@gmail.com:
Also, warum sagen Sie, Sie denken, ich lüge, Sie wissen es nicht? Ich dachte, Sie wüssten es? Warum würden Sie eine Antwort geben, wenn Sie es nicht wüssten? Wenn Sie es nicht codieren wollen oder können, antworten Sie nicht auf die Nachricht. Ich habe den gesamten Code und die Parameter zur Verfügung gestellt, damit jeder sie testen kann.

Sie sollten testen.

Weil du nach dem Coder gefragt hast.

Und weil du nach dem EA gefragt hast.

Ich weiß.

Schau dir diesen Thread an:

https://www.mql5.com/en/forum/173249

und seinen Thread:

https://www.mql5.com/en/forum/172965

Also, Sie wollen:

- den Programmierer kostenlos erhalten, um Ihre Idee zu programmieren;

- Sie wollen Ihre Idee nicht testen. Sie möchten den Tester kostenlos erhalten;

- und Sie wollen sie nicht bezahlen und wollen den Leuten nicht sagen, dass Ihr System profitabel ist?

Eine weitere Anfrage wie diese - und ich werde Sie aus dem Forum zu verbannen.

 

Ich bin sicher, viele Mitglieder würden mir helfen, wenn Sie mich nicht aus dem Forum verbannen würden. Ich habe ein Foto beigefügt, wie ich es benutze

Hier ist, wie ich mein System jetzt verwenden, können Sie alle Dateien herunterladen, Pflege zu Parameter-

EURUSD M15

talkforex

Risiko 0

ssp 97

forexofftrend

ssp 199

Handel mit forexofftrend.mq4 mit Bestätigung von talkforex.mq4

Ich bin sicher, Sie können selbst ausrechnen, wie viel Zeit Sie benötigen, um diesen Parameter auf M15 zu testen, im Vergleich zu der Zeit, um ihn in einen EA zu konvertieren. Wenn Sie mit den Bereichen vertraut sind, dann kennen Sie auch die Antwort. Ich habe nie gesagt, dass ich das System nicht testen will, und Sie haben nie gesagt, dass Sie Administrator sind, als Sie Ihre ursprünglichen Fragen stellten.

newdigital:
Ihr Indikator ist bekannt BykovTrend_Sig.

Ich habe diese Systeme gehandelt und es gibt viele kostenlose EAs, die auf asctrend basieren.

Warum Sie nicht wollen, um Ihr System zu testen.

Sie wollen für den Coder zu codieren.

Aber Sie wollen nicht zu zeigen, dass es profitabel ist?

Es ist völlig unehrlich.

Wenn Sie eine Ihrer Anfragen auf Ihre Art und Weise wiederholen werden ("ich will und mag nichts für mich tun, aber Sie müssen für mich programmieren und für mich kostenlos testen"), so werde ich Sie dauerhaft aus dem Forum verbannen.
Dateien:
 
Ich bin mir sicher, dass Sie selbst berechnen können, wie viel Zeit Sie benötigen, um diesen Parameter auf M15 zu testen ...

Es ist Ihr Problem, sorry.

Oder fragen Sie nach freien Testern. Vielleicht ist jemand daran interessiert, es für Sie kostenlos zu testen (und danach - für Sie kostenlos zu programmieren).

 

Außerdem ist Ihr talkforex-Indikator nicht talkforex.

Er wurde vor langer Zeit von einem Programmierer programmiert. Umsonst.

Und einige schlechte Menschen umbenannt diesen Indikator.

Und dieser Indikator wurde für 4-stellige Broker kodiert, also sollte er für 5-stellige verbessert werden.

Dasselbe gilt für forexofftrend.

Ich denke - Sie brauchen diesen Thread:

https://www.mql5.com/en/forum/173249

 

1094 Pips in den letzten 2 und halb Monaten

Hallo,

Ich habe mein System manuell backgetestet und es hat seit dem 1. Januar 2010 insgesamt 1094 Pips erreicht.

Das ist ein Gesamtgewinn von 2542 Pips und ein Gesamtverlust von 1448 Pips.

1094 Pips mit 1 Lot ist = $10,940 Gewinn in nur zweieinhalb Monaten.

Und wahrscheinlich über $50,000 mit Geld-Management-Strategie.

Der Stop-Loss beträgt 15 Pips, und der Stop-Loss wurde maximal 8 Mal pro Tag erreicht, was einen maximalen Tagesverlust von 120 Pips ergibt.

Von den 60 Handelstagen gab es 16 Verlusttage.

Die maximalen aufeinanderfolgenden Verlusttage waren 3 Tage/132 Pips.

Auf der Grundlage von zweieinhalb Monaten manueller Backtest-Ergebnisse zeigen die Ergebnisse, dass die durchschnittlichen Pips pro Tag 18,22 betragen.

Das ist ein Durchschnitt von 182,22 $ pro Tag (mehr als Ihr durchschnittlicher Tageslohn). (Der Durchschnitt ist eine Berechnung der Gewinn- und Verlusttage).

Der durchschnittliche Gewinn pro Tag liegt bei 42 Pips.

Der durchschnittliche Verlust pro Tag liegt bei 24 Pips.

Das System:

(Bitte erstellen Sie einen EA für dieses System, dies ist der einzige Grund, warum ich es hier poste).

Legen Sie tägliche Pivot-Punkt-Linien zur Eröffnungszeit in Sydney fest (die Pivot-Punkt-Niveaus basieren auf der Eröffnungs- und Schlusszeit in New York).

Wichtig: Wir verwenden niemals Limit-Orders, sondern nur Stop-Orders, unabhängig davon, ob der Marktpreis über oder unter dem Marktpreis liegt.

Kauf bei 10 Pips über dem Pivot, TP: R1

Verkaufen bei 10 Pips unter dem Pivot, TP: S1

Stop Loss: 15 Pips.

Wenn der SL ausgelöst wird, müssen Sie bei einem Verkaufsauftrag den Verkaufsstopp erneut setzen. Dasselbe gilt für Kaufaufträge.

Schließen Sie alle Positionen, sobald das Ziel erreicht ist, d.h. R1 oder S1.

Wenn Sie Fragen haben, stellen Sie diese bitte.

Das Ergebnis des manuellen Backtests finden Sie in der angehängten xls-Datei.

Sobald eine einfache EA auf die oben beschriebene Methode gemacht wird, kann ich dann sagen, der Programmierer, wie man es für phänomenale Ergebnisse zwicken. Also nicht nur machen es und halten Sie es für sich selbst, und Ihre Selbstsucht kann Sie heimsuchen.

Dateien:
pptr1.xls  30 kb
 

Kann jemand helfen, in EA zu machen

Hallo!

Ich fand den Handel mit dieser Methode recht profitabel. Könnte mir bitte jemand helfen, sie zu verbessern und in einen EA zu programmieren, damit alle davon profitieren können.

Vielen Dank!!!

Chart: Renko, 5pip pro Block

Indikator: Exponential Moving Average, Periode 6, Verschiebung 0

Einstieg: Einstieg zum Eröffnungskurs des nächsten Balkens

Ausstieg: Schließen zum Schlusskurs des Balkens in der entgegengesetzten Richtung

Logik: Keine Position eröffnen, wenn der Balken den MA6 kreuzt

Maximale offene Position: 2 Lot

Jeder Einstieg: 1 Lot

Schätzen Sie alot!!!!!!!

 

an f1trader

Hallo!

Ich würde gerne den EA machen, der genau Ihre Methode automatisiert, aber:

1. für welche Währung gelten die von Ihnen veröffentlichten Daten?

2. haben Sie den Spread (+ eventuell Kommission) und den Slippage mit einbezogen?

3. welches spezielle Pivot/S/R-Modell verwenden Sie?

Für den letzten Punkt könnte der EA verschiedene Möglichkeiten berechnen, um das beste (historische) Ergebnis zu ermitteln.

Viele Grüße,

Floris.

 

FloFri

Hallo FloFri,

1). EURUSD

2). Ich habe 2 Pip Spread, keine Kommission, keine Slippage.

3). Es handelt sich um die täglichen Pivot-Punkte, berechnet vom New York Open bis zum New York Close, festgelegt zur Sydney Open Zeit.

Ich kann Ihnen den Pivot-Point-Indikator zusenden, wenn Sie möchten.

Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich wissen.

 
 

Pivotpunkt-Indikator

fLOFri:

Hier ist der Link zu dem Indikator, den ich für den Backtest verwendet habe:

Tägliche Pivotpunkte verschoben für verschiedene Tagesstartzeiten - MQL4 Code Base