Rohe Ideen - Seite 49

 

einfaches TS von in QML zu schreiben

Hallo,

sie sind ein italienischer Händler, ich habe von wenig metatrader und dieses gute Forum entdeckt,

ich wollte wissen, ob jemand dieses einfache Trading System übersetzen kann als ausbrechen, dass ich die EasyLanguace s mit tradestation geschrieben habe (und das auf die Zukunft E / $ verwenden), aber ich weiß jetzt nicht, wie man eine AE in mql erstellen

wenn jemand so freundlich ist, mir zu helfen...

die Bedingungen der TS sind:

_ die max und min zu nehmen hatte für die Zeiten 08:00 um 09:30 Uhr (Stunden europäischen) serviert und einen Kanal zu schaffen.

KAUFEN, wenn der Preis die max + 1 Pips (max der Periode) überwindet

wie stoploss das untere Niveau zu setzen (min)

SHORT, wenn ich unter den geringsten - 1 pips (min) sinke

mit Stop das Maximum der Periode

den Handel jedoch am 13:30 zu schließen

nicht mehr von einem Handel in der Periode 9:30 -13:30 zu machen

Danke an alle, die mir helfen, eine AE zu erstellen

und Sie entschuldigen mein schlechtes Englisch

Hallo

aabye

 
 

Unbekanntes Handelssystem

Hallo Trader

kennt jemand den Namen dieses Handelssystems? Und wo kann ich es finden?

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.

 

Brauche Hilfe bei angehängter Tabelle

Hallo zusammen!

Sehr geschätzt, wenn jemand hier, die helfen können, um Indikatoren in beiden Haupt-Chart und Fenster 1 als beigefügte Bild verwendet bieten.

Vielen Dank im Voraus und viel Glück für alle!

Dateien:
 

Es sieht aus wie WSS "winning solutions system".

 

Alle Varianten des Breakout Systems mit den 2 Bar 20pips über dem Pivot und 20pips unter dem Pivot basieren auf dem SDX-TZBreakout System. Weitere Kombinationen finden Sie in unserem eigenen Dolly-Thread.

Mit freundlichen Grüßen

David

 

MACD farbig ist in diesem Thread https://www.mql5.com/en/forum/177922

 

Fortschrittskodierung?

Hallo zusammen,

Ich habe eine schöne, aber komplexe Progression, die ich gerne in einen EA einbauen würde.

Ich weiß nicht, ob das möglich ist, also werde ich die Progression erklären.

Vielleicht sind einige von euch mit der 'STAR'-Progression vertraut?

Nehmen wir an, Ihr SL ist $50 für 0,1 Lots ($100 für 0,2 usw.) und Ihr TP ist derselbe.

Pre-Progression

1) 0,1 Lots: gewinnen Sie: 0,2 Lots (wenn Sie dies gewinnen, haben Sie zweimal hintereinander gewonnen, fangen Sie von vorne an, wenn Sie verlieren, fahren Sie mit Schritt 2 fort)

Verlieren: weiter zum zweiten Schritt der Vorab-Progression

2) 0,1 Lose: gewinnen: 0,2 Lose

verlieren: weiter zu Schritt 3

3) 0,1 Lose: gewinnen: 0,2 Lose

verlieren: weiter zu Schritt 4

4) 0,2 Lose: Gewonnen: 0,4 Lose

verlieren: weiter zu Schritt 1.1 der "echten" Progression

------------------------------------------------------------------------

'echte' Progression

1.1) 0,5 Lose: gewinnen: weiter zu Schritt 1.2

Verlieren: weiter zu Schritt 2.1

1.2) 0,5 Lose: Gewonnen: Sie haben die Progression abgeschlossen, zweimal hintereinander gewonnen, beginnen Sie von vorne.

2.1) 1 Los: Gewonnen: weiter zu Schritt 2.2

Verloren: weiter zu Schritt 3.1

2.2) 1 Los: gewonnen: noch einmal von vorne beginnen

verlieren: weiter zu Schritt 3.1

3) 1,5 Lose

4) 2,5 Lose

5) 4 Lose

Ist es möglich, eine solche Progression in MQL zu erstellen? Wenn ja, kann mir das jemand erklären? / Einen Link posten, wo es erklärt wird?

 

Brauche einen EA für diesen Indikator

Hallo zusammen,

Bitte überprüfen Sie den beigefügten Indikator. Dies ist KI-Signal, ich weiß nicht, wer es schrieb, aber ich weiß, dass seine frei zu verwenden So, ich beschlossen, einen EA für diesen Indikator zu versuchen. Es sieht sehr gut auf GJ 1m Chart und ich bin auf der Suche und versuchen es von mehreren Tagen und die ganze Zeit gab es 10 oder mehr als 10 Pips mit GJ 1m. Ich hoffe also, dass er auch für alle Scalper interessant ist, die GJ als Primärpaar verwenden.

Also, bitte erstellen Sie einen EA für dieses Paar und teilen Sie ihn mit uns allen. Bitte beachten Sie, dass der EA so erstellt werden muss, dass ich das Paar, das Ziel, den Stoploss und alle anderen erforderlichen oder wichtigen Informationen ändern kann. Ich hoffe, Sie alle verstehen, was ich meine für.

Wird für eine EA bald warten! Vielen Dank an alle für Ihre Zeit.

Mit besten Grüßen,

Kashif.

Dateien:
kisignal.mq4  4 kb
 

Interessant, aber immer noch verwirrend.

Wenn Sie Ihr erstes "N"-Niveau auf der Gewinnerseite erreichen, eröffnen Sie dann einen neuen Auftrag mit der ursprünglichen Losgröße, oder verdoppeln Sie ihn?

Wenn Sie dann Ihr zweites "N"-Niveau auf der Gewinnerseite erreichen, fügen Sie einen weiteren Auftrag auf beiden Seiten hinzu? Wie hoch wären diese beiden Losgrößen?