Rohe Ideen - Seite 7

 

Wie kann man eine glatte Linie in MT4 zeichnen?

Hallo MT4-Gurus,

Ich möchte eine Indikatorlinie in MT4 zeichnen, aber wenn ich die

Funktion SetIndexStyle, um die Linie zu zeichnen, verbindet sie alle

Wert für jeden Balken mit einer geraden Linie. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich

die Linie "glätten" kann, so dass sie an den Spitzen und Tälern ein kurviges

Spitze und Tal zeigt? Ich verwende DRAW_LINE, aber es gibt keine weitere

Option, mit der ich das Aussehen einer gekrümmten/geglätteten Linie festlegen kann.

Ist diese Funktion in MT4 eingebaut und erreichbar?

Vielen Dank

SD

 

RSTL-Experte mit gordago

Hallo zusammen,

ich habe einen EA mit dem Programm gordago erstellt.

Hier ist, wie der Experte funktioniert.

Gehe Long

15m rtsl Trendlinie muss unter dem aktuellen Kurs liegen.

5m rtsl Trendlinie muss unter dem aktuellen Kurs liegen.

1m rtsl-Trendlinie muss unter dem aktuellen Kurs liegen.

Alle drei müssen übereinstimmen, bevor ein Handel eingegangen wird.

DieStandardabweichung muss größer als der Wert 0,0002 sein, wenn nur die Periode 7 auf dem 5-Minuten-Chart verwendet wird. (Dasselbe wie bei der Verwendung von Standard-Saft-Werten auf dem 5-Minuten-Chart, obwohl gordago keinen Saft verwendet und ich daher die Standardabweichung verwende)

Wir haben also eine Preisbewegung.

Der ADX-Wert muss steigen und wird einen Balken zurück auf dem 5-Minuten-Chart überprüft.

Di + Wert muss größer sein als Di - auf 5 min.

Wir handeln also in die richtige Richtung zur richtigen Zeit.

Gehen Sie short, kehren Sie einfach alle oben genannten Werte außer ADX und Standard Dev um.

I'v gewesen trading this manualy für etwa 2 Wochen mit gutem Erfolg, aber ich habe einige Probleme.

1. EA funktioniert nicht, deshalb habe ich es hier für Ihr Feedback gepostet.

2. Der Indikator RTSL.mq4 wurde von Gordago exportiert, wird aber nicht auf dem Bildschirm angezeigt, obwohl er in den Charteigenschaften angehängt ist. (Ich verwende Digfltr.mq4 für den manuellen Handel)

3. andere Leute Ratschläge zu diesem EA geben und vielleicht die GSO- oder jorgka.mq4-Datei korrigieren, wenn ich Fehler gemacht habe oder sie anpassen, damit sie funktioniert.

4. Fügen Sie Ihre eigenen Werte zu diesem EA hinzu, um ihn ein wenig besser zu optimieren.

Jetzt zeigt der EA zwar das Smily-Face an, aber er handelt überhaupt nicht.

Angehängte Dateien. (Digfiltr.zip)

RTSL.MQ4 (Metatrader-Indikator)

RTSL.gso (Gordago-Experte)

jorgka.mq4 (Gordago Expert konvertiert in MT Expert)

jorgka.ex4 (kompilierter Experte für MT)

digifiltr.mq4 (FATL,RFTL,SATL & RSTL Indikator für MT4)

Ideal für USD/CHF EUR/USD GBP/USD.

Dies ist die Version 1.0. Es ist nicht perfekt sein, aber hoffen, dass zumindest eine Plattform für den Start mit.

Jorgka

Pipping-Potenzial für alle

Dateien:
digfiltr.zip  15 kb
 

Seltsame Objektverschiebung zwischen den Zeitfenstern

Hallo!

Ist jemandem aufgefallen, dass einige Objekte, die auf einem Zeitrahmen gezeichnet wurden, auf seltsame und unkontrollierte Weise verschoben werden können, während sie auf einem anderen Zeitrahmen beobachtet werden. Es scheint zuzutreffen, wenn man von einem größeren Zeitrahmen zu einem kleineren wechselt, und zwar für Objekte, deren Koordinaten außerhalb des kleineren Zeitrahmens liegen.

Es ist von großer Bedeutung, denn während man eine langfristige Trendlinie auf TF1D zeichnet, könnte sie in einer anderen Position sein, wenn sie auf TF30 angezeigt wird.

Gibt es einen Anhaltspunkt, um das zu klären?

Ich benutze MT4 biuld 190.

Ich danke Ihnen für jede Hilfe.

 

Code zum Markieren des Einstiegspunkts?

MT4 zeigt den Preis, den Sie mit der horizontalen Linie eingegeben, aber nicht die Zeit. Ist es möglich, einen Code zu haben, der ein "x" oder einen Punkt auf dem Diagramm setzt, wo Sie eingegeben haben? Das wäre schön, wenn es möglich wäre. Es würde auch bedeuten, dass Sie die zusätzliche horizontale Linie loswerden könnten, die eine bereits überfüllte Tradestation verunreinigt.

Danke.

 

Max Trades Request!!!

Hallo zusammen

Jemand könnte mir sagen, wie ich die maximale Trades (um viele Positionen zur gleichen Zeit und das gleiche Paar zu öffnen), um einen EA hinzufügen macht?

Also, anstatt 1 Lot zu kaufen, kaufen 0,3 + 0.3 + 0.3...

Btw, kann jemand diesen Indikator sehen und sehen den Grund, dass es nicht aktualisiert... Ich weiß nicht, warum, aber es hält in der Zeit...

Thk u...

Dateien:
smi.mq4  4 kb
 

VT Trader verwenden

Hallo ich benutze VT Trader --------- NOW Metatrader natürlich...

EUR/USD

1m

5m

15m

1 Stunde

Bollinger Band Fibo 20 auf allen außer 1m Chart, 18 alle exponentiell, zentrale Linie hervorgehoben.

Gleitende Durchschnitte

10, 25, 50, 75, 100,

Auch 3 auf dem 1m-Diagramm in schwarz hervorgehoben, um eine Spur auf den Kerzen zu geben.

Wenn der Kurs über die Linien bricht, kaufen. Wenn er darunter liegt, verkaufen. Sobald über der letzten Linie, sollte auf die nächste Fibo-Band-Ebene zumindest während der nicht-volatilen Märkten zu gehen.

POST Bearbeitet.

Ich lerne jetzt CatFX50, weil meine Intraday-Trades zu einem Verlust führten, nicht durch das System, sondern kleinere Zeitrahmen waren zu emotional getrieben, was zu schlechten/unangemessenen Trades von mir führte.

 

HILFE bei PerkyAsctrend1 EA

Ich verwende den benutzerdefinierten Indikator PerkyAsctrend1 von 3 Uhr morgens EST bis 12 Uhr mittags EST und er ist jede Woche profitabel. Ich würde diesen Indikator gerne in einen EA umwandeln. Ist dies möglich?

Vielen Dank

 

Problem mit der Aktualisierung beim Testen

Ich habe Probleme mit der Aktualisierung von Brief- und Geldkursen beim Testen. Wenn ich meine Logik live ausführe, funktioniert sie gut, aber wenn ich sie zum Backtest ausführe, wird sie nicht korrekt aktualisiert. liegt es am Backtester? es scheint Probleme mit der Schleife zu haben.

 

Regelmäßiger Abruf von Daten

Ich möchte Daten in regelmäßigen Abständen auf einer zeitlichen Basis abrufen. Die einzige Möglichkeit, die ich gefunden habe, um dies zu erreichen, ist der Befehl Sleep() innerhalb eines Expertenprogramms.

Gibt es Alternativen?

Um zu veranschaulichen, was ich derzeit tue, habe ich zwei einfache Skripte und ein Expertenprogramm beigefügt, das nur den Hauptteil dieser Skripte und einen Sleep()-Befehl enthält.

Anstatt mehrere Skripte in einem Expertenprogramm zu kombinieren und zu debuggen, möchte ich meine Skripte separat verwalten und sie zeitgesteuert ausführen.

Gibt es eine Möglichkeit, ein Skript aus einem Expertenprogramm heraus zu starten, ohne das Skript in das Expertenprogramm einzubinden?

 

Hilfe für Neulinge

Hallo Trader,

ich habe aroon Indikator von einer Website herunterladen, aber diese Website gibt nur ex4-Datei so sagen Sie mir, wie diese Datei zu verwenden, weil in meinem metatrader ich diese Datei anwenden, dann keine Anzeige gibt es so sagen Sie mir, wie man diesen Indikator zu verwenden.

Grüße,

k.n.v.santosh