Rohe Ideen - Seite 4

 

Fragen Sie

Lieber CodersGuru, ich danke Ihnen noch einmal für Ihre lesssons versuchen, eine

Macd alert, aber es scheint noch eine Menge zu lernen/lesen. T4 zu Ihrer frühen Bequemlichkeit

möchte eine ''cross lines alert'' von folgenden ''MACD+OSMA''. Tks vm im Voraus.

Dateien:
 
 

Frage

Lieber CodersGuru, würde noch einmal Ihre nette Hilfe benötigen. (bitte geben Sie mir Zeit für ein gutes Studium Ihrer hervorragenden Lektionen). Brauchen Sie einen Alarm, wenn der Preis berührt camarilla Punkte (wie pro beigefügten Indikator). tks vm noch einmal im

im Voraus.

Dateien:
 

barssince()

Hallo zusammen,

kann ich irgendeine Funktion wie barssince() von metastock oder tradestation Plattform in MT4 finden? oder anders ausgedrückt, gibt es eine einfache Möglichkeit, den vorherigen Zickzack-Hochpunkt oder -Tiefpunkt zu finden, oder die vorherige obere oder untere Fratal-Bar-Position? danke im Voraus!!!

suffic369

 

EA Hilfe! - Gleitende Durchschnitte - Kleine Pips

Hallo! Ich habe die härteste Zeit zu versuchen, diesen Experten zu erstellen, so dass ich dachte, fragen und vielleicht werde ich einige Hilfe von jemandem erhalten. Also hier bin ich fragen =).

Ich versuche, eine EA, die 2 gleitende Durchschnitte für lange und 2 weitere gleitende Durchschnitte für Shorts läuft zu erstellen. Der Zweck dieses EA ist es, ein paar Pips zu einer Zeit zu fangen (nicht für große Gewinne gedacht). Ich versuche, verschiedene MA's zu testen, um dies zu tun, so muss ich in der Lage sein, sie zu ändern.

Was ich brauche diese Strategie EA zu tun ist, gehen lange, wenn 2 ema's Kreuz und die Kerze ist jetzt geschlossen - Bestätigung der Kreuz, und dann öffnen Sie den Handel bei der Eröffnung der nächsten Kerze.

Next...die EA wird nicht einen anderen Handel, bis die ema's Kreuz entgegengesetzte Richtung, dieses Mal jetzt für kurze machen.

Vielen Dank an alle, die interessiert oder bereit sind zu helfen!

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag,

J

 

Ich schätze, es könnten nur 2 EMAS sein (obwohl ich gerne vier verwenden würde... möglicherweise mehr für das Hinzufügen von Close-Buys und Close-Sells)

Wie auch immer, wenn nicht 4 Emas, vielleicht 2 Emas?

Hier ist ein Beispielbild.

Vielen Dank, J

Dateien:
 

Rohe Ideen

HILFE!

Neu zu diesem indicator.Anyby könnte teilen.

1)Wie interprate die Expansion & Kompression der Gruppe der kurzfristigen

kurzfristige MA, nämlich MA von 3,5,8,10,12,15 dys.

2)Wie kann man die Expansion und Kompression der Gruppe der langfristigen MA interprieren

von 30,35,40,45,50,60 Tagen.

3)Die Bedeutung der S/T Gruppe ma bricht über oder schlägt unter L/T Gruppe

von ma.

4)Beide L/T & S/T Gruppe komprimieren gleichzeitig oder expandieren gleichzeitig

gleichzeitig.

5)Wenn 1 Gruppe komprimiert, dehnt sich die andere Gruppe aus.

 

Ich frage...

Hallo Leute,

ich habe im Forum nach einem "offset point average" /mq4/ gesucht, aber ich konnte nichts finden.

Weiß jemand, wo ich irgendetwas finden kann?

VIELEN DANK IM VORAUS

 
 

Coffie

Ich denke, die grundlegende Verwendung dieses Indikators kann darin bestehen, Einstiegs-/Ausstiegssignale wie auf dem Bildschirm zu liefern. Geben Sie auf Kreuzung von Linien, Ausstieg, wenn shortSeed wird hoch / tief machen. Aber mabye jemand kann tweak die Idee der Verwendung von ihm? Mabye andere Seed-Werte werden besser sein? Ich werde für jeden Kommentar dankbar sein. Ein kleines Feedback bitte

Dateien:
coffie.gif  16 kb
coffie_v1.mq4  3 kb