Rohe Ideen - Seite 3

 

Euro-Handelsstrategien

Hallo zusammen!

Hat sich jemand für den fxcm euro trading strategy workshop angemeldet?

Sie lehren 3 große Strategien...nun bin nicht so sicher, über große?

Ich habe mich angemeldet und sie haben einen Backtest 3 Jahre Tradestation Zusammenfassung Bericht für nur 1 der Strategien.

Ich frage mich, ob jemand daran interessiert ist, es zu verfolgen und Backtesting und vielleicht einige Feinabstimmung zu tun, um es oder vielleicht tun Backtesting mit allen 3 der Strategien?

 

PLdot-Indikator

Für Details siehe Thread

https://www.mql5.com/en/forum/173195

Dateien:
pldot.mq4  3 kb
 

Brain Trend_FX_Fish

Hallo Leute,

Ich lese alles, was Sie über Brain Trading System schreiben, aber vielleicht habe ich verpasst, wenn Sie Brain Trend_FX_Fish Indikator erwähnt haben. Das ist, warum ich möchte Sie bitten, es zu kommentieren. Ich habe bemerkt, dass er seine Balken ändert, nachdem der Balken geschlossen wurde. Das kann ich nicht verstehen. Warum ändert sich sein Wert z.B. nach 3 Stunden.

Ich danke Ihnen im Voraus

REGARDS

 
ttt123:
Hallo Leute,

Ich lese alles, was Sie über Brain Trading System schreiben, aber vielleicht habe ich verpasst, wenn Sie Brain Trend_FX_Fish Indikator erwähnt haben. Deshalb möchte ich Sie bitten, es zu kommentieren. Ich habe bemerkt, dass er seine Balken ändert, nachdem der Balken geschlossen wurde. Das kann ich nicht verstehen. Warum ändert sich sein Wert z.B. nach 3 Stunden.

Ich danke Ihnen im Voraus

REGARDS

Es gibt den Thread über Fisher Indikator und einen ganz anderen Thread über BrainTrading.

Ich weiß nicht, über diese Brain_Trend_FX_Fish Indikator etwas.

Ich denke, es ist die Leute wollten Fisher für die Systeme verwenden, um es einfach zu machen. Aber es ist ein anderer Thread.

 

System, das ich bewertet habe

Im Anhang finden Sie eine PDF-Datei eines Systems, das ich geprüft habe und das ziemlich gut ist. Es wäre toll, wenn jemand einige der in diesem System verwendeten Indikatoren entwickeln könnte. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie irgendwelche Fragen haben.

 

SL Chanel

Hey, ich habe diesen Indikator geschrieben, der in einigen Situationen nützlich sein könnte ... also benutzen Sie ihn, wenn Sie wollen

Es zeichnet Chanel für den Ausstieg aus Long- und Short-Positionen, es ist einfach 3*atr - low oder 3*atr+high von 10 Periode

Dateien:
 

CMB-Derivat-Indikator

Hallo zusammen,

kann jemand diesen Indikator aus der Metastock-Sprache in mql4? übersetzen? Es sollte als Histogramm gezeichnet werden....

CMB := (mov(mov(RSI(14),5,E),3,E))-(mov(mov(mov(mov(RSI(14),5,E),3,E),9,S));

Funktioniert die iMA-Funktion nur mit dem Preis???

Danke

Mau

 
 

Brauche Hilfe .. täglicher Experte bitte

Guten Tag ,,

Wenn es nicht zu viel verlangt ist, würde ich Sie bitten, mich zu einem Experten zu machen.

Es ist nur so, dass ich in meinen Abschlussprüfungen bin und ich brauche es wirklich zu dieser Zeit.

Die Bedingungen für eine lange Bestellung:

1- Der Schlusskurs der letzten Kerze ist niedriger als der Eröffnungskurs der gleichen Kerze ( berishe Kerze )

2- wir nehmen die Position bei der Eröffnung der nächsten Kerze (nach der berishe Kerze) ein

Die Bedingungen für einen Short-Auftrag :

1- Der Schlusskurs der letzten Kerze ist höher als der Eröffnungskurs der gleichen Kerze ( bullishe Kerze )

2- wir nehmen die Position bei der Eröffnung der nächsten Kerze (die nach der Bullishe Kerze) ein

Das Ziel, der Stop-Loss und die Anzahl der Lots sollten dem Benutzer überlassen werden.

Der Experte sollte dem Benutzer die Möglichkeit geben, zu wählen, auf welchem Zeitrahmen er arbeiten soll (Daily - 4H - 1H - 30M - 15M) und auf welchem Paar.

Danke u

 

MT4 BronzeWarrior und SilverWarrior EAs

Im Anhang finden Sie meine Konvertierungen der MT3 EAs. Alles ist gleich, außer dass die EAs nur die Lots handeln, die Sie einstellen, und nicht 1 Lot, dann 3 Lots zum Beispiel handeln, wie die MT3 (Standard) EAs tun - ich denke, das verzerrt die Ergebnisse.

Sie müssen die DayImpuls.mq4 in Ihrem Ordner Inicators für die EAs zu arbeiten.

Beigefügt ist auch die aktuellen Wochen Ergebnisse nur um zu zeigen, dass die EAs funktionieren - wenn jemand will, um die EAs zu ändern, dann sind sie frei, dies zu tun.