LBR + 1000 Pips in einer Woche! - Seite 32

 

Danke an alle für diesen Thread.Indikatoren helfen mir sehr.

danke.

 

KI EA v1.0.2

Hallo Jungs, kann jemand optimieren diese ea für besseren Gewinn.

Dateien:
ki.mq4  3 kb
 

...

Hier ist ein Thread, der Ihnen helfen könnte, genau das zu tun (zu optimieren): https: //www.mql5.com/en/forum/general Lesen Sie aber auch die Abschnitte über "Kurvenanpassung" und "Überoptimierung", um Enttäuschungen zu vermeiden, wenn eine überoptimierte Einstellung nach kurzer Zeit versagt. Ansonsten kann ein Optimierungsprozess manchmal recht erfüllend sein

arunasd:
Hallo Leute, kann jemand diese Ea für einen besseren Gewinn optimieren.
 

Lbr 3-10

Ich habe diese Version des Oszillator-Indikators lbr 3-10 auf meinem PC gefunden. Es ist eine etwas andere

Dateien:
lbr_3-10.mq4  6 kb
lbr_3-10.gif  36 kb
 

Ist dieser Indikator wirklich so profitabel, wie der Titel sagt?

 

In einigen Märkten (Marktbedingungen) ja, in anderen nicht. Insgesamt ist es kein schlechter Indikator, aber wie üblich kann man kein System auf der Grundlage eines einzigen Indikators aufbauen.

Taylorsville:
Ist dieser Indikator wirklich so profitabel, wie der Titel sagt?
 

L b r 3 - 10 Anzeige

HALLO MLADEN,

Vielen Dank für den LBR 3 - 10 Indikator auf Post 315, können Sie bitte erklären, die Funktion der RED DOTS ON TOP SOME OF THE HISTOGRAM BARS ?

Für mich scheinen sie NEUE HISTOGRAM-PEAKs hervorzuheben (wenn auch nicht ALLE neuen Histo-Peaks).

Vielen Dank im Voraus.

 

Gewinner246

Sie haben teilweise Recht. Das Kriterium für diese Punkte ist nicht nur in den Werten des Indikators, sondern auch in den Preisen (es ist die Kombination von Spitzen im Preis und Werte des Oszillators - wie Sie sehen können, sind einige Oszillator-Spitzen einfach ignoriert, da der Preis nicht zur gleichen Zeit Spitze) Wird versuchen, Original-Beschreibung von Linda Bradford Raschke, dass ich verwendet, um diese zu machen - wenn ich es finden kann, ich denke, es wird bei weitem leichter zu verstehen, die Logik und die, wie sie es für den Handel verwendet

winner246:
HALLO MLADEN,

Danke für den LBR 3 - 10 Indikator auf Beitrag 315, können Sie bitte die Funktion der ROTEN PUNKTE AUF EINIGEN DER HISTOGRAMM-BALKEN erklären?

Für mich scheinen sie NEUE HISTOGRAMM-HÖCHSTSTÄNDE hervorzuheben (wenn auch nicht ALLE neuen HISTOGRAMM-Höchststände).

vielen Dank im Voraus.
 

Lbr 3-10

Vielen Dank mladen.

 

Weitere Informationen darüber, wie Linda Bradford Raschke mit dem 3-10 Oszillator handelt, finden Sie in folgendem Dokument: Technical trading Manual Die Punkte werden markiert, wenn das höchste Hoch oder das niedrigste Tief über 20 Balken des Preises innerhalb der letzten 3 Balken liegt (erst dann wird die zusätzliche Kontrolle der Oszillatorwerte übernommen und ein neuer Höchst- oder Tiefstwert über 40 Balken wird erreicht, dann werden die Punkte gezeichnet).

PS: diese Punkte werden nicht neu gezeichnet