Mql2Mq4 Konvertierungstool Beta V0.2

 

Hallo an alle ,

entschuldigt den Mangel an Neuigkeiten, aber meine freie Zeit zum Programmieren dieses Tools war kurz.

Hier Mql2Mq4 Beta Version 0.2 um einen Fehler beim Laden der Anwendung zu korrigieren. Sorry dafür, außerdem habe ich einen Exception Handler hinzugefügt, wenn also Fehler auftreten, könnt ihr mir die generierte Datei "Errors.txt" auf mein Forum schicken. Danke!

Benutzerhinweise zur Konvertierung von Mql-Dateien mit dem Mql2Mq4 Tool:

- Mql-Datei laden (Schaltfläche verwenden)

- Konvertieren (Button verwenden)

- Kompilieren (Button benutzen, aber es ist automatisch)

- Wenn Fehler entdeckt werden, können Sie die Schaltfläche "Try to correct compilation errors" verwenden, um sie zu korrigieren.

- Danach können Sie das Ergebnis in einer Mq4-Datei speichern.

- Und schließlich müssen Sie die richtigen Werte für: Lots, Stop Loss und andere allgemeine Variablen.

Link zum Herunterladen

Zögern Sie nicht, Fehler und Vorschläge in meinem Forum zu melden, aber bedenken Sie, dass es die erste Version ist und viele Funktionen wie (SetIndexValue, GetIndexValue, ...) noch nicht konvertiert sind. Wenn Sie wissen, wie man sie in Mq4 Sprache konvertieren kann, sagen Sie es mir.

Danke!

yousky

 

Hallo yousky,

sehr gute Arbeit. Ich werde es versuchen. THX

 

Entschuldigung für die Kopie dieser Nachricht. Aber es scheint, dass viele Leute es noch nicht gesehen haben (wie du BrunoFx), dass ich bereits eine Nachricht hier https://www.mql5.com/en/forum/173454about dieses Werkzeugs gepostet habe.

Also habe ich es hier dupliziert.

 

Hallo,

Oui effectivement....Ja, in der Tat....

 
yousky:
Hallo an alle ,

entschuldigen Sie den Mangel an Neuigkeiten, aber meine freie Zeit zum Programmieren dieses Tools war kurz.

Hier Mql2Mq4 Beta Version 0.2 um einen Fehler beim Laden der Anwendung zu korrigieren. Sorry dafür, außerdem habe ich einen Exception Handler eingebaut, wenn also Fehler auftauchen, können Sie mir die generierte Datei "Errors.txt" auf mein Forum schicken. Danke!

Benutzerhinweise zur Konvertierung von Mql-Dateien mit dem Mql2Mq4 Tool:

- Mql-Datei laden (Schaltfläche verwenden)

- Konvertieren (Button verwenden)

- Kompilieren (Button benutzen, aber es ist automatisch)

- Wenn Fehler entdeckt werden, können Sie die Schaltfläche "Try to correct compilation errors" verwenden, um sie zu korrigieren.

- Danach können Sie das Ergebnis in einer Mq4-Datei speichern.

- Und schließlich müssen Sie die richtigen Werte für: Lots, Stop Loss und andere allgemeine Variablen.

Link zum Herunterladen

Zögern Sie nicht, Fehler und Vorschläge in meinem Forum zu melden, aber bedenken Sie, dass es die erste Version ist und viele Funktionen wie (SetIndexValue, GetIndexValue, ...) noch nicht konvertiert sind. Wenn Sie wissen, wie man sie in Mq4 Sprache konvertieren kann, sagen Sie es mir.

Danke!

yousky

Ich kann diese Version auch nicht laden/installieren. Fehler. Ich habe Windows 2000.

 
newdigital:
Kann auch diese Version nicht laden/installieren. Fehler. Ich habe Windows 2000.

ich auch, und ich habe Windows XP

 

Ich verstehe nicht, warum !!!!! Arggggg Es funktioniert großartig auf Windows XP und Windows 2000 für meine Freunde :-(.

Sehr seltsames Problem.

Kannst du bitte dein Event Dairy (Journal d'evenement ou Observateur d'evenement) von Windows sehen und schauen, ob es einen Fehler nach Mql2Mq4 gibt ?

Und können Sie diese verschiedenen Versionen testen, um zu sehen, ob eine von ihnen funktioniert?

http://yousky.free.fr/Mql2Mq4_0.3.zip

http://yousky.free.fr/Mql2Mq4_0.3.2.zip

Vielen Dank für Ihre Hilfe und entschuldigen Sie sich.

Ich hoffe, dass es eines Tages bei Ihnen funktioniert lol

 

Vielen Dank beerhunter Du hast das Problem gefunden lol.

Das Datumsformat ist nicht dasselbe auf französischen und englischen Fenstern lol.

Ich korrigiere es JETZT und poste eine neue Version in 30 Minuten.

Um zu warten, können Sie Screenshoots von meinem Tool hier sehen

http://yousky.free.fr/phpBB2/viewtopic.php?p=128#128

Ciao ciao

 

Hallo yousky,

dies ist die Fehlermeldung, wenn ich Mql2Mq4 aus Mql2Mq4_0.3.2.zip starte:

9.3.2006 23:41:01 Exception EConvertError occured at address 00408504

Meldung: '28/03/2006' ist kein richtiges Datum

Aufrufstapel:

[004084FF]

[0040AEAC]

[0044CC2E]

[00436F30]

[00449E4C]

[00449D58]

[004371C5]

[004B1435]

[00449E4C]

[0044E368]

[0044CC2E]

[00436F30]

[00449E4C]

[0043486D]

[0044CC2E]

[004346B4]

[00436E8F]

[00436EFA]

[0044CC2E]

[004346B4]

[004335E8]

[004C5188]

Aber es funktioniert. Es konvertiert mql nach mq4. Als ich MACD.mql konvertierte, erhielt ich einige Fehlermeldungen (siehe Bild)

 

Entschuldigung

und hier ist das Bild:

Dateien:
mql2mq4.gif  30 kb
 

Hier die neue Version ohne diesen Fehler Ich hoffe.

http://yousky.free.fr/phpBB2/viewtopic.php?t=87

Für beerhunter und andere Benutzer wie in den Versionsinformationen erwähnt, habe ich nicht alle Funktionen von MQL2 konvertiert, weil wie SetIndexValue, GetIndexValue, ... Ich weiß nicht, wie man sie in MQL4 konvertieren kann....

Wenn jemand den guten MQL4-Code für diese Funktionen kennt, geben Sie mir und ich werde sie in der nächsten Version implementieren.

Danke!