Engere nachlaufende Stopps && Stopps - Seite 3

 

Was soll die Option TrailingStep tun? Ich benutze die E-Tailing EA, die mit einem TStop von 6 großartig zu funktionieren scheint, aber ich frage mich, was die TStep tut?

Vielen Dank

 

Trailing Stop ea hat noch einige Bugs. wenn Sie ein Mini-Konto verwenden, es berichtet Gewinnziel ist falsch.

 

Für mich sieht es so aus, als ob dies nur für jeweils einen Auftrag verwendet werden kann. Ist dies korrekt?

 

Gilt dies für bestehende Geschäfte oder für alle Geschäfte, einschließlich neuer Geschäfte?

Tight Tailing Stops, automatisch, nicht manuell. Wendet dieser EA die Stops nur auf bestehende Trades an, oder wendet er die Stops automatisch auch auf alle neu generierten Trades an. Ich habe einen Autotrading EA und möchte Trailing Stops auf alle vom EA generierten Aufträge anwenden.

 

Mehrere Aufträge für ein Währungspaar

Nicholishen:
Wenn Sie manuelle Aufträge verfolgen wollen, müssen Sie diese Version verwenden. Im Moment wird nur ein offener Auftrag pro Währung verfolgt. Hängen Sie den EA an und markieren Sie das Kästchen "allow live trading". Setzen Sie den TrailingAct auf das Gewinnniveau (in Pips), bei dem Sie den Trailing-Stop setzen möchten. Setzen Sie Trailing Step auf die Anzahl der Pips, die Sie nachziehen möchten.

Ist es möglich, diesen EA so zu programmieren, dass er mehrere offene Aufträge für ein Währungspaar verfolgen kann?

 

Enger Trailing-Stop manuell funktioniert bei mir nicht!

Ich setze

UseTightStop=false

Trailing verwenden= wahr

TrailingAct=3

TrailingStep=3

Das bedeutet, dass wenn

KAUFEN bei 1,000

der Preis auf 1.0003 steigt (+3), wird das Trailing aktiviert und der anfängliche Stop Loss liegt bei BE

Wenn der Kurs um Pips steigt (+4..+5..), folgt der Trailing-Stop im Abstand von drei Pips.

z.B. der Kurs steigt auf 1.0006, der Trailing-Stop liegt jetzt bei 1.0003

und wenn der Kurs auf 1,0003 zurückgeht, wird der Stopp ausgelöst.

Aber für mich ist das nicht so!

 
Camarillo:
tight trailing stop manual doesn' t work for me!

I eingestellt

UseTightStop=false

Use Trailing= true

TrailingAct=3

TrailingStep=3

Das bedeutet, dass wenn

KAUFEN bei 1,000

der Preis auf 1.0003 steigt (+3), wird das Trailing aktiviert und der anfängliche Stop Loss liegt bei BE

Wenn der Kurs um Pips steigt (+4..+5..), folgt der Trailing-Stop im Abstand von drei Pips.

z.B. der Preis steigt auf 1.0006, jetzt liegt der Trailing-Stop bei 1.0003

und wenn der Kurs auf 1,0003 zurückgeht, wird der Stopp ausgelöst.

Aber für mich ist das nicht so!

Es funktioniert auch bei mir nicht.

 
malaz:
Bei mir funktioniert es auch nicht.

Gut! Wir sind zwei!

Jedenfalls für die Kopfhaut ist ok...auch für dich?

 

Meinen Sie die Datei aa.mq4? Ja, sie funktioniert in zwei Schritten. Es ist etwas verwirrend, wie es funktioniert, aber die Idee ist da.

Vielleicht kann es besser sein. Ich bin noch dabei, den Code zu lernen.

 

Danke für die Weitergabe dieses Codes... schön.